Wie gesagt ich will keine Miesepeter sein aber wir haben nicht viel was wir Bieten könnten um Sohm nach Halle zu locken. Da nützen wohl auch die guten Kontakte von Minge nach Dresden nichts. So gerne ich ihn wieder in Halle sehen würde es wird finanziell kaum zu stemmen sein. Es sei den ein Sponsor bringt ein Weihnachtspaket vorbei wo Sohm rausspringt. Das unser Präsident wie bei der Rückkehr von Manu noch mal die Geldschatulle öffnet wird ist nicht zu erwarten.WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 21:40Zumal er im Sommer schon vor einem Wechsel in die Regio stand.Rot-Weiß ist heiß! hat geschrieben: ↑Do 9. Dez 2021, 21:33Genau, er kann sich in Liga 2 bei einem Abstiegskandidaten nicht durchsetzen und wechselt dann innerhalb von Liga 2![]()
Für mich ist Sohm ein guter Spieler der 2. Liganiveau hat auch wenn er nicht in das System vom Schmitt passt und dadurch kaum noch zum zuge kommt. Denke schon das er in Liga zwei unter kommt oder in einen 3.Ligaverein mit 2.Ligaanspruch
Minge hat sich in der MZ auch noch mal was zu Sohm gesagt "Von unserer Seite gab es keinen Kontakt (zu Sohm)" "Aktuell wäre ein Spieler seines Kalibers voraussichtlich nicht bezahlbar"
Auch ist es sehr fraglich ob zur Winterpause es neue Spieler gibt. Der 7,5 Millionen Etat für Spieler ist weitgehend ausgereizt. Neue Spieler wird es wohl nur geben wenn andere Spieler uns verlassen.