Zum Glück habe ich mich geirrt.
Freue mich sehr über diesen Transfer. Ganz starke Leistung. Jetzt soll er ja gesund bleiben und sich gut und schnell in die Mannschaft integrieren.
Chapeau an die sportliche Leitung.
Yes! Bin voll froh, dass ich mich geirrt habe. Guter Transfer!mrd hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 16:00Samson soeben bestätigt. Vertrag bis 2023.mirkow hat geschrieben: ↑Mo 5. Jul 2021, 21:12Hm, schön wär's, aber das scheint mir eher Berater-Gepoker zu sein. Wenn ich mich nicht irre, hat bei uns noch nie ein Spieler unterschrieben, der vorher schon medial im Gespräch war?BER Chemiker hat geschrieben: ↑Mo 5. Jul 2021, 21:08
https://www.liga3-online.de/bericht-hfc ... -transfer/
Gerade erst von der Verpflichtung erfahren. Bin auch begeistert. Darauf jetzt ein kühles Bierchen...Willi Winzig hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 17:53Vom Namen definitiv ein starker Transfer. Mal sehen wen Herr Minge noch aus dem Hut zaubert. Ich bin gespannt und erwarte freudig die neue Saison.
Nietfeld in der Innenverteidigung? Definitiv NEIN!Samoht hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 18:51Bin sehr gespannt, auf welcher Position unsere sportliche Leitung Samson eingeplant hat. Samsons Hauptposition ist ja das zentrale defensive Mittelfeld.
Dies erklärt auch das für mich durchaus sinnvolle Experiment, Nietfeld als Innenverteidiger zurückzuziehen. Dort ist er vielleicht sogar besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld. Aber mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn es gelingt, noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten. Geplant ist es ja.
Bis jetzt kann man mit der Qualität unserer Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein.
Nietfeld hat im Mittelfeld auch nichts zu suchen !!!t.k. hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 20:17Nietfeld in der Innenverteidigung? Definitiv NEIN!Samoht hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 18:51Bin sehr gespannt, auf welcher Position unsere sportliche Leitung Samson eingeplant hat. Samsons Hauptposition ist ja das zentrale defensive Mittelfeld.
Dies erklärt auch das für mich durchaus sinnvolle Experiment, Nietfeld als Innenverteidiger zurückzuziehen. Dort ist er vielleicht sogar besser aufgehoben als im defensiven Mittelfeld. Aber mir wäre es auf jeden Fall lieber, wenn es gelingt, noch einen erfahrenen Innenverteidiger zu verpflichten. Geplant ist es ja.
Bis jetzt kann man mit der Qualität unserer Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein.
Dort muss ein Arschloch wie Mai (nur mit weniger Stockfehlern) rein. Nette Jungs haben wir da hinten genug.
Einen zweiten Moritz Heyer wirst du nicht kriegen, also einen Lautsprecher mit Zweikampfhärte und Führungsqualität. Aber nicht Nietfeld!
Wenn wir so einen kriegen und dazu noch eine Verstärkung auf der Außenbahn (Ersatz Manu) , dann siehts doch gar nicht so schlecht aus.
t.k.
Solltest du nicht im Urlaub sein?? Kannst nachlesen wenn du heme bist.cedi hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 19:50Gerade erst von der Verpflichtung erfahren. Bin auch begeistert. Darauf jetzt ein kühles Bierchen...Willi Winzig hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 17:53Vom Namen definitiv ein starker Transfer. Mal sehen wen Herr Minge noch aus dem Hut zaubert. Ich bin gespannt und erwarte freudig die neue Saison.![]()
Deinen letzten Satz sehe ich genau so.
RWG
"Mann" muss doch auf dem laufenden bleiben..., auch im Urlaub.Willi Winzig hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 20:21Solltest du nicht im Urlaub sein?? Kannst nachlesen wenn du heme bist.cedi hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 19:50Gerade erst von der Verpflichtung erfahren. Bin auch begeistert. Darauf jetzt ein kühles Bierchen...Willi Winzig hat geschrieben: ↑Di 6. Jul 2021, 17:53Vom Namen definitiv ein starker Transfer. Mal sehen wen Herr Minge noch aus dem Hut zaubert. Ich bin gespannt und erwarte freudig die neue Saison.![]()
Deinen letzten Satz sehe ich genau so.
RWG![]()
Es war ja ohnehin geplant noch einen erfahrenen IV zu holen. Ich würde jetzt vielleicht sogar noch einen 2. dazu holen. Jemanden wie Robin Ziegele, der IV und RV spielen kann, da leider nicht klar ist wie schnell sich Vollert erholt und auch Menig nicht gerade das meiste Glück hat, was Verletzungen angeht...
Wenn man nach seinen Leistungsdaten geht, war er bei uns auch am erfolgreichsten. Ich könnte Ihn mir auch wieder gut bei uns vorstellen. Seine Verletzungshistorie macht mir ein wenig Sorge, aber mit seinen 29 Jahren und seinen Fähigkeiten ist er noch im besten Fußballalter.
MattR hat geschrieben: ↑Fr 9. Jul 2021, 19:29Wenn man nach seinen Leistungsdaten geht, war er bei uns auch am erfolgreichsten. Ich könnte Ihn mir auch wieder gut bei uns vorstellen. Seine Verletzungshistorie macht mir ein wenig Sorge, aber mit seinen 29 Jahren und seinen Fähigkeiten ist er noch im besten Fußballalter.
Aber ob Minge und der Trainer ihn überhaupt auf den Zettel haben? Wer weiß…