27.Spieltag: 1860 vs HFC
-
27.Spieltag: 1860 vs HFC
Flutlichtspiel.
Für die Löwen reichts.
2:0 Auswärtssieg.
Für die Löwen reichts.
2:0 Auswärtssieg.
Re: 27.Spieltag: 1860 vs HFC
Die Bilanz gegen 1860 ist ausbaufähig bei 11 Vergleichen gab es nur einen Sieg bei 5 Unentschieden und 5 Niederlagen. In München stehen 2 Punkteteilungen und 3 Niederlagen zu Buche dazu kommt der Montagspielfluch.
Vor 2 Wochen hätten wir uns wahrscheinlich darüber unterhalten wie hoch die Niederlage ausfällt, Seit dem hat sich einiges Verändert. Wir haben uns aus der Kriese rausgearbeitet und bei 1860 ist nach der Niederlage im Stadtduell Kaderstimmung angesagt. Wir haben in den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt und 1860 nur zwei so das München sich aus den Aufstiegsrennen verabschieden muss.
Der Druck in den Spiel liegt bei den Münchnern. Bei einer weiteren Niederlage dürfte es eng für Michael Köllner werden.
Ich hoffe wir können unsere momentane kleine Serie auch in München weiter ausbauen. Ein Punkt ist OK ein erster Auswärtserfolg bei 1860 traumhaft.
Ich tippe mal frech auf ein 0;3 Auswärtssieg
Vor 2 Wochen hätten wir uns wahrscheinlich darüber unterhalten wie hoch die Niederlage ausfällt, Seit dem hat sich einiges Verändert. Wir haben uns aus der Kriese rausgearbeitet und bei 1860 ist nach der Niederlage im Stadtduell Kaderstimmung angesagt. Wir haben in den letzten drei Spielen 7 Punkte geholt und 1860 nur zwei so das München sich aus den Aufstiegsrennen verabschieden muss.
Der Druck in den Spiel liegt bei den Münchnern. Bei einer weiteren Niederlage dürfte es eng für Michael Köllner werden.
Ich hoffe wir können unsere momentane kleine Serie auch in München weiter ausbauen. Ein Punkt ist OK ein erster Auswärtserfolg bei 1860 traumhaft.
Ich tippe mal frech auf ein 0;3 Auswärtssieg
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
-
Bin Live vor Ort und hoffe natürlich das ein Sieg raus springt.Sage mal 1:2 für uns,wäre aber auch mit einen Unentschieden zufrieden.
Kann den Optimismus meiner "Vorschreiber" leider nicht teilen. 1860 ist nach der peinlichen Niederlage gegen Türkgücü auf Wiedergutmachung aus. Dort brennt seit Mittwochabend der Baum. Die haben einen dicken Hals und werden sich gegen uns zerreißen. Erfahrungsgemäß war der HFC in der Vergangenheit für angeschlagene Teams schon häufig der ideale Aufbaugegner. Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen. 

RAM hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 09:04Kann den Optimismus meiner "Vorschreiber" leider nicht teilen. 1860 ist nach der peinlichen Niederlage gegen Türkgücü auf Wiedergutmachung aus. Dort brennt seit Mittwochabend der Baum. Die haben einen dicken Hals und werden sich gegen uns zerreißen. Erfahrungsgemäß war der HFC in der Vergangenheit für angeschlagene Teams schon häufig der ideale Aufbaugegner. Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen.![]()
Dort cool bleiben und nen Punkt mitnehmen...1:1RAM hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 09:04Kann den Optimismus meiner "Vorschreiber" leider nicht teilen. 1860 ist nach der peinlichen Niederlage gegen Türkgücü auf Wiedergutmachung aus. Dort brennt seit Mittwochabend der Baum. Die haben einen dicken Hals und werden sich gegen uns zerreißen. Erfahrungsgemäß war der HFC in der Vergangenheit für angeschlagene Teams schon häufig der ideale Aufbaugegner. Ich tippe auf ein 2:0 für die Löwen.![]()
-
Salzburger HFC-Fan hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 07:10Bin Live vor Ort und hoffe natürlich das ein Sieg raus springt.Sage mal 1:2 für uns,wäre aber auch mit einen Unentschieden zufrieden.![]()
Ich bin auch da , habe aber eine Karte für die Stehhalle , würde dann aber rüber kommen , sollte glaube ich kein Problem sein
-
Sehen wir uns nach einer Gefühlten Ewigkeit wieder,freu mich schon.Der Jan is auch da.Der Akener hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 18:25Salzburger HFC-Fan hat geschrieben: ↑Fr 18. Feb 2022, 07:10Bin Live vor Ort und hoffe natürlich das ein Sieg raus springt.Sage mal 1:2 für uns,wäre aber auch mit einen Unentschieden zufrieden.![]()
Ich bin auch da , habe aber eine Karte für die Stehhalle , würde dann aber rüber kommen , sollte glaube ich kein Problem sein
0:1, 0:0, 1:0, 2:0 ... wenn das so weitergeht ...
Spaß beiseite - in der Tat stehen die Vorzeichen gar nicht so schlecht, dass wir dort mal etwas mitnehmen - der Tabellensituation wäre es in jedem Falle zuträglich. Die Woche Pause war nach der englischen Woche für die Regeneration überaus brauchbar für uns und unser laufintensives Spiel. Wichtig wäre zum einen, sich durch die Situation beim Gegner nicht zu falscher Sorglosigkeit verleiten zu lassen (Stichwort: angeschlagener Boxer), zum anderen müssen alle Jungs von uns auch Konstanz beweisen, z.B. Julian Guttau, der jüngst für ein einziges passables Spiel schon wieder über alle Maßen hochgejubelt wurde. Nach seiner Gelbsperre steht auch Julian Derstroff wieder zur Verfügung, der hoffentlich die Zeit genutzt hat, wieder zurück zu alter Form zu finden, die ihn mal so wertvoll gemacht hat.
Mit der Leistung des letzten Spiels sowie dem nötigen Spielglück sollte mindestens ein Punkt möglich sein.

Spaß beiseite - in der Tat stehen die Vorzeichen gar nicht so schlecht, dass wir dort mal etwas mitnehmen - der Tabellensituation wäre es in jedem Falle zuträglich. Die Woche Pause war nach der englischen Woche für die Regeneration überaus brauchbar für uns und unser laufintensives Spiel. Wichtig wäre zum einen, sich durch die Situation beim Gegner nicht zu falscher Sorglosigkeit verleiten zu lassen (Stichwort: angeschlagener Boxer), zum anderen müssen alle Jungs von uns auch Konstanz beweisen, z.B. Julian Guttau, der jüngst für ein einziges passables Spiel schon wieder über alle Maßen hochgejubelt wurde. Nach seiner Gelbsperre steht auch Julian Derstroff wieder zur Verfügung, der hoffentlich die Zeit genutzt hat, wieder zurück zu alter Form zu finden, die ihn mal so wertvoll gemacht hat.
Mit der Leistung des letzten Spiels sowie dem nötigen Spielglück sollte mindestens ein Punkt möglich sein.
Steht die Sonne tief genug, werfen auch Zwerge lange Schatten!
vorwärts immer rückwärts nimmer
jetzt zum ersten mal das gestöhne ....
Bis jetzt eigentlich Heimspiel-Gefühl vom Support... Mega Geil Leute
Bis jetzt eigentlich Heimspiel-Gefühl vom Support... Mega Geil Leute
CHEMIE-HALLE !!!
Hätte locker schon 2 Mal Gelb für 60ig geben können ... Nee dieser Neudecker ... No Way
CHEMIE-HALLE !!!
-
Das sieht teilweise echt gut aus, wie wir da kombinieren.
-
Jaaaaaa Sherba 

-
Absolut verdienter Sieg.
4x zu 0
4x zu 0

Wahnsinn. Was hat dieser Meyer nur aus unserer Abwehr gemacht? Ich bin begeistert.
gerne weiter so
Glückwunsch ans Team für einen Klasseauftritt.
Ich breche eine Lanze auf TR, er gefällt mir immer besser.
Weiter so Jungens. RWG
Ich breche eine Lanze auf TR, er gefällt mir immer besser.
Weiter so Jungens. RWG
Mia san wieder mia
Das bringt doch aber etwas Ruhe und vor allem Selbstbewusstsein rein…

Das bringt doch aber etwas Ruhe und vor allem Selbstbewusstsein rein…
Geiles Spiel unserer rot-weißen. Endlich mal wieder den Schieri und das Glück auf unserer Seite, lach.