Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Rund um den Verein » Marketing beim HFC » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] ... [ Letzte Seite ]
025
14.11.2011, 21:52 Uhr
Ben

Weltstar

Zitat:
KWS2010 postete
Ben das ist mir schon klar , aber man kann versuchen auch mit wenigen Mitteln mal was auf die Beine zu stellen muss ja nicht immer tausende von Euros kosten manchmal ist weniger mehr .

Mir würden da einige Sachen einfallen über die man mal reden könnte und schauen könnte in wie weit man sachen umsetzen kann gemeinsam

prima, und das ist ehrlich gemeint. dann such dir gleichgesinnte und versuche mal was ernsthaftes an zu schieben. wäre wirklich cool und helfer würden sich bei der fanszene oder dem fanprojekt sicherlich auch finden lassen.
--
Ist es Fortschritt, wenn Kannibalen mit Messer und Gabel essen ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026
14.11.2011, 21:54 Uhr
KWS2010

Weltstar

das hatte ich alles schon aber ich bin gern nochmal bereit was auf die Beine zu stellen , wichtig ist doch das man sowas nicht nur einmal macht sondern über längere Zeit dann am Ball bleibt
Seitenanfang Seitenende
027
14.11.2011, 21:59 Uhr
Ben

Weltstar

Zitat:
KWS2010 postete
das hatte ich alles schon aber ich bin gern nochmal bereit was auf die Beine zu stellen , wichtig ist doch das man sowas nicht nur einmal macht sondern über längere Zeit dann am Ball bleibt

das ist wohl wahr
--
Ist es Fortschritt, wenn Kannibalen mit Messer und Gabel essen ?
Seitenanfang Seitenende
028
14.11.2011, 22:04 Uhr
NORDKURVE 80

Stammspieler

Seht Ihr, Ben und Mahatma,
Da werden uns also Motorbomber und KWS2010 mit ihrer konstruktiven Kritik und ihren stichhaltigen Lösungsvorschlägen zur effizienten Mitgliederbetreuung und einem zielführenden Marketingkonzept auf der Mitgliederversammlung in Atem halten!
Ich bin gespannt und lausche!
Seitenanfang Seitenende
029
14.11.2011, 22:15 Uhr
KWS2010

Weltstar

Zitat:
NORDKURVE 80 postete
Da werden uns also Motorbomber und KWS2010 mit ihrer konstruktiven Kritik und ihren stichhaltigen Lösungsvorschlägen zur effizienten Mitgliederbetreuung und einem zielführenden Marketingkonzept auf der Mitgliederversammlung in Atem halten!

da ich leider kein Mitglied bin kann ich somit auch zur MV nix beitragen aber um was auf die Beine zu stellen muss man ja auch kein Mitglied sein
Seitenanfang Seitenende
030
14.11.2011, 22:17 Uhr
Motorbomber

Trainerfuchs

Zitat:
NORDKURVE 80 postete

Siehste wieder nicht richtig gelesen.Da ich kein Mitglied bin kann ich leider auch nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen.Ich liebe den Club aber Mitglied bin ich nur in einem Verein und der steht in meinem Nickname.
RWG

Dieser Post wurde am 14.11.2011 um 22:27 Uhr von Motorbomber editiert.
Seitenanfang Seitenende
031
15.11.2011, 09:24 Uhr
Hotze

Trainerfuchs

Zitat:
Dale B. Cooper postete
Wenn man bedenkt, dass der HFC mit der Saison 92/93
in der Versenkung verschwand und niemand groß Notiz vom Club nahm,
sind wir seit unserer ersten Regionalligasaison auf einem guten Weg.

hi dale,

ergänzend und nur für den fall, dass der ein oder andere kein langzeitgedächtnis hat oder noch nicht im thema stand

92/93 haben wir unser grab selber gaschaufelt... wir hatten für diese saison einfach keine lizensunterlagen eingereicht... wir sind tabellen zweiter geworden, union hatte an den zahlen gedreht, bekam keine lizens und wir "wollten" keine lizens! so nahm cottbus, als dritter an der aufstiegsrunde teil und hat diese vergeigt...

also ich kann sehr gut nachollziehen, dass einige von uns sehr wohl wissen, was eine vergebene "chance" bedeuten kann... damals war es die von dir genannte versenkung...

mit anderen worten, bei professioneller arbeit nach der wende hätte es wohlmöglich andere kapitel im halleschen fußball gegeben...

rwg

Dieser Post wurde am 15.11.2011 um 09:26 Uhr von Hotze editiert.
Seitenanfang Seitenende
032
15.11.2011, 12:40 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
Hotze postete

Zitat:
Dale B. Cooper postete
Wenn man bedenkt, dass der HFC mit der Saison 92/93
in der Versenkung verschwand und niemand groß Notiz vom Club nahm,
sind wir seit unserer ersten Regionalligasaison auf einem guten Weg.

hi dale,

ergänzend und nur für den fall, dass der ein oder andere kein langzeitgedächtnis hat oder noch nicht im thema stand

92/93 haben wir unser grab selber gaschaufelt... wir hatten für diese saison einfach keine lizensunterlagen eingereicht... wir sind tabellen zweiter geworden, union hatte an den zahlen gedreht, bekam keine lizens und wir "wollten" keine lizens! so nahm cottbus, als dritter an der aufstiegsrunde teil und hat diese vergeigt...

also ich kann sehr gut nachollziehen, dass einige von uns sehr wohl wissen, was eine vergebene "chance" bedeuten kann... damals war es die von dir genannte versenkung...

mit anderen worten, bei professioneller arbeit nach der wende hätte es wohlmöglich andere kapitel im halleschen fußball gegeben...

rwg

stimme ich dir zu
Seitenanfang Seitenende
033
15.11.2011, 14:07 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

Zitat:
Motorbomber postete
Marketing fängt ja bei den eigenen Mitgliedern an.Mein Stift ist jetzt seit vier Monaten Mitglied und hat bis jetzt kein Mitgliedsausweiss.
RWG

Sowas sollte auch auf der MV angesprochen werden.
Geht ja wohl auch andern so.
--
"Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel."
Seitenanfang Seitenende
034
15.11.2011, 14:46 Uhr
IceDevil

Trainerfuchs

Zitat:
Löwe postete

Zitat:
Motorbomber postete
Marketing fängt ja bei den eigenen Mitgliedern an.Mein Stift ist jetzt seit vier Monaten Mitglied und hat bis jetzt kein Mitgliedsausweiss.
RWG

Sowas sollte auch auf der MV angesprochen werden.
Geht ja wohl auch andern so.

Wegen den Ausweis hab ich beim Marketing nachgefragt die warten immer bis die eine gewisse Anzahl zusammen haben und danach werden die hergestellt angeblich wegen kosten
Seitenanfang Seitenende
035
15.11.2011, 19:25 Uhr
Hotze

Trainerfuchs

Zitat:
IceDevil postete
Wegen den Ausweis hab ich beim Marketing nachgefragt die warten immer bis die eine gewisse Anzahl zusammen haben und danach werden die hergestellt angeblich wegen kosten

moin...

das kann schon sein, wenn jeder den selben ausweis bekommt... aber die nächsten fragen die sich dann bei mir aufdrängt sind:

1) auf wieviel antragsteller wartet man um einen entsprechenden auftrag auszulösen?
2) wie ist die mitgliederanzahl in den letzten jahren explodiert?
3) wie kommen die unterschiedlichen namen auf die karten wenn doch alles nur ein auftrag ist?

also mal im ernst... so eine serie rohlinge geht ab 250/300 blankokarten los... name, nummer oder, oder, oder welche informationen da drauf sollen, werden immer einzeln gedruckt... verständlich oder?

vielleicht wartet man aber auch auf 250/300 neuanmeldungen um immer dann 250/300 karten zu ordern.. das kann schon sein...

rwg

ps. auch wenn es jetzt hart ist, am 24.12. kommt kein weihnachtsmann mit dem rudolf *schwör*

Dieser Post wurde am 15.11.2011 um 19:29 Uhr von Hotze editiert.
Seitenanfang Seitenende
036
15.11.2011, 19:28 Uhr
Motzi

Trainerfuchs

IceDevil's Information lässt sich aus erster Hand bestätigen. Es ist definitiv so. Das hat nix mit instrumentalisieren zu tun
--
Wenn man die erste Geige spielen will sollte man nicht zu zart besaitet sein...
Seitenanfang Seitenende
037
15.11.2011, 19:32 Uhr
Hotze

Trainerfuchs

Zitat:
Motzi postete
IceDevil's Information lässt sich aus erster Hand bestätigen. Es ist definitiv so. Das hat nix mit instrumentalisieren zu tun

ja klar.. ich sag ja.. vielleicht wartet man auf die 250 neuanmeldungen...
Seitenanfang Seitenende
038
15.11.2011, 20:48 Uhr
maxe

Fussballgott

hm... wo ist eigentlich hallodrie hin???
Seitenanfang Seitenende
039
15.11.2011, 21:11 Uhr
konrad73

Trainerfuchs

vom hörensagen hab ich gehört das keiner mehr Lust hat das Kostüm anzuziehen.
--
Wir sind so stark, wie wir einig, und so schwach, wie wir gespalten sind. JKR
Seitenanfang Seitenende
040
15.11.2011, 22:09 Uhr
Motzi

Trainerfuchs

Maxe hat sich soeben freiwillig gemeldet. Dann sieht er endlich mal das Stadion von Innen. Und wir haben Hallodri wieder. Die Idee gefällt mir...
--
Seitenanfang Seitenende
041
16.11.2011, 11:38 Uhr
THOMAS_HFC

Trainerfuchs

Zitat:
konrad73 postete

ach das war ein Kostüm ?!

Hatte immer gedacht, das er unter der Woche im Stall ist und Ciorni ihn füttert....
--
"Man sollte aufhören, den Profi-Fussball mit solchen Emotionen zu überlagern. Loyalität ist zwar ein schönes Wort, eine wunderbar romantische Vorstellung und im Privatleben auch ein wichtiger Wert. Im Spitzensport zählen aber andere Parameter: Erfolg und Geld."

– Robert Lewandowski -
Seitenanfang Seitenende
042
16.11.2011, 16:47 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

Zitat:
THOMAS_HFC postete

Zitat:
konrad73 postete

ach das war ein Kostüm ?!

Hatte immer gedacht, das er unter der Woche im Stall ist und Ciorni ihn füttert....

Der war gut Thomas.
--
"Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel."
Seitenanfang Seitenende
043
23.01.2012, 13:24 Uhr
Mahatma_Eier

Meistermacher

23.01.12 – Faninformation
Der HFC testet erstmals ein Kombiticket
Nachdem die aufgetretenen „Kinderkrankheiten“ bei der Einführung des neuen Kartensystems für den ERDGAS Sportpark ausgestanden sind, testet der Club nun erstmals ein sogenanntes Kombiticket, welches für seine Erwerber zum Testspiel gegen Eintracht Braunschweig (am 29.01.) sowie zum Frühjahrsrundenauftakt gegen den Berliner AK 07 (am 12.02.) Gültigkeit besitzt. Der Vorteil für die Erwerber: Wer sich beide Spiele anschauen möchte, erhält einen Rabatt von 25% auf den ursprünglichen Verkaufspreis! Und wer aus terminlichen (oder anderen) Gründen nur einer Partie beiwohnen kann, kauft sich nur die Karte für dieses Spiel. Diese Option steht dann für die Begegnung gegen den BAK ab dem Abpfiff des Testspiels gegen Eintracht Braunschweig zur Verfügung. Für letzteres gelten keine Dauerkarten, doch deren Inhaber zahlen für dieses Spiel nur den ermäßigten Eintrittspreis. Das bedeutet, dass man im Vorverkauf oder an der Tageskasse eine ermäßigte Karte erwirbt und diese dann am Einlass zusammen mit seiner Saisondauerkarte vorzeigt.
Übrigens: Wenn sich dieses System bewährt, plant der HFC, auch zu den Top-Spielen der Rückrunde gegen den 1. FC Magdeburg (in Verbindung mit der Partie gegen den TSV Havelse) und gegen RasenBallsport Leipzig (in Verbindung mit der Partie gegen den FC St. Pauli II) ein Kombiticket anzubieten.
Rüdiger Sachse | JS

http://www.hallescherfc.de/home.html

Sehr guter Ansatz!
--
”a product that could improve concentration and the reflexes”
Seitenanfang Seitenende
044
23.01.2012, 14:24 Uhr
IceDevil

Trainerfuchs

Ist clever, da man dann gegen Havelse und gegen Pauli II auch die Bude gut voll bekommt, offiziell zumindestens
Seitenanfang Seitenende
045
08.06.2012, 11:31 Uhr
Andy01

Trainerfuchs

Gibt es eingentlich irgendwo ein paar schöne Hintergrundbilder(Wallpaper) vom HFC(Choreo´s,besondere Ereignisse u.s.w.) die man entweder downloaden kann oder als Hintergrundbild benutzen kann??
Natürlich sollte das Foto ein ordentliche Pixelanzahl besitzen und auch ein großes Format haben. Wäre schon,wenn der Club sowas auf seiner HP anbieten könnte.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
RWG
Seitenanfang Seitenende
046
20.06.2012, 19:54 Uhr
Mahatma_Eier

Meistermacher

Zitat:
maxe postete
19.06.12 – HFC-Personalie
Andreas Haschke leitet ab 1. Juli nebenberuflich die Abteilung Marketing
Einen Tag nach dem Saisonauftakt unserer Drittligamannschaft kann der HFC eine nächste Personalie vermelden. Um die notwendige Ausweitung der öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten unseres Vereins zukünftig auf ein noch stabileres Fundament zu stellen, wird Andreas Haschke (35) ab dem 01.07.2012 seine nebenberufliche Tätigkeit als Leiter der Marketingabteilung aufnehmen. Der studierte Dipl.-Kaufmann für Wirtschaftswissenschaften, Marketing und Personalentwicklung ist seit Juli 2009 bei der Hafen Halle GmbH für Marketing und Vertrieb Logistik verantwortlich und verfügt insbesondere über Erfahrungen bei der Vermarktung professioneller Sportvereine sowie in den Bereichen Marketing und Kommunikation, Markengründung und -positionierung sowie im Imageaufbau.
Beim HFC möchte er sich nach eigener Aussage „aktiv und vor allem kreativ in eine noch stärkere Positionierung des Vereins in der mitteldeutschen Region einbringen sowie das Erscheinungsbild des Clubs moderner und zielgruppenorientierter gestalten.“ Bis zur Freischaltung einer zusätzlichen Telefonnummer freut sich Herr Haschke über Ihre Kontaktaufnahme per Mail an haschke@HallescherFC.de.

Präsidium des Halleschen FC e. V. | Foto: privat
P. S.: Ebenfalls nebenberuflich übt ab sofort Herr Christian Moser die Funktion des Leiters Neue Medien beim HFC aus. Ihn kann man bei Interesse unter Funktelefon: (0174) 202 90 44 oder per Mail an moser@HallescherFC.de erreichen. http://www.hallescherfc.de/home.html ps. das ist seine seite was ich fand http://www.xing.com/profile/Andreas_Haschke

Beiden "viel Erfolg"!
--
”a product that could improve concentration and the reflexes”
Seitenanfang Seitenende
047
20.06.2012, 21:03 Uhr
HFC-Liedsch

Trainerfuchs

Herrn Moser kann man auch hier anschreiben
Seitenanfang Seitenende
048
20.06.2012, 21:50 Uhr
Motzi

Trainerfuchs

Zitat:
HFC-Liedsch postete
Herrn Moser kann man auch hier anschreiben

aber ausschließlich privat Für den Rest gibt's die Clubmail...
--
Seitenanfang Seitenende
049
03.08.2012, 12:03 Uhr
HFC-Bretten

Trainerfuchs

Laut off HP erscheint der neue fankatalog als Beilage in der mz ( in verschiedenen Einzugsgebieten) das kW doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung desweiteren gibt es in den mz servicedingens ab sofort auch fanrtikel des Clubs zu kaufen. Ich finde das ist ein schritt in die richtige Richtung und bitte weiter so.
--
www.exilhallunken-sektion-sued.de
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Rund um den Verein ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken