als Glücksbringer muß ich ja dann wohl...


Zu Gast im Leuna-Chemie-Stadion ist am kommenden Dienstag der 1.FC Kaiserslautern ... ohne Zweifel eine der Traditionsmannschaften in der 3. Liga. Bislang habe ich die Roten Teufel gemocht, aber seitdem der unsympathischste Trainer (noch vor R.Rehm) der Liga dort an der Seite steht, empfinde ich nicht mehr viel für die Pfälzer.
Die Statistik der Direktvergleiche besagt eine Punkt- und Torgleichheit:
Es gab bisher 7 Spiele gegeneinander und davon haben wir 2x gewonnen und die Pfälzer ebenso und 3x gingen die Spiele unentschieden aus. Dabei ist das Torverhältnisse 9:9 ...
Also lasst uns dann in der nächsten Woche ( wie schon gegen die Berliner ) für einen positiven Vergleichsstand sorgen und schon haben wir die sicher jetzt etwas euphorisierten Roten Teufel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Unvergessen für uns alle ist ganz sicher das g..le Pokalspiel im Jahr 2016, in dem meine Gefühle wahre Achterbahnen fuhren.

Da ja Aberglaube bekanntlich auch etwas hilft, tippe ich wieder ein 2:2 und könnte aber auch durchaus mit einem Sieg leben

Gruß Locke
P.S.: Ich hoffe auch, daß unser Club seine Hausaufgaben in puncto Einlass-Kontrollen gemacht hat und nicht wieder ein solches Chaos wie zuletzt entsteht. Ich denke, es werden ähnliche Zuschauerzahlen wie gegen Braunschweig zu erwarten sein?!