Kader 2024/25

Es geht weiter in Liga 4
Corner

Re: Kader 2024/25

Beitrag von Corner »

Jimy dann hast Du es falsch verstanden.
Herr Fox ist doch für die Wirtschaftlichkeit des Vereins zuständig, so soll es ja auch sein. Wer kommt dann?
Bisher konnte ich nicht erkennen dass da mal neue Strukturen entstehen, das sich jemand in den Vordergrund stellt und auch mal hinterfragt was in der Vergangenheit nicht gut funktioniert hat, einfach mal analysiert und gegebenenfalls Änderungen anstrebt alles mal wieder ins richtige Lot bringt.
Und es gibt zweifellos im Vorstand und auf der Geschäftsstelle einige Sachen die in Zukunft wohl besser laufen müssen.
Und ich sehe keinen im Vorstand der sich dieser Aufgabe annimmt, aber so einer fehlt, der die Problematik und Umstände auch mal kritisch beleuchtet und wenn es sein muss auch mal unangenehm werden kann.
Wenn in der Vergangenheit alles super war dann würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2024, 11:31
Jimy dann hast Du es falsch verstanden.
Herr Fox ist doch für die Wirtschaftlichkeit des Vereins zuständig, so soll es ja auch sein. Wer kommt dann?
Bisher konnte ich nicht erkennen dass da mal neue Strukturen entstehen, das sich jemand in den Vordergrund stellt und auch mal hinterfragt was in der Vergangenheit nicht gut funktioniert hat, einfach mal analysiert und gegebenenfalls Änderungen anstrebt alles mal wieder ins richtige Lot bringt.
Und es gibt zweifellos im Vorstand und auf der Geschäftsstelle einige Sachen die in Zukunft wohl besser laufen müssen.
Und ich sehe keinen im Vorstand der sich dieser Aufgabe annimmt, aber so einer fehlt, der die Problematik und Umstände auch mal kritisch beleuchtet und wenn es sein muss auch mal unangenehm werden kann.
Wenn in der Vergangenheit alles super war dann würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.

Als Präsident ist Fox letztendlich für alles im Verein verantwortlich.
Richtig ist das nach Fox lange erstmal nichts kommt. Was zum grossen Problem werden würde wenn Fox mal hinschmeissen sollte. Ich hoffe bis dahin ist ein alternative gefunden.
Als möglich Person für die Zukunft die von allen respektiert wird könnte ich mir einen Toni Lindenhahn durchaus vorstellen. Die frage ist ob er das will und es sich zutraut.

Sachen regelmässig auf den Prüfstand zu stellen ist nicht verkehrt.
Was mich ein bisschen aufstösst ist wenn hier behauptet wird: wir haben eine übergrosse Geschäftsstelle ohne dafür Beweisse zu liefern. Ich persönlich habe nicht den internen Einblick um das beurteilen zu können. Ich hab nur gehört das die Geschäftsstelle eher unter als überbesetzt ist. Beweisen kann ich das nicht daher halte ich mich da zurück.

Weder ist in der Vergangenheit alles Super noch alles Schlecht gelaufen. !2 Jahre 3 Liga in schwierigen finanziellen Umfeld sind durchaus etwas auf das wir stolz sein können auch wenn jeder sich mehr gewünscht hätte. Es wurden auch einiges für die Zukunft des Vereines angeschoben erst mit neuen Stadion und NLZ. Mit Hallotri Club, Stammtisch, Fanvertreter und Mitgliederrat wurde auch schon einiges an Fannähe und Verwurzelung in Region aufgebaut.
Nicht gelungen ist es die Strafzahlungen runter zu bekommen und uns finanziell gut aufzustellen. Wobei mit Leuna Chemie und den Halloren beim Finanziellen durchaus fortschritte gibt was uns in der Regionalliga helfen kann da zu bestehen und oben mitzuspielen. Sportlich ist es uns auch nicht gelungen Konstanz in den Club zu bekommen. Das muss jetzt Ziel sein in der Regionalliga.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Genau, dass Maskottchen zum Präsidenten machen. :lol: :lol: :lol:

Vom Bock zum Gärtner. Jimy, lass mal keinen gucken! :lol:
Chemie Halle

Jimy

Beitrag von Jimy »

Hellfritz hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2024, 17:38

Deinen Hohn kannst du dir sparen.
Toni Lindenhahn hat viel für den Verein getan und der Verein verdankt auch den Auftreten von Lindenhahn sehr viel.
Es gibt wohl keinen Spieler der mehr für unseren Verein steht als Toni. Wir bräuchten mehr solcher Spieler wie ihn deren Herz für den Verein schlägt der Menschen (klein und gross) begeistern kann. Aber gut macht dich ruhig weiter lustig über Spieler die alles für unseren Verein gegeben haben. Das macht dich zum Held des Tages. :!:

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Toni Lindenhahn hat ganz sicher viele Verdienste für den HFC geleistet und hat auch ein rot-weißes Herz, aber für das Amt eines Präsidenten ist er nicht geeignet.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Rolf der Realist hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2024, 20:34
Toni Lindenhahn hat ganz sicher viele Verdienste für den HFC geleistet und hat auch ein rot-weißes Herz, aber für das Amt eines Präsidenten ist er nicht geeignet.
Ich kann mir ihn gut in 10-20 Jahren im Vorstand als Präsidenten vorstellen. Er bringt wichtige Vorrausetzungen mit. Er Identifiziert sich mit den Club kann gut mit Jung und alten Menschen ob nun Fan Sportler Presse oder Sponsoren. Er hat gute Kontakte in alle Bereiche des Clubs, ist ein Kämper und kann Menschen begeistern sowie vermitteln . Für die Aussendarstellung des Vereins ist er ein Gewinn.
Aber wir brauchen hier nicht darüber diskutieren was in 10 oder 20 Jahren mal sein wird.
Hier geht es um den Kader 2024/25.

Da warte ich immer noch auf die Entscheidung wer die Mannschaft trainieren und zurück in die 3 Liga führen soll.
Zuletzt geändert von Jimy am So 2. Jun 2024, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Jimy hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2024, 19:53
Sa 1. Jun 2024, 17:38

Deinen Hohn kannst du dir sparen.
Toni Lindenhahn hat viel für den Verein getan und der Verein verdankt auch den Auftreten von Lindenhahn sehr viel.
Es gibt wohl keinen Spieler der mehr für unseren Verein steht als Toni. Wir bräuchten mehr solcher Spieler wie ihn deren Herz für den Verein schlägt der Menschen (klein und gross) begeistern kann. Aber gut macht dich ruhig weiter lustig über Spieler die alles für unseren Verein gegeben haben. Das macht dich zum Held des Tages. :!:
Ich mache mich nicht über TL lustig, sondern über deine Vorstellung! Irgendwo sollte man schon realistisch bleiben. TL hat für das Amt als Präsident 0 (in Worten: null) Qualifikation. Als Trainer in 10 Jahren oder Sportdirektor (auch da fehlen ihm Qualifikationen) könnte ich ihn mir noch entfernt vorstellen. Aber Präsident ist nicht seine Kragenweite.
Chemie Halle

Jimy

Beitrag von Jimy »

So 2. Jun 2024, 00:04

Ich mache mich nicht über TL lustig, sondern über deine Vorstellung! Irgendwo sollte man schon realistisch bleiben. TL hat für das Amt als Präsident 0 (in Worten: null) Qualifikation. Als Trainer in 10 Jahren oder Sportdirektor (auch da fehlen ihm Qualifikationen) könnte ich ihn mir noch entfernt vorstellen. Aber Präsident ist nicht seine Kragenweite.
Wenn du TL als "Masskotchen" verhöhnt und ihn als "Bock" betittelst machst du dich über ihn lustig.
Darüber was ein Präsident als Qualifikation selbst benötig und welche Aufgaben er auch an interne oder externe Experten weiterleiten kann können wir gerne streiten. Das aber sachlich ohne beleidigend gegenüber verdienten Spielern zu werden.

Rolf der Realist

Beitrag von Rolf der Realist »

Jimy hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2024, 20:57
Ich kann mir ihn gut in 10-20 Jahren im Vorstand als Präsidenten vorstellen. Er bringt wichtige Vorrausetzungen mit. Er Identifiziert sich mit den Club kann gut mit Jung und alten Menschen ob nun Fan Sportler Presse oder Sponsoren. Er hat gute Kontakte in alle Bereiche des Clubs, ist ein Kämper und kann Menschen begeistern sowie vermitteln . Für die Aussendarstellung des Vereins ist er ein Gewinn.
Aber wir brauchen hier nicht darüber diskutieren was in 10 oder 20 Jahren mal sein wird.

Da warte ich immer noch auf die Entscheidung wer die Mannschaft trainieren und zurück in die 3 Liga führen soll.
Was quatscht Du wieder für ein wirres Zeug. Erst faselst Du von 10-20 Jahren und dann willst Du nicht darüber diskutieren. :twisted:

silvio

Beitrag von silvio »

So 2. Jun 2024, 07:54
Jimy hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2024, 20:57

Was quatscht Du wieder für ein wirres Zeug. Erst faselst Du von 10-20 Jahren und dann willst Du nicht darüber diskutieren. :twisted:
Warum lasst ihr euch mit diesem Vollhonk eigendlich ein? Der Typ ist Unerträglich mit seiner Scheiße die er schreibt. Zu jedem Senf gibt er was dazu! Soll er das Forum alleine führen das wäre das Beste hir! Kein Wunder das alle guten Leute hir verschwinden!!
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein :mrgreen:

WörmlitzerJung

Beitrag von WörmlitzerJung »

Kastenhofer und Wosz sollen wohl schon unterschrieben haben.

HANNESTIER

Beitrag von HANNESTIER »

Ja das scheint so zu stimmen, die MZ berichtet.

https://archive.is/4D1S3
aus Berlin für Chemie ! :twisted:

WörmlitzerJung

Joscha Wosz ist jetzt offiziell.

Status Krass

Beitrag von Status Krass »

Wolf wechselt nach Erfurt. Sowas doofes, da hätte er auch bei uns bleiben können.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ro ... f-100.html

Helga

Beitrag von Helga »

Status Krass hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2024, 16:50
Wolf wechselt nach Erfurt. Sowas doofes, da hätte er auch bei uns bleiben können.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ro ... f-100.html

Unbegreiflich!

WörmlitzerJung

Da ja nur Spieler geholt werden die schon mal bei uns waren, wie wäre es mit Gogia oder Bertram. Selim hat ja leider schon seine Karriere beendet.

WörmlitzerJung

Niklas Kastenhofer jetzt auch offiziell.

Corner

Beitrag von Corner »

WörmlitzerJung hat geschrieben:
Do 6. Jun 2024, 08:27
Da ja nur Spieler geholt werden die schon mal bei uns waren, wie wäre es mit Gogia oder Bertram. Selim hat ja leider schon seine Karriere beendet.

Etwas frisches Blut würde dann auch mal gut tun.
Wenn der Plan aufgehen sollte und im Gegensatz zur Vergangenheit ein verschworener Haufen entsteht, dann war der Gedanke nicht der schlechteste.
Warum man Wolf hat ziehen lassen entzieht sich auch meiner Kenntnis. Ein wirklich guter mit viel Potential, schon fast zu schade für die Regionalliga. Glückwunsch an Erfurt.

Hellfritz

Beitrag von Hellfritz »

Fehlt nur noch Tony sein Kumpel Mast. Mal sehen wann die Meldung aufploppt...
Chemie Halle

Jimy

Beitrag von Jimy »

Corner hat geschrieben:
Do 6. Jun 2024, 20:08

Etwas frisches Blut würde dann auch mal gut tun.
Wenn der Plan aufgehen sollte und im Gegensatz zur Vergangenheit ein verschworener Haufen entsteht, dann war der Gedanke nicht der schlechteste.
Warum man Wolf hat ziehen lassen entzieht sich auch meiner Kenntnis. Ein wirklich guter mit viel Potential, schon fast zu schade für die Regionalliga. Glückwunsch an Erfurt.
ja wenn der Plan aufgeht mit der verschworenen Haufen Ex-HFCler dann wird die Vereinsführung für den genialen Plan gefeiert. Wenn nicht wird es sehr ungemütlich werden die nächsten Monate. Und es ist damit zu rechnen das am Anfang nicht alles sofort funktioniert. Es ist ein riskanter Plan den man nur eingehen sollte wenn man 100% davon überzeugt ist und bis zum Ende geht.
Es ist gut das man mit Zimmermann längerfristig planen will aber es ist auch wiederum Riskant einen 2 Jahresvertrag abzuschliessen bei den Trainerverbrauch der letzten Jahre.

Es ist schade das Wolf geht. Warum man sich nicht einigen konnte auf ein neuen Vertrag mit reduzierten Gehalt kann man von aussen schwer sagen. Das müsste Wolf schon selber verraten warum er lieber in Erfurt spielen will. Ob es eine gute Entscheidung von ihm war wird die Zeit zeigen.

Antworten