DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli
-
DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli
Das erste Pflichtspiel steht fest, wir bekommen den Erstligist aus Hamburg zu besuch.
- Gelnhausen
Re: DFB-Pokal 1. Hauptrunde Hallescher FC - FC St.Pauli
Ja, was soll man dazu sagen? Gibt sicher spannendere Lose, aber ganz sicher auch Undankbarere. Die Bauern z.B. fände ich schlimm, genau wie RB oder Fürth oder Heidenheim. Als Neu-Regionalligist, ohne zu wissen mit welcher Mannschaft und mit welchem Trainer wir in den Pokal einsteigen, ist es eh schwer. Da ist St. Pippi schon ok. Stadion wird sicher voll. Von daher... Schauen wir mal, welche Mannschaft sich auf diesen Gegner vorbereitet.
RWG
RWG
WörmlitzerJung hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2024, 18:45Das erste Pflichtspiel steht fest, wir bekommen den Erstligist aus Hamburg zu besuch.
Nebenschauplätze garantiert.
Gutes Los
es wird ein stimmungsvolles Spiel im (hoffentlich) Ausverkauften Stadion werden. Ich gehe mal davon aus das wenn die beste Mannschaft aus Hamburg zu uns kommt der Heimbereich ausverkauft sein wird der Gästebereich wird es mit Sicherheit sein.
Die Chancen aufs weiterkommen sind gering aber das wäre gegen jeden anderen Gegner genauso.
Ich freu mich auf das Spiel
es wird ein stimmungsvolles Spiel im (hoffentlich) Ausverkauften Stadion werden. Ich gehe mal davon aus das wenn die beste Mannschaft aus Hamburg zu uns kommt der Heimbereich ausverkauft sein wird der Gästebereich wird es mit Sicherheit sein.
Die Chancen aufs weiterkommen sind gering aber das wäre gegen jeden anderen Gegner genauso.
Ich freu mich auf das Spiel
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.
daher ZUSAMMEN GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND ANTISEMITISMUS im Stadion
Guter Gegner für ein volles Stadien. Unsere Weiterkommenschance, je nachdem welchen Kader wir bis zum Sommer zusammengestellt haben, sehe ich bei maximal 5%.
- HANNESTIER
Hätte durchaus schlimmer kommen können .. siehe Hildesheim 
Stadion wird voll, Stimmung gut und eine Chance auf ein glückliches weiterkommen sehe ich auch.
Freue mich drauf !

Stadion wird voll, Stimmung gut und eine Chance auf ein glückliches weiterkommen sehe ich auch.
Freue mich drauf !
aus Berlin für Chemie ! 

-
Fabian Hürzeler - Cheftrainer von St. Pauli wird den Verein wohl Richtung England verlassen, sicher nicht die schlechteste Nachricht für uns.
Jetzt steht nicht nur der Gegner sondern auch der Zeitpunkt fest.
Freitagabend, dem 16. August um 18 Uhr. Es wird ein Spiel unter Flutlicht werden.
Freitagabend, dem 16. August um 18 Uhr. Es wird ein Spiel unter Flutlicht werden.
da waren die Genossen im anderem Forum aber entschieden schneller mit der Bekanntgabe dieses Termines

vorwärts immer rückwärts nimmer
Dafür gab es dann aber bestimmt einen Extra-Lolli

Wann war nochmal der freie Verkaufsstart der Tickets? Kann es leider nicht finden. 

Chemie Halle
Verkaufsphase 4: 12.08. – 16.08. – Freier Verkauf
In der letzten Phase steht der Ticketverkauf allen offen. Tickets können sowohl online als auch in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
In der letzten Phase steht der Ticketverkauf allen offen. Tickets können sowohl online als auch in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
Das Spiel ist ausverkauft. Das ist doch schon mal eine riesige Sache für einen Regionalisten.
Ich hoffe, daß unser Team auch im Spiel gegenhalten kann. Vielleicht ist sogar eine Überraschung möglich.
Auf geht's Chemie.
Ich hoffe, daß unser Team auch im Spiel gegenhalten kann. Vielleicht ist sogar eine Überraschung möglich.
Auf geht's Chemie.
Naja, das ist dann wohl Wunschdenken. Soll eine schöne Party werden - friedlich und bei guter Stimmung. Das Geld kann der Club gut gebrauchen. Erwartungen habe ich keine.
Chemie Halle
-
Gegen die Kackbraunen haben wir sportlich keine Chance. Ich hoffe nur wir kommen ohne Strafe (wegen Pyroquatsch) und Verletzungen aus der Partie. Das Geld von den Eintrittsgeldern können wir besser einsetzen.
Für das Pokalspiel gegen den stärkten Hamburger Verein hätte ich drei wünsche.
das wichtigste wäre das es Friedlich bleibt. Dank des Überfalls von HFC "Fans" auf St Pauli fans auf den Parkplatz letzten Jahres ist es ja als Hochrisiko-Spiel eingeordnet.
Zweiter Wunsch wäre das das Spiel nicht wegen Dämlicher Pyroaktionen unterbrechen werden muss. Wenn die Ultras meinen zündeln zu müssen sollten sie es vor den Spiel machen ohne das Spielfeld einzunebeln.
Dritter Wunsch wäre das wir ein spannendes Pokalspiel erleben was nicht schon zur Halbzeit
Ich hätte eigentlich noch einen vierten Wunsch nur der ist wohl kaum realisierbar aber gut vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder...
das wichtigste wäre das es Friedlich bleibt. Dank des Überfalls von HFC "Fans" auf St Pauli fans auf den Parkplatz letzten Jahres ist es ja als Hochrisiko-Spiel eingeordnet.
Zweiter Wunsch wäre das das Spiel nicht wegen Dämlicher Pyroaktionen unterbrechen werden muss. Wenn die Ultras meinen zündeln zu müssen sollten sie es vor den Spiel machen ohne das Spielfeld einzunebeln.
Dritter Wunsch wäre das wir ein spannendes Pokalspiel erleben was nicht schon zur Halbzeit
Ich hätte eigentlich noch einen vierten Wunsch nur der ist wohl kaum realisierbar aber gut vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder...
Hallo Jimmy, hattest Du heute schon zu tief ins Glas geschaut?
Es isr schlimm, wie Du schreibst. Deutsch war sicher nicht Dein Lieblingsfach in der Schule. Nutze doch mal Hilfsmittel.
Es isr schlimm, wie Du schreibst. Deutsch war sicher nicht Dein Lieblingsfach in der Schule. Nutze doch mal Hilfsmittel.
Hast du deinen dritten Wunsch vergessen?
Chemie Halle