Warum so weit wegschauen? hier geht es doch nicht anders zu wenn aus Nietfeld eine Niete feld gemacht wird. Wenn gesagt wird ohne Nietfeld ist die Mannschaft stärker weil er für den Gegner spielt. Oder bei Spieltipp vorhergesagt wird das wir das Spiel verlieren weil Nietfeld den Gegner den Ball auflegt. Es gab da auch einige die sich gefreut haben das Nietfeld zwei Spiele gesperrt wird. Mit sachlicher Kritik hatte vieles was man hier lesen konnte nicht zu tun. Da ging es nicht mehr darum auf welcher Position er spielte sondern wie man ihm am schnellsten los wird.Status Krass hat geschrieben: ↑Do 18. Aug 2022, 11:31Da schließe ich mich doch gleich auch an.
Danke Stanley für diesen Beitrag (wäre schön, auch mal woanders von Dir zu lesen)
Bei der ganzen Nietfeld Diskussion ist es einfach auch nicht förderlich, wenn manche meinen, man hätte sich
auf Jonas eingeschossen. Auch Meyer reagiert da bei der PK gestern ganz schön dünnhäutig (keine Ahnung was da
auf anderen Plattformen abgeht)....
Aber schön wenn die Diskussion dahin geht auf welcher Position er spielt. Ich hab nichts dagegen Nietfeld im Sturm zu sehen wenn wir hinten eine echte alternative gefunden haben. Nur kann ich mich noch gut daran erinnern das hier schon über Nietfeld hergezogen wurde als er noch im Angriff spielte.