30. ST , Lokomotive Leipzig-Hallescher FC

Es geht weiter in Liga 4
Schkeuditzer

30. ST , Lokomotive Leipzig-Hallescher FC

Beitrag von Schkeuditzer »

Die Lok ist angeschlagen, wir haben leider keine Lizens beantragt.
Und genau deshalb werden wir da 3-1 gewinnen.
Würde es für uns um etwas gehen würden wir da wieder abkacken.
Die Lok wird trotzdem Meister werden da wir zu hause noch gegen Jena gewinnen werden.

Rolf der Realist

Re: 30. ST , Lokomotive Leipzig-Hallescher FC

Beitrag von Rolf der Realist »

Lok zeigte sich in den letzten Spielen nicht mehr spielerisch stark, konnte aber mit Effektivität noch Erfolge einfahren. Gegen die BSG klappte das nicht und Lok verlor verdient. Jetzt haben plötzlich die formstarken Jenenser welche zuletzt 4 Siege errangen eine Meisterschaftschance. Da beide noch gegen uns spielen können wir da mitentscheiden. Lok wird alles versuchen um mit einem Erfolg gegen uns wieder die Tabellenführung zu festigen. Unklar ist wie unsere Mannschaft nach der schwachen Vorstellung gegen die VSG reagiert und ob sie noch motiviert sind Siege einzufahren. Ich tippe auf ein 1:1.

comeast

Beitrag von comeast »

ich erwarte einen sieg und kein freundschaftsspiel

Brummi8

Beitrag von Brummi8 »

Unsere Mannschaft wird am nächsten Spieltag bei Lok gewinnen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Jena wird sich freuen.
Schaut mal auf den Spieltag gegen Luckenwalde zurück. Dort gibt es etwas Besonderes von Jimmy zu sehen.

Rber23

Beitrag von Rber23 »

Brummi8 hat geschrieben:
Di 14. Apr 2026, 14:46
Unsere Mannschaft wird am nächsten Spieltag bei Lok gewinnen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Jena wird sich freuen.
Schaut mal auf den Spieltag gegen Luckenwalde zurück. Dort gibt es etwas Besonderes von Jimmy zu sehen.
Nichts zu sehen 🤔, aber wer lesen und das auch verstehen kann ist klar im Vorteil..... aber mit Sieg bei Lok bin ich bei dir

Jimy

Beitrag von Jimy »

Ich bin gespannt auf das Spiel.
Wir haben etwas gutzumachen genauso wie die Leipziger. Von daher sollten alle besonders Top motiviert sein zu den Spitzenspiel. Wenn Lok ein Spiel verloren hatten gab es bei deren nächsten Spiel eine Reaktion. Die erwarte ich jetzt auch wieder. Was für uns spricht ist das wir gegen Top Teams gute Leistungen abgeliefert haben. Der grössere Druck liegt dieses mal auf Seiten der Leipziger die einen Sieg brauchen im Kampf um die Meisterschaft mit Jena. Wir können Lok kommen lassen.
Ich erwarte ein enges umkämpftes Spiel mit hoffentlich besseren Ausgang für uns.
Wird langsam mal Zeit für den ersten Sieg gegen Lok in der Regionalliga.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

comeast

Beitrag von comeast »

Ein Sieg, nach den zuletzt wieder schlechten Darbietungen auch ein Signal für kommende Saison wenn man aufsteigen will. Alle müssen jetzt liefern,sonst gibt es wenig Gründe für neue Verträge.

Schkeuditzer

comeast hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2026, 09:37
Ein Sieg, nach den zuletzt wieder schlechten Darbietungen auch ein Signal für kommende Saison wenn man aufsteigen will. Alle müssen jetzt liefern,sonst gibt es wenig Gründe für neue Verträge.

Möglicherweise geht es für den einen oder anderen auch um einen Vertrag für Liga 3 nächste Saison…😉

comeast

Beitrag von comeast »

Auch damit hast du sicher nicht unrecht, wobei ich maximal 2 Spieler derzeit sehe, welche das Niveau haben. Einer davon hat auch noch Vertrag, somit alles nicht so wild. Wichtig ist heute ein Zeichen zu setzen und am besten zu gewinnen. Das man mit dem Trainerteam verlängert hat finde ich ok, aber ich erwarte jetzt auch maximalen Fokus und keine Experimente mehr.

Yeboah

Beitrag von Yeboah »

Man sollte keinem sagen das da Platz 1 gegen 3 gespielt hat! Was für ein grausames Spiel, da muss man diese Sportart schon sehr mögen sich das anzutun! Auch dieses Jahr wird egal wer in der Relegation scheitern, dieses Niveau ist einfach grottig
RWG. Yeboah

Rber23

Beitrag von Rber23 »

Yeboah hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2026, 16:37
Man sollte keinem sagen das da Platz 1 gegen 3 gespielt hat! Was für ein grausames Spiel, da muss man diese Sportart schon sehr mögen sich das anzutun! Auch dieses Jahr wird egal wer in der Relegation scheitern, dieses Niveau ist einfach grottig
RWG. Yeboah
Danke, sie haben mir die Einschätzung vorweg genommen....
Grausam ist noch geschmeichelt..

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Yeboah hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2026, 16:37
RWG. Yeboah
Da gibt's kaum was hinzuzufügen. Die haben null Druck und liefern so eine Leistung ab.
Eine Niederlage wäre spätestens mit den beiden Alutreffern zum Schluss für Lok verdient gewesen.

Uns fehlen 1 bis 2 wirkliche Antreiber im Spiel und mindestens ein treffsicherer Stürmer,
ansonsten brauchen wir zur nächsten Saison, gar nicht erst mit irgendwelchem Aufstiegsgefasel anfangen.

Rolf der Realist

Es war ein Spiel auf unterem Regionalliga-Niveau. Lok kann als Entschuldigung noch anführen, dass wichtige Spieler fehlten und Lok bei dieser Holzerei noch das bessere Team waren. Jena wird die Leistung beider Teams genau beobachtet haben. Falls Lok Meister wird müssen sie sich aber noch gewaltig steigern um in der Relegation eine Chance zu haben.

comeast

Beitrag von comeast »

Alles gesagt, dass gute ist, wir haben die Liga spannender gemacht. Ansonsten ein spielerischer Offenbarungseid von 2 Mannschaften, welche kein Format für Liga 3 haben.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Gratulation zum Punktgewinn beim Spitzenreiter. Mit den Punkt können wir zufrieden sein mit den Spiel nicht,
Es war nicht das erhoffte Spitzenspiel. Beide Seiten haben mit langen hohen Bällen gespielt was zu vielen Kopfballstafette führte die das Spiel langsam und unübersichtlich gemacht hat. Löh bringt es gut auf den Punkt. Kämpferisch gut gegengehalten gegen den Spitzenreiter spielerisch aber (reichlich) Luft nach oben.
Gut gefallen hat mir wie Müller versucht hatte das Spiel schnell zu machen wenn er den Ball hatte. Was mir nicht gefallen hatte ist das wenn wir uns auf den aussen durchgesetzt hatten die Flanke nach innen vor das Tor nur selten kam stattdessen viel klein klein Spiel um den Strafraum herum.

Das beste an den Spiel heute waren die ersten 30 Sekunden wo beide Mannschaften ein Zeichen gesetzt haben. Von mir aus hätte das Zeichen gerne noch länger andauern können.
Zuletzt geändert von Jimy am So 19. Apr 2026, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Corner

Beitrag von Corner »

Das Spiel war von beiden Seiten schlecht, mit einem Plus von Chancen an Lok.
Ich glaube absolut nicht daran das es nächste Saison unter Meyer und Schröder besser wird. Was mich wundert ist das der neue Präsident, da weiter macht wo die anderen aufgehört haben. .
Er hatte die einmalige Chance die Strukturen zu lösen, ohne Abfindung den Club im sportlichen Bereich,.Sportdirektor und Trainer neu aufzustellen.
Für mich hat er jetzt schon versagt und Hoffnung auf Besserung ist nicht in Sicht.
Ich bin immer wieder überrascht was für klein Geister da im Vorstand sitzen.
Ich glaube schon das die wollen, aber die können es einfach nicht.
Was hat sich denn unter Meyer weiter entwickelt? Wieso löst man einen Trainer Vertrag vorzeitig auf, wenn die alle von Kontinuität faseln und auch sparen müssen. Eine Chance für das zweite Jahr hätte man Zimmermann geben müssen. Bei einigen Verpflichtungen von Spielern oder wie einen Nietfeld in dieser Liga nicht weiter zu verpflichten ist schon nicht nachvollziehbar.
Ich möchte Herrn Schröder auch nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht das er sich vom Trainerjob langfristig ernähren kann.
Für mich ist die gesamte Führungsriege beim HFC nicht berufen um größere Aufgaben anzugehen, geschweige den Fußball in Halle wieder auf ein anderes Level zu heben.

Rolf der Realist

Wenn eine Mannschaft zwei Spieljahre das Saisonziel verfehlt kann der Sportdirektor nicht mehr der große Entscheider im Verein sein.Das Leistungsprinzip gibt es beim HFC für einige Leute nicht.

Schkeuditzer

Corner hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2026, 20:45
Ich glaube absolut nicht daran das es nächste Saison unter Meyer und Schröder besser wird. Was mich wundert ist das der neue Präsident, da weiter macht wo die anderen aufgehört haben. .
Er hatte die einmalige Chance die Strukturen zu lösen, ohne Abfindung den Club im sportlichen Bereich,.Sportdirektor und Trainer neu aufzustellen.
Für mich hat er jetzt schon versagt und Hoffnung auf Besserung ist nicht in Sicht.
Ich glaube schon das die wollen, aber die können es einfach nicht.
Was hat sich denn unter Meyer weiter entwickelt? Wieso löst man einen Trainer Vertrag vorzeitig auf, wenn die alle von Kontinuität faseln und auch sparen müssen. Eine Chance für das zweite Jahr hätte man Zimmermann geben müssen. Bei einigen Verpflichtungen von Spielern oder wie einen Nietfeld in dieser Liga nicht weiter zu verpflichten ist schon nicht nachvollziehbar.
Ich möchte Herrn Schröder auch nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht das er sich vom Trainerjob langfristig ernähren kann.
Für mich ist die gesamte Führungsriege beim HFC nicht berufen um größere Aufgaben anzugehen, geschweige den Fußball in Halle wieder auf ein anderes Level zu heben.

Da ist eigentlich alles gesagt.
Leider.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2026, 20:45
Ich glaube schon das die wollen, aber die können es einfach nicht....
Na wenn du es besser kannst dann ab mit der Bewerbung an die HFC Poststelle. die nächste Wahl vom Vorstand ist in ein paar Monaten schon. Mit deinen tollen "Fachwissen" haben die anderen "klein geistigen" Mitbewerber doch keine Chance... :roll:
Zuletzt geändert von Jimy am So 19. Apr 2026, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 18. Apr 2026, 21:18
Wenn eine Mannschaft zwei Spieljahre das Saisonziel verfehlt kann der Sportdirektor nicht mehr der große Entscheider im Verein sein.Das Leistungsprinzip gibt es beim HFC für einige Leute nicht.
Du willst jetzt allen ernstes behaupten wenn eine Mannschaft "nur" die Vieze Meisterschaft holt und "nur" den Pokalsieg holt muss der Sportdirektor gefeuert werden? Und das willst du allen ernstes auch noch als Leistungsprinzip verkaufen?
Aber gut so gesehen wurde Zimmermann ja letzte Saison nur nach deinen Leistungsprinzip gefeuert... :roll:
Was für ein Blödsinn mal wieder von dir. Das was man von einen Sportdirektor verlangen kann ist das er eine Mannschaft zusammenstellt die um die Meisterschaft spielen kann.

Antworten