Zu Gast bei Freunden und mit diesen Preisen?

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Gelnhausen

Zu Gast bei Freunden und mit diesen Preisen?

Beitrag von Gelnhausen »

15€ Stehplatz, ermäßigt 14€...plus 2€ "versteckter Ticketpreis über eine Gebühr, ob Online oder Tageskasse! Warum sagt man nicht gleich 17€? Welche Kosten begründen denn eine Gebühr im Online Verkauf. Die imensen Druckkosten, die auch selbst trage? Schon diese Tageskartengebühr ist eine Frechheit! Aber da haben sich ja alle Vereine angefreundet... In den Farben getrennt, bei den Gebühren für die Weihnachtsgänse vereint :evil: .
Regionalliga und solche Preise. Wenn ich noch die Fahrtkosten dazu nehme bin ich mir gerade nicht sicher ob mir das zu erwartende Gemurkse das wert ist.
Gut das es Fanradio gibt.
RWG

Status Krass

Re: Zu Gast bei Freunden und mit diesen Preisen?

Beitrag von Status Krass »

Da hast du Recht. Das ist eine Sauerei, zumal Heimfans nur 12,50 € bezahlen.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Gelnhausen hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2024, 19:42
15€ Stehplatz, ermäßigt 14€...plus 2€ "versteckter Ticketpreis über eine Gebühr, ob Online oder Tageskasse! Warum sagt man nicht gleich 17€? Welche Kosten begründen denn eine Gebühr im Online Verkauf. Die imensen Druckkosten, die auch selbst trage? Schon diese Tageskartengebühr ist eine Frechheit! Aber da haben sich ja alle Vereine angefreundet... ...
wie hatte Lutz Lindemann bei der MZ gesagt... Die Regionalliga die Königsklasse des Ostens ... die „Champions League des kleinen Mannes"....

von den Preisen her stimmt es schon mal
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Blaugelber

Beitrag von Blaugelber »

Moin in die Runde,
Karte Gästeblock (Freundeblock) kostet online Vollzahler 13,60 Euro. Heimkurve Lok kostet auch 13,60 Euro.
Gleicher Preis. Wo habt Ihr denn die von Euch genannten Preise her?
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/l ... 2n8mk-mVeg
Das ist der offizielle Online-Kartenshop.
Blaugelbe Grüße.

Turbo

Beitrag von Turbo »

Als alter Lokist muss ich euch da absolut recht geben. Die Preise sind eine Unverschämtheit und dann noch mit Freundschaft werben. Unmöglich. Wer sich das ausgedacht hat,hat nicht alle Latten am Zaun.
Mal eine andere Frage. Wenn man so ein Fanfest machen will gehört da auch eine HFC-Fahne dazu. Dachte mir das so:
Als Lokist in Blau-Gelb und dazu eine HFC-Fahne in der Hand. Natürlich nicht so ein Rießenteil , aber etwas größer als eine Autofahne wäre schön. Wo bekommt man das am besten schnell besorgt. Ein Verkauf im Stadion zum Spiel wäre natürlich an besten.
Diese Fahne kann man dann auch mal mit nach Halle nehmen.
Der Besuch von HFC-Spielen war eigentlich dieses Jahr fest eingeplant. Aber in der 3.Liga und nicht so. Da habt ihr absolut Mist verbockt.Also seht zu dass ihr nächstes Jahr wieder 3. spielt. Für uns ist sowas leider utopisch.

wildwux

Beitrag von wildwux »

Na ja, ich glaube nicht das Erfurt zum Vergleich mit dem BVB €75 für ein normales Sitzplatzticket in der besten Kategorie verlangt. Das günstigste Sitzplatzticket kostet beim BVB mittlerweile €45. Ein Regulärer Steher kostet in Dortmund €18,50. Die €3,7Millionen Umsatz pro Spieltag müssen ja von jemanden bezahlt werden. 8-)

Antworten