Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Rund um den Verein » die nächste strafe » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] -38- [ 39 ] [ 40 ]
925
18.02.2017, 15:42 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

Zitat:
cedi postete

Zitat:
hausmeister postete

Zitat:
T.B. postete
Nach 4 Jahren sollte damit eigentlich mal wieder gut sein. Bei dem jetzigen Wetter mit diesen Temperaturen mag das ja noch gehen. Aber beim letzten Spiel in Rostock war es sehr warm. Da ist es schon gesundheitsschädlich wenn man gar nichts zu trinken bekommt. Auf die nach Fisch schmeckenden Bratwürstchen kann man ohnehin verzichten.

Da es einige Vollpfosten jedes Jahr auf´s neue schaffen das Scheißhaus dort unter Wasser zu setzen, kann ich die Maßnahmen nachvollziehen, da offensichtlich keine Besserung in Sicht ist...

Wenn es danach ginge, dürfte es für Hansaanhänger auch nirgens wo was zu beissen geben...

Ist zwar richtig, nützt aber den Anwesenden morgen in Rostock rein gar nichts.
Zumindest denen im Gästeblock.
Und das ist ja leider häufig so, dass der Großteil der Fans unter einigen wenigen minderbemittelten Schwachmaten zu leiden hat...
--
"Je weniger Verstand einer hat, umso weniger merkt er den Mangel."
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
926
18.02.2017, 18:11 Uhr
Der Akener

Jahrhunderspieler

Zitat:
Löwe postete

Zitat:
cedi postete

Zitat:
hausmeister postete

Zitat:
T.B. postete
Nach 4 Jahren sollte damit eigentlich mal wieder gut sein. Bei dem jetzigen Wetter mit diesen Temperaturen mag das ja noch gehen. Aber beim letzten Spiel in Rostock war es sehr warm. Da ist es schon gesundheitsschädlich wenn man gar nichts zu trinken bekommt. Auf die nach Fisch schmeckenden Bratwürstchen kann man ohnehin verzichten.

Da es einige Vollpfosten jedes Jahr auf´s neue schaffen das Scheißhaus dort unter Wasser zu setzen, kann ich die Maßnahmen nachvollziehen, da offensichtlich keine Besserung in Sicht ist...

Wenn es danach ginge, dürfte es für Hansaanhänger auch nirgens wo was zu beissen geben...

Ist zwar richtig, nützt aber den Anwesenden morgen in Rostock rein gar nichts.
Zumindest denen im Gästeblock.
Und das ist ja leider häufig so, dass der Großteil der Fans unter einigen wenigen minderbemittelten Schwachmaten zu leiden hat...

Jipp und die eigenen Leute , wegen so einige Vollpfosten in der Pisse herumlaufen müssen .
Man müsste Ihre Fresse einfach dort hinein ditschen
Seitenanfang Seitenende
927
21.02.2017, 23:38 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

Wieder Toiletten in Rostock zerstört

http://www.liga3-online.de/hfc-chaoten-demolieren-toiletten-im-hansa-gaesteblock/

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16831001_383781818653288_7072828018182523390_n.jpg?oh=c5de0831fb66aa89f2964a072ad612c8&oe=593FCB7B

Zitat:
Krasse Gertraude postete
man arbeitet weiter am Image, und demnächst stehen Sicherheitskräfte neben dir auf dem Klo......wir haben als Verein ein riesen Manko : unser Vollpfostenpotenzial .

Zitat:
sarek2006 postete
Saß unweit des Gästeblocks und habe mich über den tollen support gefreut. Ohne pyro etc. aber lautstark und durchweg. Aber das macht nun wieder alles kaputt... Son Dreckspack.

DANKE!
Macht weiter so, ihr Vollspacken.
--

Dieser Post wurde am 21.02.2017 um 23:54 Uhr von Löwe editiert.
Seitenanfang Seitenende
928
21.02.2017, 23:53 Uhr
maxe

Fussballgott

Zitat:
Löwe postete
Wieder Toiletten in Rostock zerstört

http://www.liga3-online.de/hfc-chaoten-demolieren-toiletten-im-hansa-gaesteblock/

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16831001_383781818653288_7072828018182523390_n.jpg?oh=c5de0831fb66aa89f2964a072ad612c8&oe=593FCB7B

Zitat:
Krasse Gertraude postete
man arbeitet weiter am Image, und demnächst stehen Sicherheitskräfte neben dir auf dem Klo......wir haben als Verein ein riesen Manko : unser Vollpfostenpotenzial .

Zitat:
sarek2006 postete
Saß unweit des Gästeblocks und habe mich über den tollen support gefreut. Ohne pyro etc. aber lautstark und durchweg. Aber das macht nun wieder alles kaputt... Son Dreckspack.

DANKE!
Macht weiter so, ihr Vollspacken.

genau lasst es sein kinder zu zeugen die dann scheisse baun verhütung ist eh übertrieben....sind ja genug fachstellen frei.... azubis werden aber in alen bereichen gesucht............ rtl ein spinner sender
Seitenanfang Seitenende
929
22.02.2017, 00:00 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

@maxe
Mal ein Tipp.
Wenn du unmittelbar auf einen Post antwortest, dann brauchst du nicht zu zitieren.
Spart jede Menge Platz.
--
Seitenanfang Seitenende
930
05.03.2017, 18:02 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

Letztes Wochenende auf der Fahrt durch Halle

Anzeigen gegen Hansa-Fans Schmierereien und Urin: Zug muss komplett gereinigt werden

Quelle:
http://www.mz-web.de/25816262

Klingt unappetitlich, ist es bestimmt auch...
--
Seitenanfang Seitenende
931
12.03.2017, 17:37 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

Zitat:
Balou postete
http://www.mz-web.de/halle-saale/toiletten--tische--kameras-zerstoert-hfc-fans-verwuesten-zugabteile-26182192

Ohne Worte !

Zitat:
beobachter postete
Helden
Großes Kopfschütteln

Manche Leute waren scheinbar gerade im Urlaub als Gott Hirn verteilt hat...
--
Seitenanfang Seitenende
932
10.04.2017, 17:16 Uhr
Löwe

Jahrhunderspieler

In Stuttgart waren scheinbar nicht alle KSC-Fans nur zum Fußball schauen da.
Oder ihnen war kalt an der Birne.
Und das bei strahlendem Sonnenschein...

Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=itGPAUdEfMA
--
Seitenanfang Seitenende
933
11.04.2017, 16:52 Uhr
Oranje

Trainerfuchs

12.000 Euro Geldstrafe für Halleschen FC

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Hallescher FC im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen sechs Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro belegt. Dem Verein wird nachgelassen, hiervon einen Betrag in Höhe von bis zu 4000 Euro für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen zu verwenden. Dies wäre dem DFB bis zum 31. August 2017 nachzuweisen.
Vor dem Spiel um den DFB-Pokal gegen den Hamburger SV am 25. Oktober 2016 wurden im Hallenser Zuschauerblock mehrere Signalfackeln gezündet. In der 58. und 63. Spielminute wurde zudem jeweils ein Böller gezündet.
Vor Beginn des Meisterschaftsspiels beim Chemnitzer FC am 04. Februar 2017 wurde im Hallenser Zuschauerblock ein Bengalisches Feuer gezündet.
Vor dem Meisterschaftsspiel beim FC Hansa Rostock am 19. Februar 2017 kam es zu Sachbeschädigungen in der Gästetoilette.
Vor dem Meisterschaftsspiel gegen den VfR Aalen am 14. März 2017 in Halle wurde im Hallenser Zuschauerblock Pyrotechnik abgebrannt.
Während des Meisterschaftsspiels beim FSV Zwickau am 02. April 2017 wurden im Hallenser Zuschauerblock geringe Mengen Rauchpulver gezündet. Nach der Partie war es im Zuschauerblock zu körperlichen Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst gekommen.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Seitenanfang Seitenende
934
11.04.2017, 17:12 Uhr
Einwurf

Ersatzspieler

Ich dachte bisher durch das Fanprojekt mit ihren vielen Erfolgen sind die Ulltras alle nett und lieb gewonnen.
--
Ich lese keine Lügenpresse mehr.
Seitenanfang Seitenende
935
11.04.2017, 22:02 Uhr
gonschfc

Trainerfuchs

Zitat:
Einwurf postete
Ich dachte bisher durch das Fanprojekt mit ihren vielen Erfolgen sind die Ulltras alle nett und lieb gewonnen.

Dein Kommentar ist an Blödheit nicht zu überbieten. Und Blödheit unterstreiche ich noch dreimal
--
RWG aus ASL

Gonschi

Danke Sven.
Seitenanfang Seitenende
936
11.04.2017, 22:13 Uhr
Ölscheich

Trainerfuchs

Das schöne Geld, wegen solchen Assipack muss der Verein löhnen !!
--
Ex Katerjohn
Seitenanfang Seitenende
937
12.04.2017, 06:24 Uhr
beobachter

Trainerfuchs

Weiss jemand wieviel der HFC an Strafe diese Saison bezahlen musste ?
--
Pro Apfelsaft und Bier aus der Region
Seitenanfang Seitenende
938
12.04.2017, 06:50 Uhr
der-BÄRTIGE

Topstar

http://www.liga3-online.de/strafentabelle-der-3-liga/

Da sind wir dem Aufstieg etwas näher, aber auch noch hinter unseren Freunden
--
*** GATE A - No Surrender ***

Dieser Post wurde am 12.04.2017 um 06:51 Uhr von der-BÄRTIGE editiert.
Seitenanfang Seitenende
939
12.04.2017, 12:16 Uhr
Pilot

Stammspieler

Zitat:
Oranje postete
12.000 Euro Geldstrafe für Halleschen FC

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Hallescher FC im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen sechs Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro belegt. Dem Verein wird nachgelassen, hiervon einen Betrag in Höhe von bis zu 4000 Euro für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen zu verwenden. Dies wäre dem DFB bis zum 31. August 2017 nachzuweisen.
Vor dem Spiel um den DFB-Pokal gegen den Hamburger SV am 25. Oktober 2016 wurden im Hallenser Zuschauerblock mehrere Signalfackeln gezündet. In der 58. und 63. Spielminute wurde zudem jeweils ein Böller gezündet.
Vor Beginn des Meisterschaftsspiels beim Chemnitzer FC am 04. Februar 2017 wurde im Hallenser Zuschauerblock ein Bengalisches Feuer gezündet.
Vor dem Meisterschaftsspiel beim FC Hansa Rostock am 19. Februar 2017 kam es zu Sachbeschädigungen in der Gästetoilette.
Vor dem Meisterschaftsspiel gegen den VfR Aalen am 14. März 2017 in Halle wurde im Hallenser Zuschauerblock Pyrotechnik abgebrannt.
Während des Meisterschaftsspiels beim FSV Zwickau am 02. April 2017 wurden im Hallenser Zuschauerblock geringe Mengen Rauchpulver gezündet. Nach der Partie war es im Zuschauerblock zu körperlichen Auseinandersetzungen mit dem Ordnungsdienst gekommen.
Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Wo bitteschön bleibt der Aufschrei der aktiven "Fanszene"?
Ich sag es immerwieder, Ihr schadet mir, meinem Verein und meinem Sport.
Egoistische Idioten!
Pappesatte RWG!
Seitenanfang Seitenende
940
12.04.2017, 12:50 Uhr
MLer

Stammspieler

die sogenannte Fanszene ist mittendrin, schaut zu und unterstützt das noch !!!!!
Fanszene + Fankurvenrat + Fanhaus = Geldverschwendung
Seitenanfang Seitenende
941
12.04.2017, 15:37 Uhr
teufel63

Weltstar

Die alte Fan Szene hat doch schon längst nichts mehr zu sagen oder lässt sich einschüchtern .
--
Halle ist Rot - Weiß
HFC- VfB Stuttgart
Seitenanfang Seitenende
942
15.04.2017, 12:00 Uhr
Trompete

Ersatzspieler

Zitat:
MLer postete
die sogenannte Fanszene ist mittendrin, schaut zu und unterstützt das noch !!!!!
Fanszene + Fankurvenrat + Fanhaus = Geldverschwendung

der "schlaue" gonschfc wird dir erklären wie blöd du bist.
der denkt in seinem dorf das geld vom himmel fällt.
--
"Ich hasse Demoskopen ! "
Seitenanfang Seitenende
943
15.04.2017, 21:45 Uhr
Kathor

Eckfahnenaufsteller

traurig.. einfach nur traurig was wegen solchen leuten der verein bestraft wird. Sowas nennt sich Fans? Bullshit..
Seitenanfang Seitenende
944
15.04.2017, 21:46 Uhr
hausmeister

Trainerfuchs

Vor dem nächsten trompeten vielleicht mal etwas nachdenken. Soll ein Fanprojekt mit begrenzten Mitteln jetzt etwa ALLE Probleme der Welt lösen, die andere Institutionen mit sehr viel mehr Geld nicht auf die Reihe kriegen? Wird die Arbeit von Hilfsorganisationen etwa in Frage gestellt, weil immer noch Menschen auf der Welt verhungern?
--
Kiittää, Timo!
Seitenanfang Seitenende
945
15.04.2017, 21:53 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
hausmeister postete
Vor dem nächsten trompeten vielleicht mal etwas nachdenken. Soll ein Fanprojekt mit begrenzten Mitteln jetzt etwa ALLE Probleme der Welt lösen, die andere Institutionen mit sehr viel mehr Geld nicht auf die Reihe kriegen? Wird die Arbeit von Hilfsorganisationen etwa in Frage gestellt, weil immer noch Menschen auf der Welt verhungern?

Was ein Vergleich ...
Seitenanfang Seitenende
946
15.04.2017, 22:28 Uhr
hausmeister

Trainerfuchs

Es geht um's Prinzip. Scheinbar denken manche,dass mit der bloßen Existenz eines Fanprojekts der Weltfrieden vor der Tür steht.
--
Kiittää, Timo!
Seitenanfang Seitenende
947
16.04.2017, 10:50 Uhr
comeast

Meistermacher

Zitat:
hausmeister postete
Es geht um's Prinzip. Scheinbar denken manche,dass mit der bloßen Existenz eines Fanprojekts der Weltfrieden vor der Tür steht.

Hier stimme ich dir zu, die könne hier eigentlich gleich aufhören und das Geld in lohnenswertere Projekte investieren. Das Dreieck könnte man endlich richtig gestalten, nur muss der Verein auch mal mehr wollen als Liga 3.
Seitenanfang Seitenende
948
16.04.2017, 14:54 Uhr
Mirko

Trainerfuchs

Ich glaube das am Mittwoch beim HF im Pokalspiel Silvester geben wird von Hfc-Fankurve
--
Ich Hasse diesen scheiß Staat und aber Ich liebe meine Heimat Halle Saale
Seitenanfang Seitenende
949
19.04.2017, 11:12 Uhr
hfcrobben

Stammspieler

ich hoffe, dass ich da was zu sehen bekomme. Denn auch deswegen geht man doch ins Stadion.

Und wenn jetzt wieder die Moralapostel um die Ecke kommen - ja, ich gehöre nicht ins Stadion, ja wegen mir sind die Strafen so hoch, blabla...

Fasst mal an eure eigene Nase und fragt euch, ob ihr nicht auch mal das Handy zückt bei sowas oder ob ihr das nicht auch mal toll findet für die Stimmung eines solchen Abends oder wie ob ihr früher im alten KWS nicht auch mal "dumme" Aktionen fabriziert habt. Die sollen lediglich aufpassen, dass Sie keinen verletzen und gut ist.

Klar kostet das Geld, aber ohne sowas haben wir jedes Spiel irgendnen Spruchbanner in der Kurve hängen und das wars. Da kann ich auch zum ortsansässigen Dorfverein oder zum Brauseclub gehen...
Seitenanfang Seitenende
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 35 ] [ 36 ] [ 37 ] -38- [ 39 ] [ 40 ]     [ Rund um den Verein ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken