sind nur 500m vielleicht 700
Katze hat geschrieben: ↑Mo 21. Feb 2022, 22:22Es ist echt erstaunlich. Gab es zuletzt noch reihenweise Fehlpassfestivals, war die Truppe heute enorm ballsicher. Dass die Jungs es besser können, war uns allen klar, konnten wir ja zu Saisonbeginn sehen. Dass der Schalter aber so schnell und geräuschlos umgelegt werden konnte, zollt allen Beteiligten höchsten Respekt.
Auch ich möchte einen Spieler herausheben: MTR! Klasse, wie er sich doch noch bei uns entwickelt hat und die Mannschaft lenkt. Bitte weiter so.
oder halt 3Mainezel hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 12:30RAM hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 09:04Kann den Optimismus meiner "Vorschreiber" leider nicht teilen. 1860 ist nach der peinlichen Niederlage gegen Türkgücü auf Wiedergutmachung aus. Dort brennt seit Mittwochabend der Baum. Die haben einen dicken Hals und werden sich gegen uns zerreißen. Erfahrungsgemäß war der HFC in der Vergangenheit für angeschlagene Teams schon häufig der ideale Aufbaugegner. Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen.
Dort cool bleiben und nen Punkt mitnehmen...1:1RAM hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 09:04Kann den Optimismus meiner "Vorschreiber" leider nicht teilen. 1860 ist nach der peinlichen Niederlage gegen Türkgücü auf Wiedergutmachung aus. Dort brennt seit Mittwochabend der Baum. Die haben einen dicken Hals und werden sich gegen uns zerreißen. Erfahrungsgemäß war der HFC in der Vergangenheit für angeschlagene Teams schon häufig der ideale Aufbaugegner. Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen.![]()
Ein gelungener Start in diese Woche. Und chemiebeiköhler, du weißt, was von dir erwartet wirdchemiebeiköhler hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 17:16Flutlichtspiel.
Für Zwickau reichts.
2:0 Heimsieg.
Flutlichtspiel.
Für die Löwen reichts.
2:0 Auswärtssieg.
Soll Chemiebeiköhler dafür sorgen das Samstag unter Flutlicht gespielt wird ?HALMM hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 09:43Ein gelungener Start in diese Woche. Und chemiebeiköhler, du weißt, was von dir erwartet wirdchemiebeiköhler hat geschrieben: ↑Do 17. Feb 2022, 17:16Flutlichtspiel.
Für Zwickau reichts.
2:0 Heimsieg.
Flutlichtspiel.
Für die Löwen reichts.
2:0 Auswärtssieg.![]()
Ich denke in Zeiten von 2G+ werden es eher noch weniger Zuschauer als gegen Zwickau.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 17:11Hallo,
Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche Anzahl von Zuschauern verdient.
RWG
Moin,HFC76 hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 19:32Ich denke in Zeiten von 2G+ werden es eher noch weniger Zuschauer als gegen Zwickau.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 17:11Hallo,
Glückwunsch an die Mannschaft für dieses nicht nur erfolgreiche sondern auch gute Spiel. Das war endlich auch wieder Fußball und meilenweit entfernt von Schnorres System alle Bälle nach vorn dreschen und vorn helfen Boyd und der liebe Gott. Am Samstag hat die Mannschaft aber eine ordentliche Anzahl von Zuschauern verdient.
RWG
Ich bin zwar kein Coronaverordnungsfachmann aber ich denke doppelt geimpft und Test oder doppelt geimpft und geboostert. Aber wie gesagt ist nur mein Verständnis vielleicht weißt du ja mehr.AlterHallenser(BBG) hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 19:57Moin,HFC76 hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 19:32Ich denke in Zeiten von 2G+ werden es eher noch weniger Zuschauer als gegen Zwickau.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 17:11Hallo,
RWG
dann defeniert doch bitte mal 2G+
Was bedeutet dies in Sachsen/ Anhalt???
Danke dafür.Der Akener hat geschrieben: ↑Di 22. Feb 2022, 20:31Geimpfte und Genesene mit einem tagesaktuellem Test sowie Menschen mit Booster-Impfung (ab dem Tag der Auffrischungsimpfung)