Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige) » Sven Köhler » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
000
16.08.2013, 16:40 Uhr
Jimy

Trainerfuchs

Unser Trainer wird von manchen geliebt wegen seiner ruhigen sachlichen art von manchen gehasst weil er nicht so schönen offensivfussball wie Rote Brause spielen lässt und von anderen vergöttert weil er es geschafft hat den Verein von ganz unten neuen Leben einzuhauchen und zur unumstrittener Nummer 1. im Lande gemacht hat.
Um die andere Threadts hier mit der ewig neuen Trainerdiskusion die seit Jahren immerwieder aufkommt sobalt drei Spiele nicht gewonnen werden zu entlasten mach ich mal einen neuen Thread über unseren Trainer auf wo über seine Arbeit bei unseren Verein wahlweise sachlich diskutiert oder auch unsachlich hergezogen werden kann.

Wenn man der MZ Artickel glauben kann ist der ruhige Trainer mitlerweile garnicht mehr so ruhig sondern wird laut auf den Trainingsplatz. Ob dies was bewirt bei den Spielern und wenn ja in welche Richtung werden wir am WE in Kiel sehen.

http://www.mz-web.de/hallescher-fc/hallescher-fc-trainer-koehler-bangt-um-seinen-job,20652620,24024220.html
--
FUSSBALLFANS sind keine VERBRECHER.

daher GEMEINSAM GEGEN GEWALT, RASSISMUS UND PYROMANEN im Stadion

ASSIS RAUS

Dieser Post wurde am 16.08.2013 um 17:26 Uhr von Jimy editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
16.08.2013, 17:38 Uhr
teufel63

Weltstar

jetzt wird sich zeigen wa die spieler wollen. den trainer absägen oder für ihn kämpfen. mir ahnt schlimmes............
--
Halle ist Rot - Weiß
HFC- VfB Stuttgart
Seitenanfang Seitenende
002
16.08.2013, 17:43 Uhr
vestibulocochlearis

Trainerfuchs

Zitat:
Jimy postete
gehasst weil er nicht so schönen offensivfussball wie Rote Brause

Du wirst immer peinlicher. Niemand spricht von Hass gegenüber Köhler und was hat ein Verein aus Leipzig damit zu tun? *kopfschüttel*
Seitenanfang Seitenende
003
16.08.2013, 17:48 Uhr
Balou

Trainerfuchs

Zitat:
vestibulocochlearis postete

Zitat:
Jimy postete
gehasst weil er nicht so schönen offensivfussball wie Rote Brause

Du wirst immer peinlicher. Niemand spricht von Hass gegenüber Köhler und was hat ein Verein aus Leipzig damit zu tun? *kopfschüttel*

Da muss ich wiedersprechen.
Mir fällt mindestens einer dazu ein, der vor Hass auf SK nur so sprüht.
Sachliche Kritik am Trainer einverstanden, aber was der HWB so von sich gibt .......
--

"Für Geld, da kann man viele kaufen.
Auch Leute, die dem Ball nachlaufen."
Seitenanfang Seitenende
004
16.08.2013, 17:50 Uhr
vestibulocochlearis

Trainerfuchs

Hass? Vielleicht überzogene Kritik und falsche Wortwahl, aber Hass? Gehe ich nicht mit.

Witzig finde ich, dass er (Köhler) den selbst zusammen gstellten Kader nun schon als zu schwach bezeichnet. Glanzleistung.
Seitenanfang Seitenende
005
16.08.2013, 18:18 Uhr
Gelnhausen

Trainerfuchs

Zitat:

Witzig finde ich, dass er (Köhler) den selbst zusammen gstellten Kader nun schon als zu schwach bezeichnet. Glanzleistung.

den unter unseren finanziellen voraussetzungen selbst zusammen gestellten kader
könnte mir gut vorstellen, dass auch unser defensiv denkender köhlei gerne einen messi, ronaldo, ibrahimovic (oder so ) hätte...
rwg
--
ein Leben lang... NUR DER HFC
Seitenanfang Seitenende
006
16.08.2013, 19:10 Uhr
silvio

Trainerfuchs

unter SK haben ich nur einmal ein richtiges richtiges klasse spiel gesehen damals bei dem brausverein als wir 1-0 gewannen und das aber über 90minuten seit dem nicht mehr!!! jetzt nur gebolze kein system auch mal nicht im spiel umstellen das kann er oder will er nicht!

warten wir die nächsten 2 spiele ab,obwohl nach kiel (wenn wir verlieren sollten) es für mich schon fast zu spät ist SK zu feuern
--
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein

2016/2017 3 LIGA HALLESCHER FC IST DABEI
DFB Pokalteilnehmer 2016/2017
Seitenanfang Seitenende
007
16.08.2013, 19:33 Uhr
Gelnhausen

Trainerfuchs

Zitat:
silvio postete
unter SK haben ich nur einmal ein richtiges richtiges klasse spiel gesehen damals bei dem brausverein als wir 1-0 gewannen und das aber über 90minuten seit dem nicht mehr!!! jetzt nur gebolze kein system auch mal nicht im spiel umstellen das kann er oder will er nicht!

warten wir die nächsten 2 spiele ab,obwohl nach kiel (wenn wir verlieren sollten) es für mich schon fast zu spät ist SK zu feuern

du meinst, DU hast nur einmal vor dem Fanradio "ein richtiges richtiges klasse spiel gesehen"- GEHÖRT???
also ich habe schon - nur in der letzten saison- das eine oder andere durchaus begeisternde, wenn auch nicht immer erfolgreiche Spiel GESEHEN.
Merkst du was?
RWG
--
ein Leben lang... NUR DER HFC

Dieser Post wurde am 16.08.2013 um 19:47 Uhr von Gelnhausen editiert.
Seitenanfang Seitenende
008
16.08.2013, 19:50 Uhr
Dale B. Cooper

Trainerfuchs

@silvio
Bist du eigentlich völlig schmerzfrei?
--
„Wir brauchten einfach einen Trainer, der brennt." (Michael Schädlich)
Seitenanfang Seitenende
009
16.08.2013, 20:01 Uhr
silvio

Trainerfuchs

Zitat:
Gelnhausen postete

Zitat:
silvio postete

du meinst, DU hast nur einmal vor dem Fanradio "ein richtiges richtiges klasse spiel gesehen"- GEHÖRT???
also ich habe schon - nur in der letzten saison- das eine oder andere durchaus begeisternde, wenn auch nicht immer erfolgreiche Spiel GESEHEN.
Merkst du was?
RWG

dann sage mir bitte was für spiele denn, vor allem über 90minuten! jetzt rede nicht alles schön wie jimy oder strotze usw.
warum sitzt kojola auf der bank?
warum ändert er sein system im spiel nicht wenns nicht läuft?
warum spielt er immer mit einen stürmer?
was denkst du denn was mit merkel wird wenn furo da ist?
warum spielt ein wagefeld der für mich lauffaul ist und wie eine oma über den platz schleicht?
warum bekommt ein zeiger keine chance? warum holt er ihn dann?
habe noch mehr fragen aber ich bin es leid weiter zu schreiben

schönes und erfolgreiches WE DIR UND DEINER FAMILIE
--
Drei Dingen sollte man im Leben treubleiben: seiner Religion, seiner Frau und seinem Fußballverein

Seitenanfang Seitenende
010
16.08.2013, 20:02 Uhr
silvio

Trainerfuchs

Zitat:
Dale B. Cooper postete
@silvio
Bist du eigentlich völlig schmerzfrei?

JA BIN ICH WENN SK GEHT;so leid es mir tut es wir nichts mehr das feuer ist raus
--

Seitenanfang Seitenende
011
16.08.2013, 20:12 Uhr
Smokie66

Trainerfuchs

@silvio, hasst Du auch mal ein Spiel vor Ort gesehen? Oder wie analysierst Du die Spiele. ? Du hast nur die große Klappe und wenn ich mich errinere, das Wissen von deinem Vater. Silvio, Du meckerst seit Monaten. Ist Dir eigentlich bewusst, dass es für Dich nur meckern gibt. :-)
--
RWG Smokie
Seitenanfang Seitenende
012
16.08.2013, 20:32 Uhr
Rolf der Realist

Trainerfuchs

Hallo,

Ralph Kühne hat gute Arbeit geleistet und mit Furuholm unser aller Wunschstürmer verpflichtet. Die Abwehrspieler wurden nach dem Wunsch von SK hin auch ausgewechselt.
Mit der Verpflichtung von Furu ist der HFC sicher an seine finanziellen Grenzen gegangen.
Jetzt hat der Trainer seinen gewünschten Umbruch und die Spieler die er wollte erhalten.
Sven Köhler ist der erfolgreichste Trainer des HFC der letzten 10 Jahre. Aber alte Verdienste zählen nicht ewig. Das haben schon viel erfolgreichere Trainer erfahren müssen.
Jetzt hat die Mannschaft und der Trainer die Aufgabe den HFC aus den Tabellenkeller zu führen.
Ab sofort ist Schluß mit Geschwafel und Schönreden. Es zählen nur Ergebnisse.
Dafür wünsche ich mir und sicher alle HFC-Fans viel Erfolg.
RWG
--
Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich gleich um den Verstand gebracht , ich kann nicht mehr die Augen schließen und meine heißen Tränen fließen.
Heinrich Heine
Seitenanfang Seitenende
013
16.08.2013, 20:40 Uhr
HFCer Salzfurth

Trainerfuchs

Ich antworte mal:

Zitat:
silvio postete
dann sage mir bitte was für spiele denn, vor allem über 90minuten!

Rostock zuhause zb.

Zitat:
silvio postete

Gute Frage. Ich würde auch eher mit Franke/kojola spielen.

Zitat:
silvio postete

weil eine Systemumstellung wärend des Spiels nicht immer etwas nützt. manche spieler kommen damit gar nicht klar. wie es bei unseren ist weiß ich nicht.

Zitat:
silvio postete

warum soll er mit zwei "Glücklosen" Stürmern spielen? kann sich ja jetzt ändern

Zitat:
silvio postete

Bank! als Joker. Eventuell aber auch als partner neben Furu. Wer weiß das schon?

Zitat:
silvio postete
warum spielt ein wagefeld der für mich lauffaul ist und wie eine oma über den platz schleicht?

Logische antwort für mich: Weil er der Kapitän ist. er hat nen bonus. den säbelt man nicht so einfach nach 3 spielen ab. wenn es mit ihm so weiter geht, sollte er echt mal ne denkpause auf der bank bekommen.

Zitat:
silvio postete

Er hätte es echt mal verdient. da geb ich dir recht.

Zitat:
silvio postete

Immer frag ruhig

Dieser Post wurde am 16.08.2013 um 20:43 Uhr von HFCer Salzfurth editiert.
Seitenanfang Seitenende
014
16.08.2013, 20:41 Uhr
silvio

Trainerfuchs

Zitat:
Smokie66 postete
@silvio, hasst Du auch mal ein Spiel vor Ort gesehen? Oder wie analysierst Du die Spiele. ? Du hast nur die große Klappe und wenn ich mich errinere, das Wissen von deinem Vater. Silvio, Du meckerst seit Monaten. Ist Dir eigentlich bewusst, dass es für Dich nur meckern gibt. :-)

ich habe genug spiele live gesehen mehr als du denkst!!! und ich meckere nicht nur! wir werden sehen wie es weiter geht mit SK die nächsten spiele,hoffe genau wie du oder alle anderen das wir dort unten rauskommen glaube aber das es sehr schwer wird. SK muss jetzt zeigen was er kann oder nicht. er hat seinen wunschstürmer und seine abwehr wie er es wollte. nun soll er was machen draus oder wenn er es nicht schaft gehen so einfach ist das. besser er schaft es in unser allen namen. nur der verein zählt nicht du oder ich oder wer sonst nur der verein!!!
--

Seitenanfang Seitenende
015
16.08.2013, 20:43 Uhr
silvio

Trainerfuchs

Zitat:
HFCer Salzfurth postete
Ich antworte mal:

Zitat:
silvio postete
dann sage mir bitte was für spiele denn, vor allem über 90minuten!

Rostock zuhause zb.

Zitat:
silvio postete

Gute Frage. Ich würde auch eher mit Franke/kojola spielen.

Zitat:
silvio postete

weil eine Systemumstellung wärend des Spiels nicht immer etwas nützt. manche spieler kommen damit gar nicht klar. wie es bei unseren ist weiß ich nicht.

Zitat:
silvio postete

warum soll er mit zwei "Glücklosen" Stürmern spielen? kann sich ja jetzt ändern

Zitat:
silvio postete

Bank! als Joker. Eventuell aber auch als partner neben Furu. Wer weiß das schon?

Zitat:
silvio postete

Logische antwort für mich: Weil er der Kapitän ist. er hat nen bonus. den säbelt man nicht so einfach nach 3 spielen ab. wenn es mit ihm so weiter geht, sollte er echt mal ne denkpause auf der bank bekommen.

Zitat:
silvio postete

Er hätte es echt mal verdient. da geb ich dir recht.

Zitat:
silvio postete

Immer frag ruhig

kann nicht fragen muss auf schicht jetzt vieleicht morgen ok also bis denn und daumen drücken für morgen
--

Seitenanfang Seitenende
016
16.08.2013, 21:01 Uhr
Smokie66

Trainerfuchs

Zitat:
silvio postete

Zitat:
Smokie66 postete

ich habe genug spiele live gesehen mehr als du denkst!!! und ich meckere nicht nur! wir werden sehen wie es weiter geht mit SK die nächsten spiele,hoffe genau wie du oder alle anderen das wir dort unten rauskommen glaube aber das es sehr schwer wird. SK muss jetzt zeigen was er kann oder nicht. er hat seinen wunschstürmer und seine abwehr wie er es wollte. nun soll er was machen draus oder wenn er es nicht schaft gehen so einfach ist das. besser er schaft es in unser allen namen. nur der verein zählt nicht du oder ich oder wer sonst nur der verein!!!

Nun @Silvio, Deine Aussage nur der Verein und nicht Du oder ich. Das wäre ja gut so. Ich bin nichts, der Verein den ich liebe ist alles, aber hast Du mich schon mal so "ausrasten" sehen wie Du es machst? Auch wenn das für einige nicht konfirm ist, meine Relegion, heißt Chemie.
--
RWG Smokie
Seitenanfang Seitenende
017
16.08.2013, 22:50 Uhr
Hotze

Trainerfuchs

Zitat:
HFCer Salzfurth postete

Zitat:
silvio postete

Er hätte es echt mal verdient. da geb ich dir recht

geht mal zum training, da seht ihr warum... zeiger macht mehr fehler als der ein oder andere denkt...

Dieser Post wurde am 16.08.2013 um 22:51 Uhr von Hotze editiert.
Seitenanfang Seitenende
018
16.08.2013, 23:03 Uhr
Jimy

Trainerfuchs

Zitat:
Rolf der Realist postete
Hallo,

Ralph Kühne hat gute Arbeit geleistet und mit Furuholm unser aller Wunschstürmer verpflichtet. Die Abwehrspieler wurden nach dem Wunsch von SK hin auch ausgewechselt.
Mit der Verpflichtung von Furu ist der HFC sicher an seine finanziellen Grenzen gegangen.
Jetzt hat der Trainer seinen gewünschten Umbruch und die Spieler die er wollte erhalten.
Sven Köhler ist der erfolgreichste Trainer des HFC der letzten 10 Jahre. Aber alte Verdienste zählen nicht ewig. Das haben schon viel erfolgreichere Trainer erfahren müssen.
Jetzt hat die Mannschaft und der Trainer die Aufgabe den HFC aus den Tabellenkeller zu führen.
Ab sofort ist Schluß mit Geschwafel und Schönreden. Es zählen nur Ergebnisse.
Dafür wünsche ich mir und sicher alle HFC-Fans viel Erfolg.
RWG

Sehe ich genauso.
Mit Furu ist das Sturmproblem erst einmal gelöst und Trainer sowie Spieler in der Pflicht zu zeigen was in der Mannschaft steckt. Bin mir da recht sicher das mit den ergeizigen Finnen auch das nötige Glück wieder zurückkehrt.
--

ASSIS RAUS
Seitenanfang Seitenende
019
16.08.2013, 23:13 Uhr
Hotze

Trainerfuchs

Zitat:
Jimy postete
Mit Furu ist das Sturmproblem erst einmal gelöst und Trainer sowie Spieler in der Pflicht zu zeigen was in der Mannschaft steckt. Bin mir da recht sicher das mit den ergeizigen Finnen auch das nötige Glück wieder zurückkehrt.

jimy, du erschreckst mich (mal wieder)... die furu- verpflichtung find ich geil, aber nimmt nicht die sorge um die es geht... furu schoß 8 tore (wieviel elfer davon zwei oder 3????) in 16 spielen, das heißt wir braten dem furu die erwartung von 0,5 toren pro spiel in die runde... eine gelbsperre für furu bleiben 32 spiele.. also schießt furu 16 tore... reicht niemals um die klasse zu halten...

also das sturmproblem ist bei weitem nicht geklärt, weil es letzte saison schon 37 buden sein mußten um die klasse zu halten....

es ist lediglich die personalie stürmer geklärt... über 50% müssen die kollegen beisteuern...

nur mit einem treffenden furu gewinnen wir auch nicht die spiele...

rwg

Dieser Post wurde am 16.08.2013 um 23:30 Uhr von Hotze editiert.
Seitenanfang Seitenende
020
17.08.2013, 00:40 Uhr
Jimy

Trainerfuchs

Zitat:
Hotze postete

Zitat:
Jimy postete

jimy, du erschreckst mich (mal wieder)... die furu- verpflichtung find ich geil, aber nimmt nicht die sorge um die es geht... furu schoß 8 tore (wieviel elfer davon zwei oder 3????) in 16 spielen, das heißt wir braten dem furu die erwartung von 0,5 toren pro spiel in die runde... eine gelbsperre für furu bleiben 32 spiele.. also schießt furu 16 tore... reicht niemals um die klasse zu halten...

also das sturmproblem ist bei weitem nicht geklärt, weil es letzte saison schon 37 buden sein mußten um die klasse zu halten....

es ist lediglich die personalie stürmer geklärt... über 50% müssen die kollegen beisteuern...

nur mit einem treffenden furu gewinnen wir auch nicht die spiele...

rwg

Hatte eigentlich wer behauptet das wir letztes Jahr nur wegen den 8 toren von Furo da unten rausgekommen und die Klasse gehalten haben?
Die stärken Furus liegen nicht nur darin das er jedes zweite Spiel ein Tor macht sondern das das er kampfstark ist. Er die Abwehr beschäftigt und Lücken für die Nebenleute reisst. Er mit seiner vorbildlichen einstellung andere Mitspieler mitreissen kann.

Da könnte er hier etwas bewegen den das Problem was wir momentan haben ist nicht das wir schlechte Spieler haben sondern das es an den nötigen selbstvertrauen/selbstsicherheit noch habert.

Ich finde das wir in allen Mannschaftsteilen allenvoran im Sturm mit Ausnahme vom Tormann(wobei man da sagen muss wir haben Top Torhüter nur fehlt ihnen noch die Erfahrung von Darko was mit den Jahren aber kommt) unsere Mannschaft besser besetzt als letztes Jahr. Wenn die Mannschaft richtig eingespielt ist traue ich ihnen auch einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle absolut zu. Auch wenn sich das viele jetzt wohl noch nicht vorstellen können.
--

ASSIS RAUS
Seitenanfang Seitenende
021
17.08.2013, 01:14 Uhr
Hotze

Trainerfuchs

Zitat:
Jimy postete
Hatte eigentlich wer behauptet das wir letztes Jahr nur wegen den 8 toren von Furo da unten rausgekommen und die Klasse gehalten haben?

"wer" ist jimy...

Zitat:
Jimy postete
Die stärken Furus liegen nicht nur darin das er jedes zweite Spiel ein Tor macht sondern das das er kampfstark ist.

sind die anderen jetzt kampfschwach? wie kann dann die II. Hz gegen WW stark gewesen sein?

Zitat:
Jimy postete
Er die Abwehr beschäftigt und Lücken für die Nebenleute reisst. Er mit seiner vorbildlichen einstellung andere Mitspieler mitreissen kann.

wie definierst du vorbildlich?

Zitat:
Jimy postete
Da könnte er hier etwas bewegen den das Problem was wir momentan haben ist nicht das wir schlechte Spieler haben sondern das es an den nötigen selbstvertrauen/selbstsicherheit noch habert.

erklär mir bitte die am ende unverdiente niederlage gegen brause und WW!
ohne selbstvertrauen hätten die jungs diese leistung am ende auch nicht abrufen können....

Zitat:
Jimy postete
Ich finde das wir in allen Mannschaftsteilen allenvoran im Sturm mit Ausnahme vom Tormann(wobei man da sagen muss wir haben Top Torhüter nur fehlt ihnen noch die Erfahrung von Darko was mit den Jahren aber kommt) unsere Mannschaft besser besetzt als letztes Jahr.

(...) "allenvoran im sturm" (...) furu ist doch furu oder wie meinst du das? hauk und preuß waren für mich 2011 schon keine stürmer... was die keeper angeht... darko war großartig und das nicht nur im tor... trotzdem sind wir nicht schlechter im tor besetzt wie vorher... die jungs sind gut und schneller....
Zitat:
Jimy postete
Wenn die Mannschaft richtig eingespielt ist traue ich ihnen auch einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle absolut zu. Auch wenn sich das viele jetzt wohl noch nicht vorstellen können.

ok, wenn.. aber im moment ist sie eher "falsch" eingespielt... deshalb reicht ein elfer nicht um ein spiel zu gewinnen... und die obere tabellenhälfte meist du sicher für 2014/2015??? jetzt reicht noch ein fernglas um platz 10 zu sehen... ich will nicht dran denken wenn man ein telekop dazu braucht...

Dieser Post wurde am 17.08.2013 um 01:28 Uhr von Hotze editiert.
Seitenanfang Seitenende
022
17.08.2013, 06:51 Uhr
paul1234

Meistermacher

Zitat:
was hat ein Verein aus Leipzig damit zu tun? *kopfschüttel*

das ist kein Verein und auch nicht aus Leipzig
Seitenanfang Seitenende
023
17.08.2013, 07:34 Uhr
interpol74

Meistermacher

Zitat:
Hotze postete

Zitat:
Jimy postete
Wenn die Mannschaft richtig eingespielt ist traue ich ihnen auch einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle absolut zu. Auch wenn sich das viele jetzt wohl noch nicht vorstellen können.

ok, wenn.. aber im moment ist sie eher "falsch" eingespielt... deshalb reicht ein elfer nicht um ein spiel zu gewinnen... und die obere tabellenhälfte meist du sicher für 2014/2015??? jetzt reicht noch ein fernglas um platz 10 zu sehen... ich will nicht dran denken wenn man ein telekop dazu braucht...

Sehr schönes Gegenargument Hotze!
--
Ich bin ein Nestbeschmutzer!

Dieser Post wurde am 17.08.2013 um 07:36 Uhr von interpol74 editiert.
Seitenanfang Seitenende
024
17.08.2013, 08:06 Uhr
Construktor

Stammspieler

Zitat:
interpol74 postete

Zitat:
Hotze postete

Zitat:
Jimy postete

Sehr schönes Gegenargument Hotze!

guten morgen... auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich total viele freunde mache... aber ich gehe mit jimy absolut mit... ich sehe den club definitiv in der oberen tabellenhälfte am ende der saison...
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Spieler/Trainer/Betreuer des HFC (auch ehemalige) ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken