A Junioren
-
Re: A Junioren
Stimmung nach dem Spiel der U19:
https://www.youtube.com/watch?v=MUcP__AQiiw
https://www.youtube.com/watch?v=MUcP__AQiiw
Wichtiger Sieg und damit 10 Punkte aus 9 Spielen und nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
Osnabrück - HFC 0:1
Osnabrück - HFC 0:1
-
- kommentator
Wer sich den "Maskenball" im Stadion nicht antun will, kann ja am Samstag zum Sandanger kommen.
11:00 Uhr HFC - Holstein Kiel (Aktueller Tabellenführer)
Die Jungs konnten ja die letzten Spiel erfolgreich gestalten, und eventuell ist ja eine (kleine) Überraschung möglich.
j.b.
Die Jungs konnten ja die letzten Spiel erfolgreich gestalten, und eventuell ist ja eine (kleine) Überraschung möglich.
j.b.
Sorry Jürgen, deine persönliche Meinung in Ehren.
Du als (ehemaliger) Fanbeauftragter, hier die Meute anzusticheln, dem Spiel gegen Dortmund wegen einer Maskenpflicht fernzubleiben, finde ich sehr schäbig.
Was los mit dir?
Hoffentlich erwischt es dich nicht selbst einmal...
Du als (ehemaliger) Fanbeauftragter, hier die Meute anzusticheln, dem Spiel gegen Dortmund wegen einer Maskenpflicht fernzubleiben, finde ich sehr schäbig.
Was los mit dir?
Hoffentlich erwischt es dich nicht selbst einmal...
Zuletzt geändert von cedi am Do 18. Nov 2021, 22:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wo habe ich Leute angestichelt ? ?? Blödsinn!
Danke für Deine Wünsche. Ich werde auch das überleben.
j.b.
Danke für Deine Wünsche. Ich werde auch das überleben.
j.b.
In deinem ersten Satz.
Egal, lass gut sein...,
dieses Forum ist Tot.
Ärgere mich selbst gerade, hier überhaupt wieder mal zu antworten.
"Mann" sieht sich...
Egal, lass gut sein...,
dieses Forum ist Tot.
Ärgere mich selbst gerade, hier überhaupt wieder mal zu antworten.
"Mann" sieht sich...
-
Ich würde jetzt dazu aufrufen:j.b. hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 21:53Wer sich den "Maskenball" im Stadion nicht antun will, kann ja am Samstag zum Sandanger kommen.
j.b.
Es geht auch Beides!!!

Deine Feststellung betreffs des Forums kann ich nur unterstreichen, dieses Forum ist nicht nur tot sondern mausetot. Das ist nur meine persönliche Meinung ohne zu unterstellen wer daran schuld ist. Und eigentlich war das neue Forum mit so viel Hoffnung gestartet. Sehr traurig das ganze.
Du kannst den Smiley ruhig weglassen. Es ginge ja zeitlich wirklich beides.AlterHallenser(BBG) hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 22:53Ich würde jetzt dazu aufrufen:j.b. hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 21:53Wer sich den "Maskenball" im Stadion nicht antun will, kann ja am Samstag zum Sandanger kommen.
j.b.
Es geht auch Beides!!!![]()
Das liegt mit Sicherheit auch daran, dass mit der Rückkehr einiger Verletzter im Drittligakader die Leistungsträger wieder mitspielen anstatt bei der Ersten auf der Bank zu sitzen
Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.
Andrea Pirlo
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.
Andrea Pirlo
vorwärts immer rückwärts nimmer
HFC - Wolfsburg 0:1, sind derzeit auf einem Abstiegsplatz.
vorwärts immer rückwärts nimmer