Seite 1 von 1

32.Spieltag BFC gegen HFC

Verfasst: Fr 2. Mai 2025, 09:15
von Jimy
Heute ist der 3 letzte Spieltag und wir fahren nach Berlin. Statistiken gegen den BFC können wir uns sparen. Der jetzige BFC hat wenig mit den früheren Stasi Club zu tun.
Für uns heisst es wieder das ein Sieg Pflicht ist um zu verhindern das Lok an diesem Spieltag schon die Meisterschaft eintütet.
Für den BFC geht es um nichts mehr. Trotzdem werden sie hoch motiviert sein um das diese Saison enttäuschte Publikum nochmal etwas zu bieten.
Für unsere Mannschaft heisst es wieder auf sich zu schauen und an die Leistung der letzten beiden Spiele anzuknüpfen dann kann es etwas mit den Auswärtssieg werden.

Re: 32.Spieltag BFC gegen HFC

Verfasst: Fr 2. Mai 2025, 21:44
von WörmlitzerJung
Ob Lok uns noch den Gefallen tut und den Rest der Saison nicht mehr gewinnt?

Re: 32.Spieltag BFC gegen HFC

Verfasst: Sa 3. Mai 2025, 00:24
von Jimy
WörmlitzerJung hat geschrieben:
Fr 2. Mai 2025, 21:44
Ob Lok uns noch den Gefallen tut und den Rest der Saison nicht mehr gewinnt?
Ich glaube nicht das die Loksche so blöd wie die Dörfler aus den Norden sind und ihre gute Ausgangsposition noch aus der Hand geben.

Gratulation an unsere Mannschaft und Trainer zum Auswärtssieg bei Dynamo bei bescheidenen Wetter.
Mit einen Kraftakt haben sie das Spiel noch mal gedreht. Die zuletzt gezeigten Leistungen geben mir Zuversicht für die nächste Saison.

Re: 32.Spieltag BFC gegen HFC

Verfasst: Sa 3. Mai 2025, 16:28
von WörmlitzerJung
Gegen Hertha volle Offensive und Tore auf Lok aufholen und dann auf Erfurt am letzten Spieltag hoffen.

Re: 32.Spieltag BFC gegen HFC

Verfasst: Sa 3. Mai 2025, 18:28
von Hellfritz
03 hat Viktoria 5:1 geschlagen. Könnte ein interessantes Spiel werden.