Und?mrd hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2023, 15:41Beim allem Respekt denke ich, dass er aktuell in der Mannschaft keine Rolle spielen würde und somit, wenn er verletzungsfrei geblieben wäre, mittlerweile wohl bei einem Regionalligisten unter Vertrag stehen würde.Status Krass hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2023, 22:43Also arrogant habe ich Toni nie erlebt, man konnte sich eigentlich immer auf AugenhöheHellfritz hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2023, 21:30Nun wurde Mr. Arroganz ein Denkmal gesetzt. Ein Abschiedsspiel was einem Weltmeister gleichkommt. Naja - bisschen viel Gedöns für einen durchschnittlichen Kicker der 3.Liga. Aber okay, jeder Verein braucht ein Idol. Vielleicht kann er ja demnächst als Maskottchen vor der Fankurve rumrennen.![]()
mit ihm unterhalten. Und so viele Spieler wird es wohl in Zukunft auch nicht mehr geben,
die fast ausschließlich ihre gesamte Laufbahn bei einem Verein verbrachten.
Was ist daran jetzt schlimm? Hat er deshalb kein Abschiedsspiel verdient nach 20 Jahren aufopferungsvollen eintreten für den Verein?
Hier wird so getan als ob es was schlimmes wäre "nur" 3. Liga gespielt zu haben.
Für mich und ca 7500 andere Fans hat sich Linde das Abschiedspiel redlich verdient.
Lindenhahn ist nicht umsonst so beliebt gewesen im Verein. Er hat sich sein spielerleben lang für den HFC eingesetzt und hatt auf den Platz immer alles gegeben, In Sachen Einsatz war er ein Vorbild für andere Spieler und er war auch immer für die Fans und die Nachwuchsspieler da. Das wir statt Oberliga jetzt 3.Liga spielen verdanken wir zu einen kleinen Teil auch einen Lindenhahn.