Super analysiert Jimy, habe natürlich auch geschrieben, dass wir NUR wegen Eberwein da unten stehen!Jimy hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 14:20Ist doch toll da haste jetzt Zielsicher den Spieler gefunden der Schuld daran ist das wir unten in der Tabelle stehen.PatrickHFC hat geschrieben: ↑So 30. Jan 2022, 13:24
Absolut recht hast du, vorallem in Bezug auf Eberwein.... mir ist gerade aufgefallen, dass BEIDE Gegentore, also sowohl gegen Braunschweig, als auch gegen Lautern, darus resultieren, dass Eberwein völlig unnötig den Ball verliert im Mittelfeld! Einfach weil er den Ball nicht früh genug spielt. Der ist für mich wirklich die Allergrößte Schwachstelle, der kann fussballerisch GAR NIX!![]()
Wer glaubt ernsthaft das wir nur einen neuen Angreifer brauchen(den wir uns nicht leisten können) um die Klasse zu halten?
Mit Huth und Wosz haben wir zwei neue Spieler bekommen die Potential haben. Wenn ein neuer Spieler noch kommen sollte wird es eher einer sein der Preiswerter zu haben ist als die Top Spieler von dem hier einige Träumen.
