Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Rolf der Realist

Re: Zustand der Deutschen Fußballnationalmannschaft

Beitrag von Rolf der Realist »

Der nette Antonio Rüdiger ist mal wieder unrühmlich aufgefallen. Beim Pokalfinale in Spanien zwischen Real Madrid und Barcelona zeigte er wieder sein Asoziales Verhalten. Mit Eisbeuteln warf er nach dem Schiedsrichter und beschimpfte ihn auf das übelste mit Hurensohn…… und anderen Nettigkeiten. Unser DFB hüllt sich in Schweigen. Zumindest haben ehemalige Auswahlspieler wie Hamann und Mathäus den Mut diese Aktionen zu verurteilen. Ein normaler Fußballfan hätte dafür lebenslang Stadionverbot bekommen. Dieser Antonio Rüdieger ist eine Schande für die Deutsche Fußball Nationalmannschaft und gehört gefeuert aus der Mannschaft.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Toni Kross hat mal wieder deutlich Worte zu die Rüdiger-Hater. Das mag ich an ihm 8-)

„Dass er(Rüdiger) ‚nen großen Fehler gemacht (...) steht ja außer Frage“, schrieb der ehemalige Bundesliga-Profi Felix auf Instagram, um dann deutlich zu werden: „Aber diese ganzen Moralapostel, die jetzt den Rauswurf aus der Nationalmannschaft und sonstige wilde Strafen fordern, gehen mir so auf den Sack!
Er forderte: „Lasst doch (junge) Menschen Fehler machen und daraus lernen. Keiner von uns hat eine Weiße Weste! Keiner! Wenn wir nur Chorknaben in der Nationalmannschaft haben wollen, viel Spaß!“
Toni Kroos wiederum stimmte seinem Bruder gerade in dieser Hinsicht zu: „Ich bin da schon auch klar bei Felix, wenn er sagt: Wer jetzt da alles wieder aus dem Busch gesprungen kommt und den Ausschluss aus der Nationalmannschaft fordert und so weiter … vor allem sind das Leute, die auch ab und zu mal gesperrt gehört hätten damals."

Das rechtfertige Rüdigers Auftreten zwar nicht. Aber: „Dafür kriegt er jetzt eine Strafe und dann ist auch gut. Aber wir müssen trotzdem nicht so tun, als wenn er irgendjemanden umgebracht hat. Da muss man immer ein bisschen aufpassen, dass man nicht immer direkt mit dem Strom schwimmt.“

#Da haben es die Kroos Brüder mal wieder perfekt auf den Punkt gebracht. :!: :!: :!: :!:
Mir gehen die scheinheiligen Moralapostel genauso auf den Sack die selbst nicht besser sind!

Rüdigers Verhalten war nicht OK. Dafür muss er sich öffentlich entschuldigen(was er getan hat) und eine Strafe bekommen. Die ziemlich heftig ausfallen dürfte vor den spanischen Sportgericht. Der DFB sollte auch noch mal mit Rüdiger reden und eine angemessene Bestrafung aussprechen.

https://www.sport1.de/news/internationa ... v2-kI4yHVm
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist

Es war ja zu erwarten, dass der Skandal mit Rüdiger von den Gutmenschen wieder klein geredet wird. Wer es wagt den Rüdiger zu kritisieren ist jetzt ein Moralapostel. Die können ja froh sein sind gleich Rassist genannt zu werden. Komisch wenn ein junger Zuschauer beim Fußball über die Stränge schlägt und mit Bierbecher wirft ist der Aufschrei groß und es wird sofort ein Stadionverbot gefordert. Dabei haben doch alle Menschen laut unserem tollen Grundgesetz die gleichen Rechte und Pflichten. Aber es gibt in Deutschland Menschen die haben Narrenfreiheit.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Mi 30. Apr 2025, 17:36
Es war ja zu erwarten, dass der Skandal mit Rüdiger von den Gutmenschen wieder klein geredet wird. Wer es wagt den Rüdiger zu kritisieren ist jetzt ein Moralapostel....
Ich glaube alle haben das Verhalten von Rüdiger kritisiert und das in meinen Augen auch völlig zurecht. der Unterschied ist ob man zusätzlich noch den Moralapostel gibt und die "spielerische Todesstrafe"(Höchststrafe) fordert. Mit weniger gibst du dich ja als Gutmensch nicht zufrieden. :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist

Gääähn!!!

Antworten