24.Spieltag Hallescher Fußballclub - FC Viktoria Berlin

Es geht weiter in Liga 4
Antworten
Rolf der Realist

24.Spieltag Hallescher Fußballclub - FC Viktoria Berlin

Beitrag von Rolf der Realist »

Am Samstag 13.00 Uhr empfangen wir den Tabellen dreizehnten Viktoria Berlin. Die Westberliner haben eine klar negative Tendenz in den letzten Spielen. Der letzte Sieg gelang ihnen am 10.11.24 gegen Zehlendorf. Mit Lucien Littbarski begrüßen wir einen jungen Spieler mit einem berühmten erfolgreichen Vater. Der HFC kann aus einem breiten Spielerkader die Startelf auswählen. Sicher eine angenehme aber auch knifflige Aufgabe für Trainer Zimmermann. Spannend wird es ob der wieder fitte Nieter in der Startelf aufläuft. Die Konkurrenz in der Sturmmitte ist groß, aber nicht alle zuletzt eingesetzten Spieler konnten überzeugen. Klar ist, wir erwarten einen Sieg unserer Jungs, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

Brummi8

Re: 24.Spieltag Hallescher Fußballclub - FC Viktoria Berlin

Beitrag von Brummi8 »

Natürlich muss ein Sieg herauskommen, wenn möglich sogar ein klarer Sieg. Nur so erhält sich die Mannschaft ihre noch geringe Chance auf den Staffelsieg. Ob Nietfeld spielt, sollte der Trainer in Ruhe abwägen. Ich würde ihn zunächst auf der Bank lassen. Vielleicht ergibt sich eine günstige Wechselmöglichkeit, cdamit dann auch ein Treffer für ihn möglich ist.
Ansonsten ist die Mannschaft gut aufgestellt. Ich wünsche mir ein 3:0.
Auf geht's Chemie.

Jimy

Beitrag von Jimy »

Das wir jetzt jedes Spiel auf Sieg spielen müssen sollte jeden klar sein. Realistisch betrachtet liegt die Chance noch meister zu werden um die 1%.
In der Startelf werden wir Nieter wohl erst mal nicht sehen. Wir können es uns leisten ihn langsam an die Startelf wieder heranzuführen. Der Kader gibt das her. Wichtig ist das Nieter für die nächste Saison langsam wieder aufgebaut wird.

Ich bin gespannt wie voll das Spiel gegen Viktoria wird.
Zu den Spiel dürfen Kinder mit den Erwerb einer kostenlosen Karte ohne Aufpreis mit ins Stadion genommen werden.
Ich hoffe viele nehmen das Angebot an.

https://www.hallescherfc.de/2025/02/25/ ... kostenlos/
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist

Nach der Niederlage von Lok in Zwickau besteht wieder etwas Hoffnung auf einen spannenden Finale für den Staffelsieg. Allerdings müssen wir dafür heute gewinnen. :roll:

thbreti

Beitrag von thbreti »

vorwärts immer rückwärts nimmer

Jimy

Beitrag von Jimy »

Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Hochverdienten Sieg. das war ein schönes Geburtstagsgeschenk an den Trainer.
Schön auch das die Null hinten steht trotz der Ausfälle von Landi und Löhmannsröben.
Der Gegner würde von ersten Minute an unter drück gesetzt. Einsatz und Passspiel waren toll. An der Ersten Halbzeit gibt's für mich nicht viel zu meckern ausser an der Chancenverwertung, Das Spiel hätte schon nach 45 Minuten entschieden sein können.
So stellte sich die Frage wieder ob es die Mannschaft in Halbzeit 2 wieder Spannend machen würde.
In Halbzeit 2 versuchte die Viktoria noch mal etwas aber unser Sieg war aber nicht ernsthaft in Gefahr zu bemängeln wäre wieder die Chancenverwertung. Das der Sack trotz bester Chancen erst kurz vor Schluss erst zu machte.
Gut das Nietfeld langsam wieder zurück kommt auf den Platz. Man merkt aber das da noch ein paar Prozente bei ihm fehlen.
Schön auch das Wosz sein Tor gemacht hat und somit seinen Einsatz rechtfertigt. Ich hoffe das jetzt der Knoten bei ihm mal platzt.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Rolf der Realist

Sofort mit Spielbeginn sah jeder heute wollen unsere Jungs unbedingt einen klaren Sieg einfahren. Mit sicheren Kombinationsspiel und schnellen Angriffen über die Flügel wurde der Gegner ständig in seine Hälfte gedrückt und sah echt hilflos aus. Folgerichtig sahen wir zwei herrliche Tore durch Fabi Hartmann und Max Kulke sowie zahlreiche weitere Torchancen. Der Torwart der Viktoria verhinderte noch schlimmeres und die 2:0 Pausenführung des HFC war für die Berliner noch schmeichelhaft. In der zweiten Spielhälfte wurde Viktoria zwar stärker aber der HFC war weiter spielbestimmend und hatte weitere Torchancen. Aber erst kurz vor Toresschluss machte Joscha Wosz den Sack zum 3:0 zu. Es war insgesamt eine starke Leistung unseres HFC und ein hochverdienter Sieg. Glückwunsch an die Spieler und Geburtstagskind Zimmermann. Zu verbessern ist vor allem die Chancenverwertung unserer Mittelstürmer wobei ich da Nieter nicht mit einbeziehe. Torhüter Bendel sah bei hohen Flanken und dem Einsatz nur einer Faust nicht immer gut aus.

Antworten