30. ST , Lokomotive Leipzig-Hallescher FC

Es geht weiter in Liga 4
comeast

Re: 30. ST , Lokomotive Leipzig-Hallescher FC

Beitrag von comeast »

Der Trainerstab inkl Spodi war schon so gut wie weg, Marien ist nicht ohne Grund gegangen. Stell du dich doch auf @Jimy, vielleicht bekommst du dein Chemie ja durch, auch ein Relikt aus vergangenen Tagen, passt gut zum HFC von heute.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
So 19. Apr 2026, 00:15
Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2026, 21:18
Wenn eine Mannschaft zwei Spieljahre das Saisonziel verfehlt kann der Sportdirektor nicht mehr der große Entscheider im Verein sein.Das Leistungsprinzip gibt es beim HFC für einige Leute nicht.
Du willst jetzt allen ernstes behaupten wenn eine Mannschaft "nur" die Vieze Meisterschaft holt und "nur" den Pokalsieg holt muss der Sportdirektor gefeuert werden? Und das willst du allen ernstes auch noch als Leistungsprinzip verkaufen?
Aber gut so gesehen wurde Zimmermann ja letzte Saison nur nach deinen Leistungsprinzip gefeuert... :roll:
Was für ein Blödsinn mal wieder von dir. Das was man von einen Sportdirektor verlangen kann ist das er eine Mannschaft zusammenstellt die um die Meisterschaft spielen kann.
Du Spinner kapierst wieder nüscht ! Ich war daggen Zimmermann für die Vize-Meisterschaft zu feuern. Der HFC hat unter Sportdirektor Meyer mit viel Geld zum zweiten mal die Meisterschaft vergeigt und führt im Verein noch Regie.

Jimy

Beitrag von Jimy »

comeast hat geschrieben:
So 19. Apr 2026, 01:17
Der Trainerstab inkl Spodi war schon so gut wie weg, Marien ist nicht ohne Grund gegangen. Stell du dich doch auf @Jimy, vielleicht bekommst du dein Chemie ja durch, auch ein Relikt aus vergangenen Tagen, passt gut zum HFC von heute.

Im Gegensatz zu dir kann ich mein können realistisch einschätzen und weiss das der Job als Vereinspräsident mehr als populistische Spruche benötigt. Auch wenn manche meinen einen Verein erfolgreich führen kann jeder mit Grundschulwissen. :roll:
Im Gegensatz zu dir der ohne Wissen genau weiss was Marien alles veranstaltet hat weiss ich nicht was da alles im Verein vorgefallen ist.
Das was ich weiss ist das wenn man als Verein erfolgreich sein will dies nur geht wenn man gemeinsam zusammen arbeitet. Mit den Kopf durch die Wand funktioniert es nicht. Die Streitigkeiten die es seit den Marien im Verein gibt tun den Verein nicht gut sondern schaden uns. Von daher war es notwendig das der Verein da handelt. Marien mag stärken auf seinen Fachgebiet haben in sachen Menschenführung und Teamarbeit hat er starke schwächen gezeigt,
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

comeast

Beitrag von comeast »

Dein Prinzip heisst in Schönheit sterben bzw. Ideologie vor Leistung, Ergebnisse seit Jahren bekannt.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Ganz im Gegenteil.
Mein Prinzip lautet: Wir brauchen keine Selbstdarsteller/Einzelkämpfer sondern Teamspieler die gemeinsam für das Ziel und den Verein alles geben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten