Hat 2 Gegentore verbockt!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt!

Sehe ich auch so. Der Elfer war berechtigt, wenn man ganz ehrlich ist.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 20:43Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Hat sich von Nietfeld zu viel abgeguckt!![]()
Er trifft zuerst den Ball mit den Füßen. Was soll er bei dem glitschigen Boden auch machen, sich die Füße abschneiden?Treffsicher hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 20:45Sehe ich auch so. Der Elfer war berechtigt, wenn man ganz ehrlich ist.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 20:43Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Vielleicht liegt es daran, dass es für die meisten Neuland ist.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 20:48Alles superungluecklich wieder!
Schade, dass man sich vielfach anstellt als sei Liga 3 komplettes Neuland!
Und dann kommt auch noch Pech dazu...
Reddemann war bei allen 3 Toren beteiligt ... das kann man dann auch schon nicht mehr unglücklich nennenSTANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 20:43Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Also ich bin kein Reddemann Freund,aber wenn überhaupt kann man Ihn den Elfer ankreiden,und auch das war für mich ein korrektes Tackling.Beim ersten Tor klärt er zweimal mit dem Kopf.Status Krass hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 21:42Reddemann war bei allen 3 Toren beteiligt ... das kann man dann auch schon nicht mehr unglücklich nennenSTANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 20:43Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!
Viele (auch ich) haben sich blenden lassen von der Verpflichtung von Minge...das was jetzt passiert hat er sich zu 50% auf die Fahne zu schreiben.Der Kader ist dünn.Die Abwehr weiterhin unsere größte Achillesferse ,dicht gefolgt von der Spielmacher / 6 er Position und einem Stoßstürmer....Köllner konnte sich es einfach mal leisten alle (!) 3 Gelbverwarnten auszuwechseln ohne das es groß nen Qualitätsabfall gab...bei uns undenkbar weil da einfach Keiner mehr sitzt.Als nächstes kommen Köln,Verl,Meppen und Elversberg.Früher hast drüber gelacht... mittlerweile spielen die nen feinen Fußball.Hab mir Elversberg gg.Zwigge angschaut.Die haben Zwigge schwindelig gespielt....ganz ehrlich.Groß punkten werden wir bis zum 10. Spieltag nicht mehr...Corner hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 21:28Ich bleibe dabei, Minge hat durchaus talentierte Spieler geholt, aber verpasst Erfahrung und dadurch Sicherheit und Stabilität zu verpflichten. Da verschenkt man gleich Punkte von Saison an und macht es sich unnötig schwer.
Als Sportdirektor hätte man es wissen müssen das man sich nicht in Liga 3 durchwurschteln kann.
Für mich ist Minge unverantwortlich und schädigt den Verein.
Mit der Verpflichtung von einem Stürmer ist das Problem auch nicht behoben, darüber hinaus ist der Kader sehr dünn besetzt.
Die Spieler die heute auf den Platz standen haben es so schlecht nicht gemacht, nur fehlt Erfahrung und eine ordnete Hand.
Leider klärt er nicht, sondern legt auf.Motorbomber hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 21:49Beim ersten Tor klärt er zweimal mit dem Kopf.
RWG
Das sind wieder solche sinnlosen Sticheleien gegen die eigenen Spieler. Witze auf Kosten der eigen Mannschaft/Spieler zu machen find ich in einen HFC Forum nicht angebracht. .... Wenn die Dörfler in ihren Dorf das machen kann ich das verstehen.STANLEY-CORSON hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 20:43Bisschen zu heftig der Einstieg im Strafraum, den kann man durchaus geben! Reddemann sollte eher ins Bett gehen!