Quelle?
Kader 2024/25
Re: Kader 2024/25
vorwärts immer rückwärts nimmer
Das hatte ich auch gesehen, aber da werden wir ja nur als eine von drei Optionen genannt.thbreti hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 13:57https://www.kicker.de/trotz-vertragsang ... 12/artikel
-
Langsam aber sicher mache ich mir ernsthaft Sorgen um den Kader für nächste Saison.
-
Zwingend sollte jetzt ein Trainer verpflichtet werden !
Warum? Wir haben doch unser Maskottchen!Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 14:08Langsam aber sicher mache ich mir ernsthaft Sorgen um den Kader für nächste Saison.

Chemie Halle
Bei uns wirds immer schlimmer im Verein! Was wir für Spieler holen grenzt an Körberverletzung. Oberliga wir kommen in großen Schritten.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein 

Solche Experten wie Silvio brauchen wir im Moment sicherlich.
Der Verein versucht einen vernünftigen Kader für die kommende Saison zusammenzustellen. Aber die sogenannten Superfans und Superexperten finden den bisherigen Kader schon mal untauglich.
Wir sollten den Verantwortlichen ein großes Maß an Vertrauen schenken, denn sie sind am nächsten dran.
Der Verein versucht einen vernünftigen Kader für die kommende Saison zusammenzustellen. Aber die sogenannten Superfans und Superexperten finden den bisherigen Kader schon mal untauglich.
Wir sollten den Verantwortlichen ein großes Maß an Vertrauen schenken, denn sie sind am nächsten dran.
Solche wie dich braucht man nicht! Schau dir diesen Spieler an heute kommt er zu uns!Brummi8 hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 15:48Solche Experten wie Silvio brauchen wir im Moment sicherlich.
Mit Luka Vujanic begrüßt der Hallesche FC seinen nächsten Neuzugang. Der 20-Jährige kommt vom VfL Halle und unterschreibt für zwei Jahre mit der Option auf ein weiteres.
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein 

Jetzt holen wir schon Oberligaspieler Unfassbar!

-
Das Gebot der Stunde lautet wir brauchen dringend einen Cheftrainer der sofort mit den Spielerkader zusammenstellt .Wenn nicht hat der Trainer bei Misserfolg ein glänzendes Alibi da er unschuldig ist bei der Kaderauswahl. 

-
jetzt werden erstmal Spieler verpflichtet , die Lindehahn in seiner aktiven Laufbahn die Schuhe geputzt haben .
vorwärts immer rückwärts nimmer
Wenn man die Vorgeschichte/Hintergründe nicht kennt, sollte man die Füße einfach mal stillhalten.
Tridente
Die meisten Augen können sehen, was ein Spieler gerade tut.
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.
Andrea Pirlo
Aber nur wenige Augen können sehen, welchen Effekt ein Spieler für sein Team hat.
Andrea Pirlo
Nein die Obrigkeit macht nicht immer alles richtig genauso wie die Leute hier die der Meinung sind das die Obrigkeit alles pauschal falsch macht.Rolf der Realist hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 16:10Klar Jimy die Obrigkeit macht immer alles richtig. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser !!!!![]()
Die Obrigkeit darf gerne kritisiert werden das aber sachlich. Nur sachliche Argumente sind Leuten wie Sivio ja fremd.
Da gehts nur darum Leute dumm anzumachen und als Idolen hinzustellen.
Wenn hier jemand die Verpflichtungen nicht zu sagen dann soll er Bitte auch sachlich darlegen warum und nicht pauschal nur rumnölen.
Das man talentierte Spieler mit HFC Vergangenheit holt find ich pauschal erstmal nicht schlecht. Wie gut die geholten Talente genau entwickelt haben werden wir sehen.
Sorgen machen mir nicht die Spieler die Verpflichtet wurden sondern das immer noch kein neuer Trainer vorgestellt wurde.
Die Position ist die wichtigste und sollte als erste besetzt werden.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Bin auch etwas irritiert von den Rückholaktionen, da wäre der Wosz wenn man schon dabei ist keine schlechte Option. Zumindest hat Meyer ein System im Hinterkopf, nur ob das am Ende funktioniert um ganz oben dabei zu sein ist zu den Zeitpunkt erstmal fraglich. Da fehlt als Trainer noch Köhler.
Wenn man bei Null anfängt wäre es vielleicht von Vorteil den Kader mit dem neuen Trainer anzugehen. Zumal er vielleicht auch noch den einen oder anderen Spieler mitbringen könnte und dann ist die Position schon zweimal besetzt.
Der von Babelsberg würde glaube recht gut passen, der von der Viktoria sehe ich eher skeptisch und Zimmermann für meinen Geschmack eher nicht.
Wenn man bei Null anfängt wäre es vielleicht von Vorteil den Kader mit dem neuen Trainer anzugehen. Zumal er vielleicht auch noch den einen oder anderen Spieler mitbringen könnte und dann ist die Position schon zweimal besetzt.
Der von Babelsberg würde glaube recht gut passen, der von der Viktoria sehe ich eher skeptisch und Zimmermann für meinen Geschmack eher nicht.
-
Da stimme ich dir zu 100% zu. Bin gespannt welcher der drei Trainer-Kandidaten zu uns kommt. Oder gibt es noch einen Überraschungskandidaten auf der Trainerbank zur kommenden Saison..Status Krass hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 14:29Zwingend sollte jetzt ein Trainer verpflichtet werden !
Von Zimmermann hab ich bisher nur gutes gehört. Gute taktische Ausrichtung, gutes Verhältnis zu seinen Spielern und generell ein symphatischer Mensch.
Was erwartest du denn? Es ist fahrlässig und naiv zu glauben wir hätten kommende Saison etwas mit dem Aufstieg zu tun. Klar haben wir für Regionalliga Verhältnisse einen guten Etat, aber wir haben zum einen nicht die Strahlkraft wie andere Regionalligisten aus dem Westen. Zudem finde ich den Weg gut, Spieler die bereits einmal hier gespielt haben zu verpflichten, um eine gewisse Kultur und Stadtverbundenheit zu erzeugen. Klar wird es nicht nur mit diesen Spielern funktionieren, aber diese legen der Grundstein, dass sich auch andere diesem Verein anschließen können/ möchten.
Kurz zu Vujanic: der Junge hat noch gehörig Potential. Für die 3. Liga hat es vergangene Saison noch nicht gereicht, umso schöner wäre es für uns und für ihn, wenn es im zweiten Anlauf klappen könnte. Zudem hat er noch einige Jahre für die Entwicklung vor sich.
Fazit:
Wir sollten uns keinen Illusionen hingeben. Der Verein wird für mindestens zwei bis drei Jahre in der Regio spielen. Erst im Jahr 2027 kann ein Vertreter der Regio Nordost wieder direkt ohne die Aufstiegsrelegation in die dritte Liga aufsteigen. Lasst uns die Zeit mit zig Derbys und vielen (kurzen) Auswärtsfahrten gemeinsam mit dem Verein gehen.
In der aktuellen Situation ist aber das wichtigste einen Trainer zu verpflichten, einen der die Regionalliga kennt, sein Können unter Beweis gestellt hat und einen der Bock auf den "neuen" HFC hat.
RWG
"...Wir sollten den Verantwortlichen ein großes Maß an Vertrauen schenken, denn sie sind am nächsten dran."Brummi8 hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 15:48Solche Experten wie Silvio brauchen wir im Moment sicherlich.
So wie in der abgelaufenen Saison? Na dann, gute Nacht!

Chemie Halle
-
Es sind doch neue Verantwortliche. Ein Daniel Mayer mit Toni Lindenhahn an seiner Seite sowie ein noch kommender neuer Trainer sollten ihre Zeit bekommen..Hellfritz hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 08:45"...Wir sollten den Verantwortlichen ein großes Maß an Vertrauen schenken, denn sie sind am nächsten dran."Brummi8 hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 15:48Solche Experten wie Silvio brauchen wir im Moment sicherlich.
So wie in der abgelaufenen Saison? Na dann, gute Nacht!![]()