Ach OlliHFC,
solche Fauxpas passieren, auch mir. Und der Spruch von HFC1963 hat doch perfekt gepasst, dann kann man auch mal herzlich drüber lachen und dazu muss man weder "dumm und halbstark", noch beleidigt sein.
Oder?
NUR ZUSAMMEN, Olli!
RWG
Ach OlliHFC,
Ich bin nicht beleidigt, jedoch verstehe ich solche Späße halt nicht. Sei's drumm. Morgen will ich drei Punkte sehen.MattR hat geschrieben: ↑Fr 3. Dez 2021, 23:26Ach OlliHFC,
solche Fauxpas passieren, auch mir. Und der Spruch von HFC1963 hat doch perfekt gepasst, dann kann man auch mal herzlich drüber lachen und dazu muss man weder "dumm und halbstark", noch beleidigt sein.![]()
Oder?
NUR ZUSAMMEN, Olli!
RWG![]()
Kein Problem.OlliHFC hat geschrieben: ↑Fr 3. Dez 2021, 23:34Ich bin nicht beleidigt, jedoch verstehe ich solche Späße halt nicht. Sei's drumm. Morgen will ich drei Punkte sehen.
Vorallem was für ne Doppelmoral..."Stadionbesuch für alle ermöglichen...blablabla"...impfen ist für Alle und Jedermann kostenlos und zugänglich.Es gab sogar Impfaktionen vorm Stadion...was da für Kommentare den Leuten die sich zum impfen bereit erklärt hatten gegenüber geäußert wurden von unserem üblichen Klientel lässt den 2G Boykott für mich in nem ganz klaren Licht erscheinen und da der HFC rein gar nix mit der Entscheidung zu tun hat ist es wirklich komplett lächerlich...statt zu zeigen: 2G wir kommen trotzdem und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst...nee lieber so ein Schwachsinn abziehen.Aber schön zu sehen wie die "Ultras" ihre.Mannschaft hängen lassen...ganz ganz schwach...Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Fr 3. Dez 2021, 20:27Die Boykotts der Wichtigtuer haben noch nie was gebracht für den HFC. Egal gegen Würzburg muss ein Sieg her sonst wird es ganz eng.
Ich tippe 2:1 für uns.
RWG
vielleicht dürfen die auch einfach nicht mehr, weil sie den 2G-Status nicht erfüllen...Mainezel hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 11:40Vorallem was für ne Doppelmoral..."Stadionbesuch für alle ermöglichen...blablabla"...impfen ist für Alle und Jedermann kostenlos und zugänglich.Es gab sogar Impfaktionen vorm Stadion...was da für Kommentare den Leuten die sich zum impfen bereit erklärt hatten gegenüber geäußert wurden von unserem üblichen Klientel lässt den 2G Boykott für mich in nem ganz klaren Licht erscheinen und da der HFC rein gar nix mit der Entscheidung zu tun hat ist es wirklich komplett lächerlich...statt zu zeigen: 2G wir kommen trotzdem und sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst...nee lieber so ein Schwachsinn abziehen.Aber schön zu sehen wie die "Ultras" ihre.Mannschaft hängen lassen...ganz ganz schwach...Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Fr 3. Dez 2021, 20:27Die Boykotts der Wichtigtuer haben noch nie was gebracht für den HFC. Egal gegen Würzburg muss ein Sieg her sonst wird es ganz eng.
Ich tippe 2:1 für uns.
RWG
Ich hätte Landgraf gerne auf LV gesehen.thbreti hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 13:10https://twitter.com/HallescherFC/status ... gr%5Etweet
Aufstellung
Zumindest schwer einzuschätzen bis jetzt. Könnten genauso gut mit 2 Toren führen, als auch mit 2 zurück liegen.
Bin auch für einen Trainerwechsel...wenn nicht jetzt wann dann...noch haben wir ein paar Punkte und Zeit um das Ruder rumzureißen...in der Regio.sind wir auf Jahre verdammtWörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 15:48Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
Ich kann nur hoffen das jetzt schnell reagiert wird.
Magdeburg hat gegen Würzburg knapp verloren, genau deswegen heißt das für mich überhaupt nichts.WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 15:48Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
HFC und schnell reagieren ... Eines der größten Widersprüche hier auf ErdenWörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 15:48Wenn wir jetzt selbst zuhause gegen den Vorletzten nichts mehr reißen, wird es ganz düster.
Dafür ist der Trainer scheinbar intellektuell nicht in der Lage!MattR hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 13:35Ich hätte Landgraf gerne auf LV gesehen.thbreti hat geschrieben: ↑Sa 4. Dez 2021, 13:10https://twitter.com/HallescherFC/status ... gr%5Etweet
Aufstellung
Na mal gucken was das wird.
Im Angriff haben wir volle Kapelle von Beginn an, da bin ich gespannt.