LG Hellfritz

Bei Manuel Stiefler stimmt das ... 5.Gelbe, allerdings hat Hobsch lt.Transfermarkt noch nicht seine 5. gesehen.Niesfisch hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 15:03Danke Fritz für deine Eröffnung. Du hast Recht, auch wir sind im Aufwind und ich bin fest vom nächsten Sieg überzeugt. Bei uns muss Nietfeld ersetzt werden. Ich weiß nicht, ob Behrendt wieder spielen kann. Nieters Mentalität wird uns schon fehlen. Erfreulich ist, dass Bonga wieder trainiert, vlt reichts ja für nen Kurzeinsatz. Bei Haching fehlen unter anderem Stiefler und Hobsch mit Gelbsperren. Das wird ganz sicher kein Nachteil für uns sein, da diese beiden schon ganz erhebliche Stützen in deren Team sind. So denn, 3:1 für uns und Nichtabstiegsplatz nach diesem Spieltag.
Skarlatidis fehlt dafür mit seiner 10. Gelben KarteStatus Krass hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 16:35Bei Manuel Stiefler stimmt das ... 5.Gelbe, allerdings hat Hobsch lt.Transfermarkt noch nicht seine 5. gesehen.Niesfisch hat geschrieben: ↑Mi 1. Mai 2024, 15:03Danke Fritz für deine Eröffnung. Du hast Recht, auch wir sind im Aufwind und ich bin fest vom nächsten Sieg überzeugt. Bei uns muss Nietfeld ersetzt werden. Ich weiß nicht, ob Behrendt wieder spielen kann. Nieters Mentalität wird uns schon fehlen. Erfreulich ist, dass Bonga wieder trainiert, vlt reichts ja für nen Kurzeinsatz. Bei Haching fehlen unter anderem Stiefler und Hobsch mit Gelbsperren. Das wird ganz sicher kein Nachteil für uns sein, da diese beiden schon ganz erhebliche Stützen in deren Team sind. So denn, 3:1 für uns und Nichtabstiegsplatz nach diesem Spieltag.
Wäre natürlich schön gewesen.