Ist natürlich sarkastisch gemeint man kann nur hoffen das wir nicht zu oft Montags spielen

naja, Braunschweig hat auch nicht wirklich Torgefahr ausgestrahlt. Bis zum Elfer war gar nix. Da waren wir schon zweimal eher im Strafraum. Und ja, Boyd bekommt den Elfer halt nicht, wie auch schon Freistöße vorher.Treffsicher hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 20:51Keine wirkliche Torgefahr, das ist das Problem. Nun ist der Schiri wieder Schuld.
Beide Gegentore gehen im Prinzip auf die Kappe von Samson, wenn ich das richtig gesehen habe.Hallalla hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 21:32Ein gebrauchter Abend mit einer Menge mieser Eindrücke:
Unglaublich schwaches Spiel gegen mittelmäßige BSer.
Benjamin Brandt bleibt seiner Linie treu, auch wenn die Niederlage nicht an ihm gelegen hat.
Von 5 Einwechslungen verpuffen 5.
Hinten wacklig, vorne fahrig und ungenau.
Der Einlass war eine absolute Katastrophe, die Entlastung beim Bändchen verteilen kam 5 vor Anpfiff... Fast 30 Minuten zu spät trotz Ankunft vor 18 Uhr. Dazu Chaos ohne Ende.
Positiv aufgefallen ist mir nur einer: Samson. Stark verbessert, sehr aktiv in der Defensive sowie im Spielaufbau. Gerne weiter so bzw. mehr davon.
Alles andere kann dann kommendes Wochenende es besser machen, der Verein hat ein paar Tage mehr, um den Einlass zu überdenken.
Diese Einschätzung kann ich am ehesten teilen und stimme dir zu. Ich kotze auch ab.Status Krass hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 21:56Großes Kino heute mit einem kollektiven Gesamtversagen.
Angefangen beim Scheiß Wetter,
einer Einlasssituation wo man sich fragt, ob man mit 500 Leuten gerechnet hat,
einem Schiedsrichter, der anscheinend seine große Liebe mal in Peine gefunden hat,
einem zum großen Teil sehr unansehnlichen Kick, mit Einwürfen direkt zum Gegner oder
halt eben beim zweiten Kontakt, Freistößen so gefährlich wie ein Chiwawa,
ab der 55min noch mit genau einem Torabschluss ... einem Schuss von Kreuzer der die Tormaße vom American Football
gebraucht hätte
und einem Boykott der nur die Mannschaft traf und wo der größte Teil im Stadion zeigte, was man davon hielt.
Wenigstens in den letzten 15min hätte man über den eigenen Schatten springen müssen.
Nee Freunde, genau das was heute passierte haben wir auch verdient. Ich könnte kotzen.
So ähnlich sehe ich das auch.Status Krass hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 21:56Großes Kino heute mit einem kollektiven Gesamtversagen.
Angefangen beim Scheiß Wetter,
einer Einlasssituation wo man sich fragt, ob man mit 500 Leuten gerechnet hat,
einem Schiedsrichter, der anscheinend seine große Liebe mal in Peine gefunden hat,
einem zum großen Teil sehr unansehnlichen Kick, mit Einwürfen direkt zum Gegner oder
halt eben beim zweiten Kontakt, Freistößen so gefährlich wie ein Chiwawa,
ab der 55min noch mit genau einem Torabschluss ... einem Schuss von Kreuzer der die Tormaße vom American Football
gebraucht hätte
und einem Boykott der nur die Mannschaft traf und wo der größte Teil im Stadion zeigte, was man davon hielt.
Wenigstens in den letzten 15min hätte man über den eigenen Schatten springen müssen.
Nee Freunde, genau das was heute passierte haben wir auch verdient. Ich könnte kotzen.
Bin da bei dir.Status Krass hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 21:56Wenigstens in den letzten 15min hätte man über den eigenen Schatten springen müssen...
Hallo,cedi hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 22:52Bin da bei dir.Status Krass hat geschrieben: ↑Mo 16. Aug 2021, 21:56Wenigstens in den letzten 15min hätte man über den eigenen Schatten springen müssen...![]()
Bin auch sehr enttäuscht darüber.