https://www.facebook.com/watch/?v=15523 ... &ref=notif

Hallo,Steintorkanne hat geschrieben: ↑So 13. Jun 2021, 15:21Hier ist ja auch geplant, den Sieger des Tippspiels der letzten Saison zu ehren, gell, Locke? Ist sehr geschickt: Mein Vadder wohnt Weidenplan, da falle ich quasi in den Pub. Hoffentlich kann ich es einrichten in Halle zu sein, wenn diese Party steigt.
Hallo Locke,Locke hat geschrieben: ↑Do 1. Jul 2021, 19:46Hallo,
habe gerade versucht, allen 10 Leuten eine Nachricht zu senden, aber man kann nur 5 Leute einbinden. Also habe ich die erste Nachricht senden können und die ging auch problemlos ab, aber nun kann ich weder eine zweite 5er senden, noch jeweils einzeln verschicken.
Gruß Locke
Denke ja. Muß mal schauen, wie das mit der Fahrerei wird. Komme mit PKW Gibt's da auch alkoholfrei?Steintorkanne hat geschrieben: ↑Sa 17. Jul 2021, 08:43Das ist jetzt etwas suboptimal. Am 26.8. endet mein Urlaub, meine Freundin will an diesem Freitag bereits wieder nach Ba-Wü fahren. Ist egal, dann macht ihr das Treffen ohne mich. Wollen sich trotzdem ein paar Hallunken vor dem Lauternspiel im Kilkenny einfinden auf eins-zwei Bierchen?
Paul, eins zwei Bier vor dem Spiel sollten gehen...paul123 hat geschrieben: ↑Sa 17. Jul 2021, 09:27Denke ja. Muß mal schauen, wie das mit der Fahrerei wird. Komme mit PKW Gibt's da auch alkoholfrei?Steintorkanne hat geschrieben: ↑Sa 17. Jul 2021, 08:43Das ist jetzt etwas suboptimal. Am 26.8. endet mein Urlaub, meine Freundin will an diesem Freitag bereits wieder nach Ba-Wü fahren. Ist egal, dann macht ihr das Treffen ohne mich. Wollen sich trotzdem ein paar Hallunken vor dem Lauternspiel im Kilkenny einfinden auf eins-zwei Bierchen?![]()