32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
Re: 32. Spieltag HFC gegen VFL Osnabrück
3 zu 3 immerhin
-
Sterni hatte es auf dem Fuß, Klasse Punkt heute.
7 Punkte bei 4 Spielen sollte reichen.
7 Punkte bei 4 Spielen sollte reichen.
Zuletzt geändert von WörmlitzerJung am Di 19. Apr 2022, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
fühlt sich nach dem spielverlauf an wie ein sieg...... schön
gute EinschätzungSieger hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 20:02Ha ha ich finds gut
Aber 2:0 stehts ja schon mal, aber das wird sich sicherlich noch ändern

vorwärts immer rückwärts nimmer
Unerwarteter Punkt... dennoch die Frage warum nicht Samstag solch ein Kampf abgeliefert wurde gegen ein streng limitierteren Gegner. Nichtsdestotrotz ein gewonnener Punkt
Glückwunsch zum Unentschieden.
Kleiner Wermutstropfen, die Bengalos. Ohne Worte!
Kleiner Wermutstropfen, die Bengalos. Ohne Worte!
Mist, das Eigentor hat die ganze Taktik vermasselt.
Dennoch ein gewonnener Punkt & ich freue mich für die Mannschaft.
@Mainezel stimme Dir zu ^^ da fragt man sich wirklich, weshalb ging das nicht schon Samstag? Verschenkte Punkte wa.
Dennoch ein gewonnener Punkt & ich freue mich für die Mannschaft.
@Mainezel stimme Dir zu ^^ da fragt man sich wirklich, weshalb ging das nicht schon Samstag? Verschenkte Punkte wa.
-
Spielbericht zu einer Begegnung, die alle Erwartungen enttäuscht hat. Großartig, ausnahmsweise mal. Aber warum nur? https://www.politplatschquatsch.com/202 ... stern.html
-
Größere Wermutstropfen sind da heute die jeweils 5. gelbe Karte für Löhmannsröben und Nietfeld.
Die fehlen uns nun in Dortmund. Die Fouls dazu ... okay das es gepfiffen wurde, aber dann nach langen Überlegungen
die Karten ausgerechnet bei den beiden noch zu ziehen, man, man, man. Da wußte der Schiri anscheinend genau bescheid ...
Dafür hat er Kreuzer einen Elfmeter verwehrt, ist ja auch was. Glück mit Schiedsrichtern sieht echt anders aus, aber was solls.
Wie die Mannschaft heute zurückkam ... Hut ab !
Ein Sieg am Sonnabend bei gleichzeitiger Niederlage von Verl in Saarbrücken und wir sind durch.
Meiner Meinung nach hat nur Nietfeld die 5. Gelbe bekommen. Löh wurde nicht verwarnt.Status Krass hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 22:56
Größere Wermutstropfen sind da heute die jeweils 5. gelbe Karte für Löhmannsröben und Nietfeld.
Die fehlen uns nun in Dortmund. Die Fouls dazu ... okay das es gepfiffen wurde, aber dann nach langen Überlegungen
die Karten ausgerechnet bei den beiden noch zu ziehen, man, man, man. Da wußte der Schiri anscheinend genau bescheid ...
Dafür hat er Kreuzer einen Elfmeter verwehrt, ist ja auch was. Glück mit Schiedsrichtern sieht echt anders aus, aber was solls.
Ein Sieg am Sonnabend bei gleichzeitiger Niederlage von Verl in Saarbrücken und wir sind durch.
-
Super ... du hast recht. Hab es mir gerade bei Magenta angeschaut.HFC76 hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 23:51Meiner Meinung nach hat nur Nietfeld die 5. Gelbe bekommen. Löh wurde nicht verwarnt.Status Krass hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 22:56
Die gelbe hat Wosz gesehen, Löh stand nur daneben, aber der MDR schrieb es so.
Gelb
Zimmerschied (25.)
Nietfeld (81.)
Löhmannsröben (87.)
Wähling (90.+2)
Zuletzt geändert von Status Krass am Mi 20. Apr 2022, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben meines Erachtens unser bestes Spiel seit langer Zeit abgeliefert. Auch aufgrund des Spielverlaufes bin ich mit dem Unentschieden sehr zufrieden.
Ja warum wohl? das Spiel Heute hat doch noch mal deutlich gezeigt das Fussball auch Kopfsache ist. Gegen Havelse kam nach den Ausgleich Versagens Ängste in die Beine der Spieler da jeder einen Sieg erwartet hat,
Heute hatte die Mannschaft nicht den Druck gewinnen zu müssen und konnte nach den Rückstand befreiter aufspielen da sie nichts zu verlieren hatte.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Gratulation an Mannschaft und Trainerteam zum Punktgewinn. Diesmal stimmte es nicht nur kämpferisch.
Besonders freut es mich für Zulechner das er Treffen konnte nachdem er hier im Forum so zerrissen wurde.
Auch Toll das Scherba seine Schusskünste mal wieder beweisen konnte.
Besonders freut es mich für Zulechner das er Treffen konnte nachdem er hier im Forum so zerrissen wurde.
Auch Toll das Scherba seine Schusskünste mal wieder beweisen konnte.
Vor drei Wochen hat eine Truppe, die seit Dezember kein Spiel gewonnen hat, den Tabellenführer geschlagen. Kommt also scheinbar ab und zu mal vor, dass der Favorit mal ein Spiel verliert...

-
Gestern wurde Zulechner im Gegensatz zum Havelse Spiel genau richtig eingesetzt.
Für die letzten 10 bis 25min ist es super noch so einen Spieler auf der Bank zu haben.
Am Samstag allerdings war es taktisch grundlegend falsch, Ihn von Beginn an zu bringen
und ich denke, dass wird Meyer in seiner Analyse auch so erkannt haben.
Schöner Kopfballtreffer von Ihm gestern, welcher uns zurück ins Spiel brachte und diesen
Punktgewinn erstmal möglich machte.
Für die letzten 10 bis 25min ist es super noch so einen Spieler auf der Bank zu haben.
Am Samstag allerdings war es taktisch grundlegend falsch, Ihn von Beginn an zu bringen
Schöner Kopfballtreffer von Ihm gestern, welcher uns zurück ins Spiel brachte und diesen
Halten wir doch einfach mal Fest das Zulechner unserer Mannschaft helfen kann. Ich bin mir sicher das er das auch mehr als 25 Minuten kann. Aber gut wir werden es in den nächsten Spielen noch sehen.Status Krass hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 09:50Gestern wurde Zulechner im Gegensatz zum Havelse Spiel genau richtig eingesetzt.
https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/p ... duced=trueMotorbomber hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 21:31Sahen aber schön aus.Aber klar kosten halt was.
RWG
warum vermummen die sogannten Fans sich, haben wohl nicht die Eier ohne Vermummung aufzutreten
vorwärts immer rückwärts nimmer
-
ist keine Maskenpflicht mehr?thbreti hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 13:31https://www.mz.de/sport/hallescher-fc/p ... duced=trueMotorbomber hat geschrieben: ↑Di 19. Apr 2022, 21:31Sahen aber schön aus.Aber klar kosten halt was.
RWG
warum vermummen die sogannten Fans sich, haben wohl nicht die Eier ohne Vermummung aufzutreten

RWG