Merkt er aber nicht...
Der macht sich hier jedesmal richtig zur Feile.
Alleine seine Spielbewertung gegen den CFC.
Wahrscheinlich hat er es auf der PS5 gespielt und fand "seinen" HFC klasse - anders kann man sich diese Fußballblindheit nicht erklären...
Aber ich kenne solch Meinungen aus dem realen Leben:
In meiner Mannschaft spielt seit ca 5 Jahren ein übergewichtiger Junge, völlig talentfrei und macht null Entwicklung. Als Trainer sowie seine Mitspieler verzweifeln wir an ihm. Fußball ist definitiv nicht seine Sportart und wird es nie sein - unterhält man sich mit dem Vater von diesem Kind, dann fällt man vom Glauben ab! Der sieht in seinem Sohn super Ansätze und eine stabile Entwicklung. Möglicherweise ist Jimy der Vater von diesem Kind bzw. hat einen Verwandtschaftsgrad...
Echt Wahnsinn.
4.Spieltag Hallescher Fußballclub - Chemnitzer Fußballclub
-
Schkeuditzer
Re: 4.Spieltag Hallescher Fußballclub - Chemnitzer Fußballclub
Leute, belöffelt euch doch nicht sinnlos.
ich für meinen Teil warte mal noch 3-4 Spieltage
ab um zu sehen wo wir stehen.
noch ist nichts verloren !
Und ja, ich sehe Ratifo und Benjamina auch eher kritisch.
Für das gleiche Geld haben andere richtig Gute geholt.
Lok den Bornschein,
Jena Löder usw.
Warum schlafen unsere Verantwortlichen da immer ?
Aber wer weiß, wenn Ratifo bei Altglienicke einen Doppelpack schießt und wir 2-1 gewinnen will ich nichts gesagt haben.
(Wir dürften nach Aue mit Altglienicke den höchsten Teametat haben, man könnte schon denken das viele nur beim HFC wegen des Geldes unterschreiben.
Das scheint in Jena und bei Lok irgendwie anders zu sein. ?)
Lok den Bornschein,
Jena Löder usw.
Aber wer weiß, wenn Ratifo bei Altglienicke einen Doppelpack schießt und wir 2-1 gewinnen will ich nichts gesagt haben.
(Wir dürften nach Aue mit Altglienicke den höchsten Teametat haben, man könnte schon denken das viele nur beim HFC wegen des Geldes unterschreiben.
Du kennst das reale Leben???Hellfritz hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 14:04Merkt er aber nicht...
Wahrscheinlich hat er es auf der PS5 gespielt und fand "seinen" HFC klasse - anders kann man sich diese Fußballblindheit nicht erklären...
Echt der Oberhammer
Dann frag mal die Leute im realen Leben. Das reale Leben besteht nicht wie deine zusammengezimmerte Welt nur aus Schwarz und Weiss sondern aus viele verschiedenen Farben.
Lese einfach mal die Spielbewertungen in den Fachzeitschriften um eine Unabhängige Bewertung ausserhalb deiner Bubble zu bekommen.
Mit einer Sache hat Schröder absolut recht. Wenn der ungeschlagene Spitzenreiter kommt und der am Ende des Spieles froh ist einen Punkt mit nach Hause zunehmen dann kann man nicht alles falsch gemacht haben.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Naja ich weiss nicht ob die Leute hier die über alles meckern gejubelt hätte wenn wir einen Stürmer geholt hätten der in 15 3. Ligaspielen gerade mal 1 Tor geschossen hatte? Hinterher kann man natürlich immer sagen ich habs gewusst das Bornschein in der Regionalliga seine Trefferflaute überwindet. Nur wer hatte hier ernsthaft Bornschein vor der Saison auf seiner Wunschliste gehabt?Schkeuditzer hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 15:17Leute, belöffelt euch doch nicht sinnlos.
Lok den Bornschein,
Jena Löder usw.
Aber wer weiß, wenn Ratio bei Altglienicke einen Doppelpack schießt und wir 2-1 gewinnen will ich nichts gesagt haben.
Auch Löder hatte in den letzten beiden Saison eine schlechtere Torquote als Ratifo und Benjamina. Ob Löder wieder an die Leistungen von 23/24 anknüpfen kann werden wir am Ende der Saison sagen können. Bisher hat er auch erst ein Tor in den ersten vier Spielen erzielen können. Um einschätzen zu können wie gut die Form eines Spielers genau ist sollte man schon mehr als 4 Spieltage abwarten.
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
Nee, ich lebe in einer Blase und vertraue nur deinen völlig sinnfreien Beiträgen - da du der einzige Mensch bist,der im realen Leben steht. Ich muss mir auch nicht wie du, irgendwelche "Fachzeitschriften" durchlesen um Spiele bewerten zu können. Ich habe Augen im Kopf! Du bist so sinnfrei, da ist jedes geschriebene Wort überflüssig - da du eh nur die Hälfte raffst! Selten so einen Forenkasper wie dich hier erlebt. Aber mach dich ruhig weiterhin zum Clown - irgendwie finde ich es mitlerweile amüsant! Da kann man sich die GEZ-Gebühr sparen! Bewirb dich doch mal als Masskottchen beim HFC! Machst bestimmt eine gute Figur - kannst dann zwischendurch immer mal Schrödi knuddeln! Das hat doch was!Jimy hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 18:43Du kennst das reale Leben???Hellfritz hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 14:04Merkt er aber nicht...
Echt der Oberhammer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann frag mal die Leute im realen Leben. Das reale Leben besteht nicht wie deine zusammengezimmerte Welt nur aus Schwarz und Weiss sondern aus viele verschiedenen Farben.
Lese einfach mal die Spielbewertungen in den Fachzeitschriften um eine Unabhängige Bewertung ausserhalb deiner Bubble zu bekommen.
Mit einer Sache hat Schröder absolut recht. Wenn der ungeschlagene Spitzenreiter kommt und der am Ende des Spieles froh ist einen Punkt mit nach Hause zunehmen dann kann man nicht alles falsch gemacht haben.
Chemie Halle