Heute ist nicht mal Training

Heute ist nicht mal Training
warum Defensive , wir haben doch NietfeldWörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 11:36Ich hoffe es wird die Defensive nicht vergessen.
Der ist ja eigentlich auch Stürmer.thbreti hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 11:39warum Defensive , wir haben doch NietfeldWörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 11:36Ich hoffe es wird die Defensive nicht vergessen.![]()
Niet(en)feldthbreti hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 11:39warum Defensive , wir haben doch NietfeldWörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 11:36Ich hoffe es wird die Defensive nicht vergessen.![]()
Berko geht nach Sandhausen.PatrickHFC hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 11:04In der MZ fallen neben Marcos Alvarez auch Namen wie Diawusie und Erich Berko (glaube Darmstadt 98). Angeblich bemüht sich der HFC „intensiv“ um einen Last-Minute-Transfer….
Leider ja, weiss aber nicht inwiefern Breier uns wirklich verstärken würde
Vergiss mal bitte Zimmerschied nicht. Der war die große Entdeckung vor seiner Verletzung.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:04Es werden ja wirklich viele Namen und Möglichkeiten in den Raum gestellt. Spannend wie ein Krimi! Man wünscht dem HFC endlich mal ein glückliches Händchen, denn bisher wurde doch bis auf Kreuzer und Lö leider nur "Schund" nach Halle geholt!
Inkompetenz oder Pech? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem!
Ich wäre auch für mind. 2 Neue! Sollte machbar sein, gerade wenn man einen Spieler davon nur leiht (=Teilgehaltszahlung) und keine Ablöse zahlen muss.
Vorne braucht man einen 10er, einen Spielmacher mit Ideen (Typ Atik), der Verantwortung übernimmt und das Spiel an sich reißt!
Ein flexibler ZM/DM/IV, der sofort qualitativ hilft und voll im Saft steckt, wäre mein zweiter Wunsch.
Mein dritter Wunsch wäre ein Außenstürmer, der den Unterschied macht a la Manu oder Diawusie!
3 Neue bräuchte man m. M. n. von der Notwendigkeit her, aber das ist nur Wunschdenken, das wissen wir alle!
Und Herzog noch dazu...Der Chemiker hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:44Vergiss mal bitte Zimmerschied nicht. Der war die große Entdeckung vor seiner Verletzung.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:04Es werden ja wirklich viele Namen und Möglichkeiten in den Raum gestellt. Spannend wie ein Krimi! Man wünscht dem HFC endlich mal ein glückliches Händchen, denn bisher wurde doch bis auf Kreuzer und Lö leider nur "Schund" nach Halle geholt!
Ich wäre auch für mind. 2 Neue! Sollte machbar sein, gerade wenn man einen Spieler davon nur leiht (=Teilgehaltszahlung) und keine Ablöse zahlen muss.
Vorne braucht man einen 10er, einen Spielmacher mit Ideen (Typ Atik), der Verantwortung übernimmt und das Spiel an sich reißt!
Ein flexibler ZM/DM/IV, der sofort qualitativ hilft und voll im Saft steckt, wäre mein zweiter Wunsch.
Mein dritter Wunsch wäre ein Außenstürmer, der den Unterschied macht a la Manu oder Diawusie!
3 Neue bräuchte man m. M. n. von der Notwendigkeit her, aber das ist nur Wunschdenken, das wissen wir alle!
Würde auch mal noch einen Namen in den Raum werfen. Würde mir Martin Kobylanski auf der Spielmacherposition wünschen. Dazu einen linken Flügelspieler und einen Angreifer.
Kobylanski oder Alvarez wären schon top.Der Chemiker hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:44Vergiss mal bitte Zimmerschied nicht. Der war die große Entdeckung vor seiner Verletzung.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:04Es werden ja wirklich viele Namen und Möglichkeiten in den Raum gestellt. Spannend wie ein Krimi! Man wünscht dem HFC endlich mal ein glückliches Händchen, denn bisher wurde doch bis auf Kreuzer und Lö leider nur "Schund" nach Halle geholt!
Würde auch mal noch einen Namen in den Raum werfen. Würde mir Martin Kobylanski auf der Spielmacherposition wünschen. Dazu einen linken Flügelspieler und einen Angreifer.
Weiß nicht, ob Sararer so vom Typ der Richtige für uns istEisernChemie hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:46Kobylanski oder Alvarez wären schon top.Der Chemiker hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:44Vergiss mal bitte Zimmerschied nicht. Der war die große Entdeckung vor seiner Verletzung.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Mo 31. Jan 2022, 14:04Es werden ja wirklich viele Namen und Möglichkeiten in den Raum gestellt. Spannend wie ein Krimi! Man wünscht dem HFC endlich mal ein glückliches Händchen, denn bisher wurde doch bis auf Kreuzer und Lö leider nur "Schund" nach Halle geholt!
Vielleicht wäre nach den neusten Ereignissen auch Sararer zu haben.