Geburtsdatum: 29.10.1999
Geburtsort: Halle (Saale)
Vertrag bis: 30.06.2022
https://www.transfermarkt.de/julian-gut ... ler/469814
#24 Julian Guttau
Re: #24 Julian Guttau
Glückwunsch, find ich gut. Ich hoffe, er setzt sich durch und entwickelt sich weiter. Vielleicht sieht man sich später wieder.
-
Ich hätte nach dem Rückspiel bei uns und seinem Interview viel gewettet, dass er im Sommer von uns aus Freiburg abgeholt wird und persönlich wieder nach Hause gebracht wird, wo er hingehört.
Wenn er jetzt ins Bayern-Ausland wechselt, wäre es brutal schade.
Wenn er jetzt ins Bayern-Ausland wechselt, wäre es brutal schade.

„Wäre“ passt doch schon garnicht mehr.Tooting hat geschrieben: ↑Mi 7. Jun 2023, 21:20Ich hätte nach dem Rückspiel bei uns und seinem Interview viel gewettet, dass er im Sommer von uns aus Freiburg abgeholt wird und persönlich wieder nach Hause gebracht wird, wo er hingehört.
Wenn er jetzt ins Bayern-Ausland wechselt, wäre es brutal schade.![]()
Er wurde heute Nachmittag schon bei 1860 vorgestellt.
Dann isses so, wie ich geschrieben habe.
Was willste machen? Ich hatte immer die Hoffnung, dass Julian Guttau mit einem neuen Trainer beim HFC schneller wieder zurück kommt. Ist halt erstmal Pustekuchen.
Bezogen auf seinen Beruf als Fußballer ist die Lohntüte in München sicherlich größer.
Was willste machen? Ich hatte immer die Hoffnung, dass Julian Guttau mit einem neuen Trainer beim HFC schneller wieder zurück kommt. Ist halt erstmal Pustekuchen.
Bezogen auf seinen Beruf als Fußballer ist die Lohntüte in München sicherlich größer.
- Schwalbenkönig
Julian soll seinen Weg gehen, ist für Ihn nach Freiburg II ja die nächste super Adresse. Es hätte ja auch ganz anders kommen können, siehe Shcherbakovski. Beide sind nur Spielball ihres Beraters. Brutal schade fand ich Julian sein Abgang aus Halle, hätte der Berater ihn nicht die Augen verblindet von angeblichen Zweitligaklubs die Schlange stehen, dann würde Julian auch weiter beim HFC spielen. Aber Er ist jung und hat sich für die eingeschlagenen Wege selbst entschieden.
Eine Rückkehr halte ich im Laufe seiner Karriere hingegen immer für möglich in 1, 5 oder 10 Jahren.
Eine Rückkehr halte ich im Laufe seiner Karriere hingegen immer für möglich in 1, 5 oder 10 Jahren.