Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Rund um den Verein » Übertragung 3. Liga durch Telekom » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
000
30.05.2017, 20:43 Uhr
ammendorfer

Meistermacher

Hat jemand schon genauere Informationen, wie das in wenigen Wochen vonstatten gehen soll? So richtig blicke ich nicht durch. Schade, dass die das um ein Jahr vorziehen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
30.05.2017, 21:55 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Ich hoffe , das ich mit mein magenta m mobil und seine Zusatzleistungen was sehen kann , aber so richtig Klarheit habe ich da auch noch nicht ,hoffe doch , das das was wird
Seitenanfang Seitenende
002
30.05.2017, 22:05 Uhr
cedi

Trainerfuchs

Leider auch kein Plan wie das ablaufen soll?
Ein Jahresabo für 9,95 €/Monat oder Monatsabo für 16,95 €/Monat ist im Gespräch. Ich persönlich werde bei der Telekom kein Geld dafür ausgeben.
Vielleicht kommen ja dadurch doch wieder ein paar mehr Zuschauer zu den Live Spielen.
Seitenanfang Seitenende
003
31.05.2017, 18:40 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Zitat:
cedi postete
Ein Jahresabo für 9,95 €/Monat oder Monatsabo für 16,95 €/Monat ist im Gespräch. Ich persönlich werde bei der Telekom kein Geld dafür ausgeben.
Vielleicht kommen ja dadurch doch wieder ein paar mehr Zuschauer zu den Live Spielen.

Mit den 60'ern und dem KSC kommen attraktive Mannschaften nach unten, wenn zusätzlich Mannheim und Jena auch noch aufsteigen sollten, kann man definitiv nicht meckern!
Seitenanfang Seitenende
004
31.05.2017, 19:52 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
zeitspringer63 postete

Zitat:
cedi postete

Mit den 60'ern und dem KSC kommen attraktive Mannschaften nach unten, wenn zusätzlich Mannheim und Jena auch noch aufsteigen sollten, kann man definitiv nicht meckern!

https://www.tz.de/sport/fussball/so-sehen-sie-3-bundesliga-ab-saison-2017-18-live-im-tv-und-live-stream-8365621.html

aber konkret scheint wohl noch nichts, sollte aber wieder zum stadionbesuch ermutigen.
Seitenanfang Seitenende
005
31.05.2017, 21:31 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Alles bekanntes Zeug , man kann nur abwarten
Seitenanfang Seitenende
006
14.06.2017, 15:58 Uhr
lejay

Trainerfuchs

Pressemitteilung des Rosa Riesen:
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-zeigt-die-dritte-liga-schon-ab-juli-2017-496702
Seitenanfang Seitenende
007
15.06.2017, 12:12 Uhr
Medizimann

Trainerfuchs

http://www.liga3-online.de/was-die-fans-zum-telekom-einstieg-jetzt-wissen-muessen/
--
"… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
Seitenanfang Seitenende
008
14.07.2017, 09:34 Uhr
NH31

Trainerfuchs

http://www.quotenmeter.de/n/94424/keine-konferenz-aber-neue-details-zur-3-liga-bei-der-telekom
Seitenanfang Seitenende
009
14.07.2017, 10:58 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Na schaun wir mal ob alles so klappt
Seitenanfang Seitenende
010
14.07.2017, 11:01 Uhr
sledge_hammer

Trainerfuchs

http://www.liga3-online.de/telekom-zeigt-1-spieltag-fuer-alle-fans-kostenfrei/
Seitenanfang Seitenende
011
14.07.2017, 17:27 Uhr
querpass

Trainerfuchs

Zitat:
sledge_hammer postete

Das ist eine gute Aktion, kann man wenigstens das Eröffnungsspiel am Freitagabend doch live verfolgen, wenn es die öffentlich-rechtlichen schon nicht übertragen.

Ansonsten wirklich ernüchternd, wofür man in der kommenden Saison alles bezahlen müsste, um die komplette Palette mit Fussball schauen zu können - GEZ (ARD, ZDF, Dritte, Sport1, RTL, RTL Nitro etc.), Sky, DAZN, Eurosport, Amazon, Telekom. Noch was vergessen? Volkssport mit zunehmendem Exklusivcharakter, weil man Prioritäten setzen muss.
Seitenanfang Seitenende
012
15.07.2017, 16:11 Uhr
Chemie78

Eckfahnenaufsteller

https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

hat schon jemand gebucht ?
Seitenanfang Seitenende
013
15.07.2017, 16:21 Uhr
Badkurvensteher

Trainerfuchs

Zitat:
querpass postete

Zitat:
sledge_hammer postete

Das ist eine gute Aktion, kann man wenigstens das Eröffnungsspiel am Freitagabend doch live verfolgen, wenn es die öffentlich-rechtlichen schon nicht übertragen.

Ansonsten wirklich ernüchternd, wofür man in der kommenden Saison alles bezahlen müsste, um die komplette Palette mit Fussball schauen zu können - GEZ (ARD, ZDF, Dritte, Sport1, RTL, RTL Nitro etc.), Sky, DAZN, Eurosport, Amazon, Telekom. Noch was vergessen? Volkssport mit zunehmendem Exklusivcharakter, weil man Prioritäten setzen muss.

Eins hast du noch vergessen: Wenn du die von Fußball, Filmen, Billigshows und scripted Reality unterbrochene Werbung bei den Privaten in HD "genießen" willst, mußt du auch noch mal löhnen.
--
.
..
...
Er steht nicht mehr, er sitzt jetzt...
Seitenanfang Seitenende
014
15.07.2017, 21:37 Uhr
mss

Trainerfuchs

Zitat:
querpass postete

Zitat:
sledge_hammer postete

Funktioniert ja nur, so lange der Pöbel bezahlt.
Seitenanfang Seitenende
015
15.07.2017, 21:41 Uhr
Medizimann

Trainerfuchs

Zitat:
mss postete

Zitat:
querpass postete

Zitat:
sledge_hammer postete

Funktioniert ja nur, so lange der Pöbel bezahlt.

Pöbel ist pervers so lange er der es sich leisten kann der es will. 1. Klasse fliegen und Bahn fahren VIP Check Inn usw kann sich auch nicht jeder leisten als Pöbel würde ich deswegen niemanden bezeichnen!
--
"… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
Seitenanfang Seitenende
016
15.07.2017, 21:56 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
Chemie78 postete
https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga

hat schon jemand gebucht ?

Buchen kannst Du Glaube erst ab den 20.
Seitenanfang Seitenende
017
17.07.2017, 19:28 Uhr
querpass

Trainerfuchs

Zitat:
Badkurvensteher postete

Zitat:
querpass postete

Zitat:
sledge_hammer postete

Eins hast du noch vergessen: Wenn du die von Fußball, Filmen, Billigshows und scripted Reality unterbrochene Werbung bei den Privaten in HD "genießen" willst, mußt du auch noch mal löhnen.

Das war mir bis jetzt entgangen.
Seitenanfang Seitenende
018
17.07.2017, 19:41 Uhr
Mirko

Trainerfuchs

Hallo eine Frage. Ich bin Kabeldeutschland Kunde kann ich da irgendwie Das Paket von der Telekom für die 3 Liga hinzufügen. Ich bin auch Telekom Kunde habe da ein Handyvertrag da kann ich das Paket kostenlos bekommen aber immer auf Handy gucken ist doch blöd. Ich hoffe das hier jemand mehr weiß. Danke im voraus.
--
Ich Hasse diesen scheiß Staat und aber Ich liebe meine Heimat Halle Saale
Seitenanfang Seitenende
019
17.07.2017, 20:29 Uhr
beobachter

Trainerfuchs

Frage da bitte mal bei dtag hotline nach , soweit ich das weiss gilt das für die DSL bzw Entertain Kunden . Die Kdg als Kabelanbieter kooperiert nicht mit der dtag . Halle und Kdg - welche Ecke ist das ?
--
Pro Apfelsaft und Bier aus der Region
Seitenanfang Seitenende
020
17.07.2017, 22:14 Uhr
Mirko

Trainerfuchs

Zitat:
beobachter postete
Frage da bitte mal bei dtag hotline nach , soweit ich das weiss gilt das für die DSL bzw Entertain Kunden . Die Kdg als Kabelanbieter kooperiert nicht mit der dtag . Halle und Kdg - welche Ecke ist das ?

Danke für die nette Antwort. Bin in Landshut Niederbayern
--
Ich Hasse diesen scheiß Staat und aber Ich liebe meine Heimat Halle Saale
Seitenanfang Seitenende
021
18.07.2017, 04:04 Uhr
lejay

Trainerfuchs

^^

Zitat:
"Telekom Sport ist jederzeit und auf allen Geräten verfügbar – ob Smartphone, Tablet, PC oder Fernsehen. Alle Live-Spiele und Video-on-Demand-Inhalte laufen via EntertainTV und EntertainTV mobil, über das Webportal www.telekomsport.de, eigene Telekom Sport Smartphone- und Tablet-Apps für iOS (inkl. Airplay) und Android mit Chromecast-Unterstützung. Zudem sind spezielle Apps für Samsung Smart TV und Amazon Fire TV in Planung."

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/erster-spieltag-der-3-liga-fuer-alle-kostenfrei-498822

Auch als Mobilfunkkunde bist du kostenlos dabei. Kannst, wenn du die Möglichkeit hast, das dann via Airplay /Chromecast auf dem TV sehen. Das sollte auch über den Kabelanschluss funktionieren. Einfach deine Telekomdaten in der App oder auf dem Portal www.telekomsport.de eingeben.

Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monat 4,95€ monatlich (1 Monat Mindestvertragslaufzeit,monatlich kündbar). Für EntertainTV Kunden ohne Aufpreis. Für alle anderen Kunden im Monatsabo 14,95€/Monat (1 Monat Mindestvertragslaufzeit, zum Monatsende kündbar, Frist 6 Werktage) und im Jahresabo 9,95€/Monat (Mindestvertragslaufzeit 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat). Es ist möglich, dass bestimmte Inhalte aus Lizenz-rechtlichen Gründen nur innerhalb von Deutschland empfangbar sind. Bei Nutzung über das Mobilfunkdatennetz erfolgt Belastung des Datenvolumens beim jeweiligen Mobilfunk-Anbieter.

Dieser Post wurde am 18.07.2017 um 04:19 Uhr von lejay editiert.
Seitenanfang Seitenende
022
18.07.2017, 04:44 Uhr
lejay

Trainerfuchs

Der mdr hat sich auch geäußert
https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/20106578_1613022818722360_4258988433153392655_n.png?oh=d2f92d66ecb65a8547bf8d11de23b056&oe=59F57E1F
Seitenanfang Seitenende
023
18.07.2017, 06:44 Uhr
ammendorfer

Meistermacher

Ich kapier es immer noch nicht, bin Festnetz- und Internetkunde von Telekom, wo kann ich was eingeben um mir Spiele kostenlos anzusehen?
Seitenanfang Seitenende
024
18.07.2017, 06:47 Uhr
agms

Weltstar

Die Registrierung ist immer noch nicht frei geschaltet.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Rund um den Verein ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken