Dominic Baumann
-
Dominic Baumann
Herzlich Willkommen !
Re: Dominic Baumann
vorwärts immer rückwärts nimmer
-
Guter Transfer. 
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt und nächste Saison bitte die Torjägerkanone holen.

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt und nächste Saison bitte die Torjägerkanone holen.

-
Herzlich Willkommen und auf eine verletzungsfreie Saison. Ich hoffe ein guter Backup für einen noch zu transferierenden 1A Stürmer.
-
Herzlich willkommen an der Saale und viel Erfolg bei uns. Gute Entscheidung von beiden Seiten.
-
Eine wirklich gute Verpflichtung ! Herzlich Willkommen Dominic! 

-
Die Gespräche mit Messi laufen. Du bist wohl ein wenig abgehoben?Lahnhallenser hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 14:44Herzlich Willkommen und auf eine verletzungsfreie Saison. Ich hoffe ein guter Backup für einen noch zu transferierenden 1A Stürmer.

Gute Verpflichtung. Ich hoffe, seine Torerfolge lassen nicht nach. Wenn das so ist, dann ist das eine erhebliche Verbesserung unserer Offensivstärke.
Willkommen, maximale Erfolge und gerne weiterhin zweistellig treffen in der nächsten Saision.
-
Zwickau hat einen völlig anderen Fußball gespielt. Da hat er mit seiner Art zu spielen gepasst. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei uns auch funktioniert. Ich würde mich sehr gerne täuschen.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 18:37Die Gespräche mit Messi laufen. Du bist wohl ein wenig abgehoben?Lahnhallenser hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 14:44Herzlich Willkommen und auf eine verletzungsfreie Saison. Ich hoffe ein guter Backup für einen noch zu transferierenden 1A Stürmer.![]()
Willkommen in Halle und viel Erfolg
Schön das wir uns schon so früh einen erfahrenen Spieler der weiss wo das Tor steht nach Halle holen konnten.
Schön das wir uns schon so früh einen erfahrenen Spieler der weiss wo das Tor steht nach Halle holen konnten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Hallo Lahnhallenser,
Du bist auch einer, der nicht nur auf die Tore schielt, die Baumann in Zwickau erzielt hat.
Ich bin mir auch unschlüssig, ob er zu uns passt.
Unser Manager Sobotzik war aber völlig überzeugt von seiner ersten Neuverpflichtung. Wir werden es sehen.
Du bist auch einer, der nicht nur auf die Tore schielt, die Baumann in Zwickau erzielt hat.
Ich bin mir auch unschlüssig, ob er zu uns passt.
Unser Manager Sobotzik war aber völlig überzeugt von seiner ersten Neuverpflichtung. Wir werden es sehen.
Was willst du mit Messi? Der ist doch viel zu alt und kann nur die letzten 10 Minuten eingesetzt werden....Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 18:37Die Gespräche mit Messi laufen. Du bist wohl ein wenig abgehoben?Lahnhallenser hat geschrieben: ↑Do 1. Jun 2023, 14:44Herzlich Willkommen und auf eine verletzungsfreie Saison. Ich hoffe ein guter Backup für einen noch zu transferierenden 1A Stürmer.![]()
Für 1A Backup fehlt uns das notwendige Kleingeld. Der Trainer muss die guten Spieler die er holt so einsetzen das sie auch gut funktionieren. Ich denke auch das Ristic da schon einen Plan hat wie er Baumann in sein Spielsystem einbinden kann.
Offensiv sehe ich uns gut aufgestellt. Wichtig ist jetzt erst einmal das die Torwartposition geklärt wird und die Abwehr verstärkt wird.
-
... wird mittlerweile bei Dresden, Essen und Saarbrücken gehandelt.
-
... wechselt nach Sandhausen
da hat Ristic schnell zugegriffen. Mal schauen wer alles noch nach Sandhausen folgt.
-