Krankenlager
Re: Krankenlager
Laut MZ sind Shcherbakovski, Kreuzer und Herzog wohl für das 1860 Spiel wieder eine Option.
Lindenhahn 3-4 Wochen? Der Junge hat nen Knorpelschaden, da können wir froh sein, wenn er je wieder ein Profispiel machen kann. :/
Lindenhahn 3-4 Wochen? Der Junge hat nen Knorpelschaden, da können wir froh sein, wenn er je wieder ein Profispiel machen kann. :/
Nun jetzt auch Löhmannsröben...es ist zum kotzen
Die nächste Katastrophe! Was haben wir nur verbrochen ... ?
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!
-
Einfach beschissen...
-
Ich kann mich noch gut an eine Diskussion im alten Forum erinnern, wo unter anderem
geschrieben wurde, dass es immer wieder zu Schicksalsschlägen kam, wenn es mit dem Verein
hätte nach oben gehen können.
Im allgemeinen bin ich nicht sonderlich abergläubisch, aber wenn es einen Fußballgott geben sollte,
meint dieser es einfach nicht gut mit uns.
Wir haben eine tolle Mannschaft zusammen, die sicherlich in dieser Saison hätte oben mitspielen können
..aber es darf eben nicht sein.
Allen Kranken Gute Besserung und allen anderen ... Bleibt irgendwie gesund!
geschrieben wurde, dass es immer wieder zu Schicksalsschlägen kam, wenn es mit dem Verein
Im allgemeinen bin ich nicht sonderlich abergläubisch, aber wenn es einen Fußballgott geben sollte,
Wir haben eine tolle Mannschaft zusammen, die sicherlich in dieser Saison hätte oben mitspielen können
-
Amen!Status Krass hat geschrieben: ↑Fr 17. Sep 2021, 13:21Ich kann mich noch gut an eine Diskussion im alten Forum erinnern, wo unter anderem
So langsam frage ich mich aber ob wir wirklich einfach nur so unglaublich viel mehr Pech haben als jede andere Mannschaft in der 3. Liga oder müssen wir auch bei uns wiederum noch was verbessern? - Training? Fitness-Coach? Etc…
Es hätte wirklich eine unglaubliche Saison werden können. Jürgen Klopp sagte irgendwann mal, für eine erfolgreiche Saison brauchst du eine mental starke, gut eingespielte und harmonische Mannschaft, musst auf dem Weg noch eine Menge richtige Entscheidungen treffen und vor allem aber brauchst du noch jede Menge Glück.
… tja, das Glück fehlt uns leider total.
Das ist gerade einfach nur noch enttäuschend. So viel kotzen, wie ich gerade gerne möchte, kann ich schon gar nicht mehr.
-
Und ausgerechnet der, der nun wieder mit Carbonmaske halbwegs einsatzfähig zurück ist, wird nicht dringlich gebraucht und wurde nicht vermisst.
Landgraf war sowieso immer die Nummer 1 als LV und nicht Sternberg.
Und als möglicher DM-/ZM-Ersatz ist er ungeübt, hat keine Erfahrung.
Um ehrlich zu sein, muss jetzt erneut personell nachjustiert werden (wenn Samson nicht zeitnah wieder zur Verfügung steht), denn MTR ist zu langsam und hat nicht genug Aggressivität, um Samson oder Lö gleichwertig zu ersetzen.
Sicherlich hatte man noch mehr Spieler als nur Lö in der engeren Auswahl, sodass womöglich Alternative 2 nun hier noch aufschlägt.
Vereinslose Spieler mit Niveau gibt's genug. Nur wer davon hat ernsthaft Bock, ist bezahlbar und steht voll im Saft, um direkt helfen zu können.
Es ist wirklich unglaublich schade, dass diese talentierte, erfolgreiche Mannschaft durch diese anhaltende Verletztenmisere immer mehr geschwächt wird bis sie wahrscheinlich wieder dort steht, wo sie traurigerweise immer nur stand, auf Platz 10, 11, 12, 13.
Landgraf war sowieso immer die Nummer 1 als LV und nicht Sternberg.
Und als möglicher DM-/ZM-Ersatz ist er ungeübt, hat keine Erfahrung.
Um ehrlich zu sein, muss jetzt erneut personell nachjustiert werden (wenn Samson nicht zeitnah wieder zur Verfügung steht), denn MTR ist zu langsam und hat nicht genug Aggressivität, um Samson oder Lö gleichwertig zu ersetzen.
Sicherlich hatte man noch mehr Spieler als nur Lö in der engeren Auswahl, sodass womöglich Alternative 2 nun hier noch aufschlägt.
Vereinslose Spieler mit Niveau gibt's genug. Nur wer davon hat ernsthaft Bock, ist bezahlbar und steht voll im Saft, um direkt helfen zu können.
Es ist wirklich unglaublich schade, dass diese talentierte, erfolgreiche Mannschaft durch diese anhaltende Verletztenmisere immer mehr geschwächt wird bis sie wahrscheinlich wieder dort steht, wo sie traurigerweise immer nur stand, auf Platz 10, 11, 12, 13.
Weiß jemand eigentlich, warum bei Vollert jetzt immer steht, dass er dieses Jahr nicht mehr einsatzfähig ist? Hatte damit gerechnet, dass er bei normalem Heilungsverlauf im Oktober wieder in das Mannschaftstraining einsteigt.
Weiss jemand was mit Herzog ist?
-
Vor Ort hätte ich auf Kreuzbandriss oder ähnliches getippt.
Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre
Ich hoffe so sehr, dass ich mich irre

-
Laut MV ist die Saison für Herzog gelaufen.
-
Der Fußballgott ist ein Arschloch!
Das ist richtig bitter. Da Hat man eine tolle Mannschaft sich zusammengeholt und könnte oben Mitspielen und dann fällt einer nach dem anderen aus......
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Unfassbar
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein 

.......................................................................... !!!