Vote mit uns für den HFC!!!    Web-H@llunken Fan-Forum  
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!

Web-H@llunken-Forum » Der HFC in der Regionalliga » 1.Hauptrunde DFB-Pokal HFC-Union Berlin » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] -60-
1475
20.08.2010, 19:46 Uhr
Faceman

Topstar

Zitat:
makrone posteteim übrigen glaube ich mich erinnern zu können, dass die lossagung der sf von böllerei im stadion keine revolutionäre änderung ihrer charta is, sondern im herbst letzten jahres es bereits eine eindeutige stellungnahme ihrerseits in diese richtung gab.

Dat tümmt allerdings.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1476
22.08.2010, 08:55 Uhr
HAL-Town

Topstar

Es ist Sonntag der 15.08.2010 19.20 Uhr. Das Spiel unseres HFC´s gegen Union im DFB Pokal ist gerade zu Ende gegangen. Sensationell hat der HFC 1:0 gewonnen und ist somit in die 2. Runde eingezogen. Richtig freuen kann sich keiner. Warum ? Tja irgendwelche Vollidioten mussten in der 86. Minute 2 Böller Zünden. Was zu einer Spielunterbrechung führte. Zuvor das muss ich zugeben haben wir uns als Ultraszene leider selbst ins Knie geschossen als man versuchte eine Union Fahne anzuzünden was die Security auf den Plan rief und diese nun mit dem Feuerlöscher anrückten. Durch den Löschversuch entstand eine “Rauchwolke” was diese Vollpfosten leider auf den Plan rief. Im Endeffekt muss man zugeben wär es sicherlich besser gewesen die Fahne zu zerreißen.
Trotz suche konnten wir die Böllerwerfer leider nicht ausmachen. Wäre für diese wohl diesmal recht schmerzhaft geworden. Wir kämpfen für die Legalisierung für Pyrotechnik im Stadion und 2 Idioten machen dies wieder kaputt.
KEINE BÖLLER IM STADION !!! AAS

Das die Entrüstung nach diesem Vorfall groß wird war klar . Wurde am Anfang im Internet noch geschrieben das man stolz ist wie die Fanszene in Halle gegen diese Böllerwerfer vorgegangen ist. (Assis Raus Rufe sowie das suchen nach den Tätern) Schlug die Stimmung schnell um und die Ultragegner übernahmen das Zepter und schon war man wieder an allem Schuld. Hab ich noch in der Schule gelernt das jeder Mensch für sein Leben selbst verantwortlich sein soll. So sind die Ultras in Halle für jeden Fan im Stadion verantwortlich sofern er etwas dummes anstellt. Auch eine etwas dummer Formulierung des Fanszene e.V. passt da wunderbar hinein ! So schreibt dieser das der bzw. die Werfer aus dem Dunstkreis der Ultras stammt/en. Und das Bild somit erzeugt wird das der Werfer aus unseren Reihen kommt. So ist es aber nicht !!!!! Auch nach einer gestrigen “Aussprache” wollte der Fanszene e.V. diese Wortwahl in ihrer Stellungnahme nicht korrigieren ! Und schürt somit nur noch mehr mistrauen innerhalb der Fanszene des HFC´s sollte dieser doch eher das Gegenteil bewirken.

Fazit: Wünschen würden wir uns das trotz Eingestehens eines Fehlers beide Situationen getrennt voneinander betrachtet werden. Nur weil jemand eine Fahne anzündet heißt das nicht das ich mit Böllern um mich schmeißen soll bzw. kann . Und das auch noch auf den Platz !

http://www.coesa-per-sempre.de/
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 57 ] [ 58 ] [ 59 ] -60-     [ Der HFC in der Regionalliga ]  

HFC-Fanclub die Web-H@llunken