Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Gequatsche » Finanzmodelle im modernen Fussball » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] -13-
300
01.06.2018, 13:11 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
sandersdorfer_jung postete

Zitat:
comeast postete

Zitat:
sandersdorfer_jung postete
Manche wollen den Erfolg halt As Soon As Possible...

Nein aber es zeigte sich ja das es finanziell nicht so einfach ist. Denkst du mir gefällt es wenn Spieler nur noch nach Geld entscheiden? Schau ich mir den Osten im Fussball an wird es mir kotzübel. Der DFB interessiert sich einen Dreck, kommt nur mit Auflagen und Strafen. Wenn es einen Gönner gibt welcher Lust hat den HFC zu unterstützen, dann muss man dies auch in Betracht fassen. Du hast im Osten nunmal keine Wirtschaft die das zahlt und auch in Zukunft sieht es eher düster aus mit Kapital. Man kann auch nicht permanent irgendwelche städtischen Unternehmen in die Pflicht nehmen.

Wollte eigentlich nur einen ASAP-Witz in Richtung Norden einstreuen, hätte ich wohl besser kennzeichnen sollen...

Ansonsten hab ich ja nix gegen Gönner, die einfach aus Sympathie zwischen 1 und 1000000 Euro in den Verein stecken. Fast das gesamte "Sponsoring" läuft unterhalb der DFL-Ligen so. Kein Unternehmen holt die Summen nur durch Umsatzsteigerungen durch Werbeeinsatz wieder rein.
Nur den Eingriff ins Tagesgeschäft sehe ich halt extrem kritisch, vor allem aus vereinsdemokratischer Sicht. Das hebelt den Sinn und Zweck eines Vereins einfach aus.

Nur den Eingriff ins Tagesgeschäft sehe ich halt extrem kritisch, vor allem aus vereinsdemokratischer Sicht. Das hebelt den Sinn und Zweck eines Vereins einfach aus.

Darüber können wir reden, wobei du das sicher nie ganz verhindern kannst.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/724933/artikel_auch-die-3-liga-bekommt-kuenftig-montagsspiele.html

Viel schlimmer sind diese Montagsspiele, der Overkill, selbst die Bundesliga leidet unter diesem Schwachsinn.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
301
02.06.2018, 07:15 Uhr
Spergauer

Topstar

Zitat:
Schkopauer postete

Zitat:
Monk postete
Weil es nervt, dass die Ligen nur noch ein Sammelbecken von Millionärsspielzeugen sind. Fußballvereine als Schwanzvergleichsspielwiese für gelangweilte Russen und Chinesen. Motto: "Welchen Provinzverein kann ich aus der Bedeutungslosigkeit am weitesten nach oben pulvern?"

Wenn bei uns Chinesen 90 Mio reinpumpen und wir bis in die erste Liga marschieren würden, würde es hier auch keinen Widerspruch geben. Ich hätte nichts dagegen, uns einem Investor zu öffnen.

Typisch. Schön unseren Club verkaufen!!! Niemals!
--
Alles für Chemie!
Seitenanfang Seitenende
302
02.06.2018, 10:06 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
Spergauer postete

Zitat:
Schkopauer postete

Zitat:
Monk postete
Weil es nervt, dass die Ligen nur noch ein Sammelbecken von Millionärsspielzeugen sind. Fußballvereine als Schwanzvergleichsspielwiese für gelangweilte Russen und Chinesen. Motto: "Welchen Provinzverein kann ich aus der Bedeutungslosigkeit am weitesten nach oben pulvern?"

Wenn bei uns Chinesen 90 Mio reinpumpen und wir bis in die erste Liga marschieren würden, würde es hier auch keinen Widerspruch geben. Ich hätte nichts dagegen, uns einem Investor zu öffnen.

Typisch. Schön unseren Club verkaufen!!! Niemals!

Die Mauer wird in 50 und auch in 100 Jahren noch bestehen bleiben ... Ergebnis kennst du oder?
Seitenanfang Seitenende
303
02.06.2018, 13:58 Uhr
Der da

Stammspieler

Manch einer möchte halt den ehrlichen Fussball erhalten mit all seinen positiven und manchmal auch negativen Dingen und würde dafür sogar auf Bundesliga verzichten. England ist ein Paradebeispiel, vor 15 Jahren sind alle wegen der Stimmung nach England gefahren, heute kommen die Engländer wegen dieser Sache hier her.
Seitenanfang Seitenende
304
11.06.2018, 14:25 Uhr
comeast

Meistermacher

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spanien-App-der-Fussball-Liga-sucht-uebers-Mikro-unlizenzierte-Uebertragungen-4075636.html

Da sind mittlerweile Dimensionen erreicht die einfach nicht mehr normal sind.
Seitenanfang Seitenende
305
22.07.2018, 12:07 Uhr
comeast

Meistermacher

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727960/artikel_wucherpreise-in-klagenfurt_chance-verpasst.html

da fehlen einem irgendwie die worte ...
Seitenanfang Seitenende
306
22.07.2018, 13:16 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

kurz nach der WM , wo auch nicht alle sogenannten Star`s in den Mannschaften sind , man satt ist , unglaublich diese Preise und würde die Spiele auch nicht besuchen , mach ich noch nicht einmal in München , weil viel zu überteuert
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] -13-     [ Gequatsche ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken