Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Rund um den Verein » Der HFC in der Krise » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] -23-
550
17.02.2018, 19:14 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1641817069245305&id=172474712846222

Elsterglanz

Dieser Post wurde am 17.02.2018 um 19:21 Uhr von Der Akener editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
551
18.02.2018, 14:22 Uhr
Tor-Halle

Balljunge

Guten Tag allerseits,
habe mich heute angemeldet da ich vor 20 Jahren HFC-Fan war und über die Dörfer damals mitgedingelt bin aber irgendwann das Interesse verloren habe.
Es ist nicht 5vor sondern 10 nach Zwölf und wen nicht schnellstens etwas passiert im Vorstand und in der Mannschaft ist man wieder in der 5 Liga und dann ist der Ofen aus. Spielerisch ist das die gesamte Saison Mittelmaß oder noch drastischer Maße ich mir aber nicht an das zu beurteilen.
Verfehlte Kaderpolitik und Missmanagement haben zu dem geführt, die Verantwortlichen sind noch im Amt warum?
Zu einem Benefizspiel gegen Lok fehlen mir die Worte das ist gar nichts..
Die Spendenaktion ist gut auch ich habe gespendet nur warum wollte man dann mir gleich eine Freikarte aufschwatzen?
Die Luft wird dünn wenn im Norden 2.Liga und in der Nachbarschaft 1.Liga gespielt wird, da überlegt man schon ob Schalke,Dynamo nicht besser sind als Lotte.
Zum Schluss wo ist das Konzept wie man diese Kriese sportlich und finanziell schaffen will.
Wer antwortet bitte im Rahmen bleiben mit den Äußerungen man soll sich auch nicht wundern wenn keiner ins Stadion geht was hier schon verbal ausgetauscht wird schreckt ab.
Seitenanfang Seitenende
552
18.02.2018, 21:24 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Zitat:
Tor-Halle postete
Guten Tag allerseits,
habe mich heute angemeldet da ich vor 20 Jahren HFC-Fan war und über die Dörfer damals mitgedingelt bin aber irgendwann das Interesse verloren habe.
.....
Die Spendenaktion ist gut auch ich habe gespendet nur warum wollte man dann mir gleich eine Freikarte aufschwatzen?

Wenn Dir etwas am Verein liegt, dann solltest Du ins Stadion kommen. Im Gegensatz vor 20 Jahren ist das Stadion schon ein Schmuckkästchen und so schlecht ist die Stimmung auch nicht!
Des Weiteren finde ich es gut, wenn Dir jemand eine Karte „aufschwatzen“ wollte. Das nennt man nämlich Marketing. Ein einfaches „nein“ auf diese Frage und das Thema ist erledigt.
Seitenanfang Seitenende
553
19.02.2018, 14:59 Uhr
NH31

Trainerfuchs

http://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2018/02/19/schnitzel-fuer-den-guten-zweck/

Wenn es nicht um den HFC ginge ... mir wäre lieber, wir hätten endlich 40 Punkte ...
Seitenanfang Seitenende
554
19.02.2018, 16:33 Uhr
Chimico

Stammspieler

Zitat:
Tor-Halle postete
Guten Tag allerseits,
Es ist nicht 5vor sondern 10 nach Zwölf und wen nicht schnellstens etwas passiert im Vorstand und in der Mannschaft ist man wieder in der 5 Liga und dann ist der Ofen aus. Spielerisch ist das die gesamte Saison Mittelmaß oder noch drastischer Maße ich mir aber nicht an das zu beurteilen.
Verfehlte Kaderpolitik und Missmanagement haben zu dem geführt, die Verantwortlichen sind noch im Amt warum?
Zu einem Benefizspiel gegen Lok fehlen mir die Worte das ist gar nichts..
Die Luft wird dünn wenn im Norden 2.Liga und in der Nachbarschaft 1.Liga gespielt wird, da überlegt man schon ob Schalke,Dynamo nicht besser sind als Lotte.
Zum Schluss wo ist das Konzept wie man diese Kriese sportlich und finanziell schaffen will.
Wer antwortet bitte im Rahmen bleiben mit den Äußerungen man soll sich auch nicht wundern wenn keiner ins Stadion geht was hier schon verbal ausgetauscht wird schreckt ab.

Märchenerzähler haben wir beim Club auch reichlich meiner. Komm wieder ins Stadion und hilf deinen Verein.
--
"Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist."
Seitenanfang Seitenende
555
19.02.2018, 23:31 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
NH31 postete
http://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2018/02/19/schnitzel-fuer-den-guten-zweck/

Wenn es nicht um den HFC ginge ... mir wäre lieber, wir hätten endlich 40 Punkte ...

Schnitzel geht immer , sogar 3
Seitenanfang Seitenende
556
20.02.2018, 08:51 Uhr
Tor-Halle

Balljunge

Ich komme nicht ins Stadion, es ist zu viel passiert in der damaligen Zeit und mit dem Tod von Ente neigte sich auch meine Zeit dem Ende zu, letztes Spiel bei Fortuna Magdeburg.
Ich habe mit dem Kapitel HFC danach abgeschlossen nach dem wir von den Relegationsspielen aus Berlin wiederkamen und LOK!!!! uns eine Liga tiefer schoss, danach auch noch Auseinandersetzungen mit Lok Fans und sowas jetzt zu einem Benefizspiel.....
Habe mich danach dem Eishockey zugewandt und bin dem treu geblieben.
Silvesterfeier im Elfmeter, feiern in der Landsbergerstr. das wird in Erinnerung bleiben.
Seitenanfang Seitenende
557
20.02.2018, 10:26 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Zitat:
Tor-Halle postete
Ich komme nicht ins Stadion, es ist zu viel passiert in der damaligen Zeit und mit dem Tod von Ente neigte sich auch meine Zeit dem Ende zu, letztes Spiel bei Fortuna Magdeburg.
Ich habe mit dem Kapitel HFC danach abgeschlossen nach dem wir von den Relegationsspielen aus Berlin wiederkamen .....

Schade, vielleicht überlegst du dir es nochmal. Das Pokalspiel gegen die Bauern wäre doch eine gute Möglichkeit.
Seitenanfang Seitenende
558
20.02.2018, 22:24 Uhr
Spergauer

Stammspieler

Zitat:
Tor-Halle postete
Ich habe mit dem Kapitel HFC danach abgeschlossen nach dem wir von den Relegationsspielen aus Berlin wiederkamen und LOK!!!! uns eine Liga tiefer schoss, danach auch noch Auseinandersetzungen mit Lok Fans und sowas jetzt zu einem Benefizspiel.....
Silvesterfeier im Elfmeter, feiern in der Landsbergerstr. das wird in Erinnerung bleiben.

Schön zu einem Konkurrenten in der eigenen Stadt rennen! Bleib bei Deinen Saalebulls!
--
Alles für Chemie!
Seitenanfang Seitenende
559
20.02.2018, 23:14 Uhr
zeitspringer63

Trainerfuchs

Zitat:
Spergauer postete
Schön zu einem Konkurrenten in der eigenen Stadt rennen! Bleib bei Deinen Saalebulls!

Das unterscheidet uns, ich kämpfe um jeden Zuschauer für den HFC und du verfluchst sie. Hoffentlich hast Du das mit den Eventis in Deiner Umgebung für die Bauern und Ratten nicht auch so gemacht!
Seitenanfang Seitenende
560
21.02.2018, 07:23 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
Spergauer postete

Zitat:
Tor-Halle postete

Nur gemeinsam , sag ich nur
Seitenanfang Seitenende
561
21.02.2018, 08:22 Uhr
Krasse Gertraude

Trainerfuchs

@Ake: so ist es !
Seitenanfang Seitenende
562
27.02.2018, 21:06 Uhr
cedi

Weltstar

Zitat:
Der Akener postete

Zitat:
NH31 postete

War jemand von hier zum Schnitzel essen heute, wenn ja, war das Wirtshaus gut besucht?
Seitenanfang Seitenende
563
27.02.2018, 21:21 Uhr
Medizimann

Trainerfuchs

Zitat:
cedi postete

Zitat:
Der Akener postete

Zitat:
NH31 postete

War jemand von hier zum Schnitzel essen heute, wenn ja, war das Wirtshaus gut besucht?

HFC Facebook

Rappelvoll ist er, der Krug zum Grünen Kranze. 300 Leute haben schon Schnitzel für den guten Zweck vertilgt. Auch eine Abordnung der Mannschaft testete das einmalige Angebot zugunsten des HFC. Vor 2 Stunden.
--
"… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
Seitenanfang Seitenende
564
13.03.2018, 19:28 Uhr
Mirko

Trainerfuchs

Zitat:
cedi postete

Zitat:
Status Krass postete

Zitat:
Mirko postete
Das Freundschaftsspiel gegen Lok ist leider ein Lacher da kommen gerade mal 7000 ZS.

...abwarten. Bei diesen Spiel geht es nicht um den Gegner, sondern um unseren Verein.

Dafür bracht man aber die Fans (Eventis) welche nur drei mal im Jahr kommen. Und die lockste nicht alleine mit LOK. Da haben andere hier in anderen Threats schon gute Ansätze gebracht, wie es funktionieren kann. Auch wenn es dann evtl. in Kommerz abtriftet..., scheiss egal. Die Bude muss voll werden, nur das zählt.

So es sind 6 Wochen rum nach diesem Beitrag und man sieht das der Kartenvorverkauf schlecht läuft 2150 bis jetzt, und noch 4 Wochen bis zum Spiel da wird das Stadion nichemal Ausverkauft und 7000 ZS zweifelt ich mal schon.Wie gesagt man hätte einen besseren Gegner besorgen müssen zb Fc Bähhhhh oder andere berühmte Vereine.
--
Ich Hasse diesen scheiß Staat und aber Ich liebe meine Heimat Halle Saale

Dieser Post wurde am 13.03.2018 um 19:28 Uhr von Mirko editiert.
Seitenanfang Seitenende
565
13.03.2018, 19:35 Uhr
Medizimann

Trainerfuchs

Zitat:
Mirko postete

Zitat:
cedi postete

Zitat:
Status Krass postete

Zitat:
Mirko postete
Das Freundschaftsspiel gegen Lok ist leider ein Lacher da kommen gerade mal 7000 ZS.

...abwarten. Bei diesen Spiel geht es nicht um den Gegner, sondern um unseren Verein.

Dafür bracht man aber die Fans (Eventis) welche nur drei mal im Jahr kommen. Und die lockste nicht alleine mit LOK. Da haben andere hier in anderen Threats schon gute Ansätze gebracht, wie es funktionieren kann. Auch wenn es dann evtl. in Kommerz abtriftet..., scheiss egal. Die Bude muss voll werden, nur das zählt.

So es sind 6 Wochen rum nach diesem Beitrag und man sieht das der Kartenvorverkauf schlecht läuft 2150 bis jetzt, und noch 4 Wochen bis zum Spiel da wird das Stadion nichemal Ausverkauft und 7000 ZS zweifelt ich mal schon.Wie gesagt man hätte einen besseren Gegner besorgen müssen zb Fc Bähhhhh oder andere berühmte Vereine.

Schau Dir mal deren Spielplänebis zum Saisonende an da geht nix mehr.
--
"… Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe
Seitenanfang Seitenende
566
13.03.2018, 20:14 Uhr
Mirko

Trainerfuchs

Zitat:
Medizimann postete

Zitat:
Mirko postete

Zitat:
cedi postete

Zitat:
Status Krass postete

Zitat:
Mirko postete

Das weiß ich deshalb hatte ich ja als z.b angegeben, aber es gibt auch gute zweitligisten Nürnberg oder Dünamoooo oder Union.
--
Ich Hasse diesen scheiß Staat und aber Ich liebe meine Heimat Halle Saale
Seitenanfang Seitenende
567
13.03.2018, 20:34 Uhr
Horst Käfer

Trainerfuchs

Zitat:
Medizimann postete

Zitat:
Mirko postete

Zitat:
cedi postete

Zitat:
Status Krass postete

Zitat:
Mirko postete

Bei Lok geht auch nichts mehr. Die haben schon 5 Nachholspiele. Die werden wohl mit einer B-Elf auflaufen.
Seitenanfang Seitenende
568
13.03.2018, 20:58 Uhr
Mainezel

Trainerfuchs

Was da an Karten raus ist fürs LOK Spiel is gelinde gesagt ein Witz...das wird vom Zuschauer aufkommen Testspielatmosphäre in der Vorbereitung...aber es überrascht mich leider nicht...die Verantwortlichen mussen sich richtig Gedanken machen wie es weitergehen soll.
Seitenanfang Seitenende
569
05.04.2018, 16:21 Uhr
NH31

Trainerfuchs

Eine Woche vor dem Spiel sind gerade mal 5500 Karten verkauft. Ich verstehe das nicht, den 10er wird man doch wohl haben? Was ist nur in Halle los.
Man brauch sich nicht wundern, das man öffentlich belächelt wird. Schade.

http://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2018/04/05/kultureller-mehrwert/

Dieser Post wurde am 05.04.2018 um 16:22 Uhr von NH31 editiert.
Seitenanfang Seitenende
570
05.04.2018, 16:59 Uhr
Burzel

Weltstar

Zitat:
NH31 postete
Eine Woche vor dem Spiel sind gerade mal 5500 Karten verkauft. Ich verstehe das nicht, den 10er wird man doch wohl haben? Was ist nur in Halle los.
Man brauch sich nicht wundern, das man öffentlich belächelt wird. Schade.

http://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2018/04/05/kultureller-mehrwert/

Sorry, aber ich sehe es genau anders.
Wegen solcher Beiträge wird man belächelt.
Ich, wie viele andere haben ein Rettershirt mit Namen gekauft, gespendet und Supporten ( bei Heimspielen ) wo es geht.
Das ist mein Beitrag.
Dieses Spiel interessiert mich persönlich aber wegen Gegner und Anstoßzeit einfach mal Null.
Deswegen gehe ich nicht hin, und fühle mich auch nicht schlecht.
Wenn es am Ende 6 oder 7k sind ist es doch ok.
Schaue auf die Summen die zusammengekommen sind und sei stolz drauf, dass dies möglich war.
Mehr geht immer, aber nicht mit rumjammern, sondern eher indem man positives zeigt.

Dieser Post wurde am 05.04.2018 um 17:01 Uhr von Burzel editiert.
Seitenanfang Seitenende
571
05.04.2018, 17:43 Uhr
NH31

Trainerfuchs

@Burzel.
Alles ok, ich schätze das Engagement von Dir und weiss selber, das es genügend Fans gibt, die viel Investiert haben. Und ich meine nicht nur das finanzielle. Ich wollte auch niemanden zu Nahe treten und ein schlechtes Gewissen muss wegen meiner Zeilen sowieso keiner haben. Zum Gegner und mitten in der Woche, habe ich auch meine eigene Meinung. Für den Aufwand den man betreibt (Elsterglanz, Goitsche Front etc.) dürften es trotzdem gern noch ein paar mehr werden.
Seitenanfang Seitenende
572
06.04.2018, 17:05 Uhr
paul1234

Meistermacher

Zitat:
Burzel postete
Wenn es am Ende 6 oder 7k sind ist es doch ok.
Schaue auf die Summen die zusammengekommen sind und sei stolz drauf, dass dies möglich war. Mehr geht immer, aber nicht mit rumjammern, sondern eher indem man positives zeigt.

Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 20 ] [ 21 ] [ 22 ] -23-     [ Rund um den Verein ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken