Landespokal

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Corner

Landespokal

Beitrag von Corner »

Ich habe seit Jahrzehnten keine schlechtere Mannschaft in einem HFC Dress spielen gesehen.
Katastrophal was die Offensive angeht, eine Handschrift vom Trainer ist auch nicht erkennbar.
Wie kann man so einen Haufen zusammen stellen, unglaublich.

WörmlitzerJung

Re: Landespokal

Beitrag von WörmlitzerJung »

LUCA BENDEL FUßBALLGOTT!

Burz3l

Beitrag von Burz3l »

Corner hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2024, 21:10
Ich habe seit Jahrzehnten keine schlechtere Mannschaft in einem HFC Dress spielen gesehen.
Katastrophal was die Offensive angeht, eine Handschrift vom Trainer ist auch nicht erkennbar.
Absolut meine Meinung. Die Ergebnisse zuletzt täuschen über die katastrophale Spielanlage hinweg.
Mit dem Coach (und dem was wir aktuell unter ihm spielen) werden wir keine Ziele erreichen.
Noch 1 Jahr so weitermachen und wir werden auf Chemnitz Niveau fliegen, und weiterhin sehr zufrieden sein.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2024, 21:10
Da hat wer aber ein sehr schlechtes Langzeitgedächtnis. Erst letztes Jahr hatten wir so ein Spiel gehabt :!: von den Niederlagen gegen Wernigerode und Halberstadt will ich da erst gar nicht reden... :roll:
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten