21.Spieltag VSG Altglienicke - Hallescher Fußballclub
-
21.Spieltag VSG Altglienicke - Hallescher Fußballclub
Am Sonntag müssen unsere Jungs zum fälligen Punktspiel nach Ostberlin bei der VSG Altglienicke antreten. Der Gastgeber ist aktuell Tabellenzehnter und ist mit seinem Tabellenplatz unzufrieden. Deshalb gab es bei der VSG in der Winterpause 7 Neuverpflichtungen. Eine davon ist Anthony Roczen den der HFC verliehen hat. Wir müssen uns auf einen kampfstarken Gegner einstellen der uns das Siegen schwer machen wird. Ich hoffe der Trainer hat an den Grundlagen gearbeitet und der HFC zeigt eine bessere Chancenverwertung gegenüber dem Erfurt-Spiel. Wenn wir zumindest weiterhin die Rücklichter der Loksche sehen wollen muss wieder ein Sieg her. Ich tippe auf einem knappen Sieg unserer Jungs.
Re: 21.Spieltag VSG Altglienicke - Hallescher Fußballclub
Nur noch wenig Zeit, bis zum Anpfiff. Aber hier äußert sich niemand zum Spiel in Altglienicke.
Ich hoffe, dass die Mannschaft 3 Punkte aus Berlin mitbringt. Das wäre wichtig für das nächste Spiel.
Auf geht's Chemie.
Ich hoffe, dass die Mannschaft 3 Punkte aus Berlin mitbringt. Das wäre wichtig für das nächste Spiel.
Auf geht's Chemie.
-
Toooooor und Toooooor, 2:0 nach 15 Minuten, läuft.
Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Auswärtserfolg in Berlin.
Vor den Spiel wäre ich mit einen 2:1 Sieg voll zufrieden gewesen. Jetzt nach Abpfiff hält sich die Begeisterung in Grenzen. Nach toller erster Halbzeit wurde es in Halbzeit 2 wieder spannend gemacht. Mit der Überzahl zum Schluss konnte die Mannschaft nicht viel anfangen. Aber gut am Ende zählen die 3 Punkte. Wir halten die 6 Punkte Abstand zu Lok so das es nächstes Wochenende zu einen richtiges Topspiel kommen kann. Wenn wir das Spiel für uns entscheiden wollen müssen wir uns stark steigern und 2 gute Halbzeiten abliefern. Dann könnte wir die Meisterschafft richtig spannend machen.
Vor den Spiel wäre ich mit einen 2:1 Sieg voll zufrieden gewesen. Jetzt nach Abpfiff hält sich die Begeisterung in Grenzen. Nach toller erster Halbzeit wurde es in Halbzeit 2 wieder spannend gemacht. Mit der Überzahl zum Schluss konnte die Mannschaft nicht viel anfangen. Aber gut am Ende zählen die 3 Punkte. Wir halten die 6 Punkte Abstand zu Lok so das es nächstes Wochenende zu einen richtiges Topspiel kommen kann. Wenn wir das Spiel für uns entscheiden wollen müssen wir uns stark steigern und 2 gute Halbzeiten abliefern. Dann könnte wir die Meisterschafft richtig spannend machen.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion