Gewalt im Fussball

Bundesliga, Nationalmannschaft, Amateure...
Antworten
Jimy
Beiträge: 2129
Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:35

Gewalt im Fussball

Beitrag von Jimy »

Die nächsten kriegsähnlichen Szenen aus den Stadion und wieder ist die Assiabteilung der Dresdener daran beteiligt.
Naja da ist wohl die nächste Demo der Ultras von Nöten um zu zeigen das die Stadien ja super sicher sind mit Vergleich zum Sauffest in München.... :roll:

Naja immer wieder aufs neue nehmen die Ultras die Zuschauer in Geiselhaft und anschliessend kommen Lippenbekenntnisse von allen Seiten. Langsam sollte auch der letzte begriffen haben das Drohungen mit Abbruch und Strafzahlungen über die die Ultras nur lachen nichts bringen.
Was muss eigentlich noch passieren bis die Drohung mit Abbruch in die Tat umgesetzt wird?

Es müsste endlich mal harte Straffen verteilt werden die dafür sorgen das die Täter isoliert werden ansonsten dreht sich das Rad der Eskalation weiter.
Sobald es einen gewalttätigen Platzsturm von der Assiabteilung gibt müsste das Spiel abgebrochen werden und dann für die nächsten drei Spiele die Zuschauer ausgeschlossen werden. So würde der Verein und die andere wirklichen Fans des Vereins dazu animiert gegen die eigene Assiabteilung vor zu gehen die den eigenen Verein schaden. Auch über Punktabzüge könnte mal ernsthaft nachgedacht werden.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... c-100.html
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion

Antworten